infinite scrolling

344



» I dream. sometimes I think that's the only right thing to do «
34 Kommentare
  1. Schöner Post:) Ist das ein achtes Tattoo?

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)

    Ja, ist echt. Aber nicht meins.

    AntwortenLöschen
  3. das tattoo ist wunderbar! :)
    und die federn auch! ist das so eine art indianerkopfschmuck oder eher ein traumfänger? oder etwas ganz anderes? :)


    http://diewithoutmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar! :-)
    Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Echt wirklich tolle Fotos, beide sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  6. zwei sehr schöne bilder und das tattoo ist wirklich schön! - du kannst dinge besonders gut fotografieren und die effekte sind immer verdammt schön. ein sehr schöner blog, liebe asta!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig tolle Bilder, das Tattoo ist total süss... hab so was noch nie gesehen, gefällt mir total gut.

    Was ich dir schon immer sagen wollte, dein Header gefällt mir total gut!!! FInde den so genial

    AntwortenLöschen
  8. Du machst so tolle Bilder :) Welches Objektiv benutzt du?

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll - hat was sehr inspirierendens!

    Ja, es gibt in Bayern Ferientickets, aber ich hab leider vergessen, meinen Schülerausweis verlängern zu lassen =/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder!
    Das Tattoo ist echt interessant, gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  11. RIEEEEESEN DANK, DU LIEBE ♥

    Ach, du hast so einen wunderbaren Sinn für schöne Motive. Ehrlich, alle deine Bilder haben einen richtig starken Ausdruck! Ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  12. das traumfänger(?)bild ist so schön:))

    AntwortenLöschen
  13. Wow :) So tolle Fotos (wie immer!) :D
    Und von diesem Tattoo bin ich mehr als nur begeistert! Ich wollte schon immer eines und das ist ja mehr als nur toll! :)

    Blöde Frage (du musst sie auch nicht beantworten, wenn es zu persönlich oder so ist), aber kennst du die Person vielleicht, der dieses Tattoo gehört bzw. weißt du vielleicht nach welcher "Vorlage" sie das hat machen lassen?

    Es ist einfach soooo schön und toll :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow :D das wär wirklich wahnsinnig nett von dir, wenn du sie fragen würdest! Danke, danke, danke <3 :D

    Es ist wirklich wahnsinnig schön und hat einfach etwas an sich :)

    AntwortenLöschen
  15. das tattoo sieht aus wie aus dem buch "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" :)
    superschöne bilder!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich denk mir echt jedes Mal bei deinen Fotos, wie man nur solch bestimmte Momente so perfekt festhalten kann ;)

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank für das liebe Kommentar (: Und das kann ich nur zurückgeben,jedes deiner bilder sind toll!Ich finde es so schade,dass es das objektiv,was du benutzt,nicht mehr zu kaufen gibt.

    Ja,ich hab mir auch überlegt,es dabei zu lassen.Außerdem find ich es ein wenig erschreckend,dass mich solche kleinigkeiten schon überfordern :D

    AntwortenLöschen
  18. ups habs geändern xD
    ich merke mir deinen namen immer so weil du ja aus HH bist und astra ist doch da ein bier oder xD

    aber ok ab sofort ist asta gespeichert ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin so ein Fan von deinen Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  20. du hast einfach so ein auge für gute bilder bzw ausschnitte

    AntwortenLöschen
  21. Hi :)

    Ich sehe deine Seite zum ersten Mal und muss sagen, dass die Bilder echt sehr schön sind. Großes Lob an dich. (:
    Ist das ein echtes oder ein Hannah Tattoo? Ist das nicht sehr schmerzhaft am Fuß? =/

    Ganz liebe Grüße, Elynia Lg Elynia, dreamful-blog

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder.
    Da gibts rein gar nichts zu Danken. Jeder sollte auf deinen Blog aufmerkssam gemacht werden:)

    AntwortenLöschen
  23. vielen Dank für die Glückwünsche, Asta :)

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Bilder und toller Blog!! :)

    AntwortenLöschen
  25. wow, das tattoo ist echt schön!:)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, schöne Fotos schöner Blog! Hab ihn gleich abboniert xD
    http://iftheseagoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wunder, wunderschöne Fotos!

    Herzallerliebste Grüße
    http://vali-cosmiclove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder, wie bekommst du nur immer diesen Altrosa-Farbscheme hin?

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.