infinite scrolling

370

und schon wieder essen.
rucola-pesto mit mandeln und basilikum.

45 Kommentare
  1. hihi ich lieeeeeebe oliven so sehr! und das war sicher nicht mein einziges essen, nur so ein "snack" :D du bist so lieb, asta, ich daaaanke dir ♥ ich finde ja dein bild um einiges schöner und zudem noch mega lecker! <3

    AntwortenLöschen
  2. lecker, lecker, lecker!!!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind toll geworden asta, <3
    die farben sind super, das weiß und das grün, und die perspektive ist perfekt! super :)

    AntwortenLöschen
  4. mhm, lecker! Und die Fotoumsetzung ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne puristische Fotos! Ich finde es toll, dass man die ganzen Schüsseln wirklich von oben sieht und dass sie nicht irgendwie verzerrt oder schräg angeschnitten sind.

    Sind die Nudeln auf dem oberen Bild eigentlich die selben wie auf dem Teller?

    AntwortenLöschen
  6. oh man sieht das lecker aus :)))) da bekomme ich richtig hunger :) und das erste Bild ist einfach klasse :)
    Das könnte so ein Küchenposter sein!

    Liebste Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen
  7. Gott, es sieht so lecker aus :)
    Das haette ich jetzt gerne...

    AntwortenLöschen
  8. Sagmal ... Das ist wirklich ... Argh!!! :O Wie teuer wäre das Porto eigentlich von euch nach hier, um mir dein Essen zu schicken ? Wie wäre ein Deal - Du kochst für mich, ich bin nicht mehr böse, alle sind glücklich und irgendwann stelle ich dich als persönliche Köchin ein! :D

    AntwortenLöschen
  9. Das ist genau meins :-) LECKER!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ahhhhhhhhh!!!! Ich bekomme hunger. das sieht einfach zu lecker aus!

    AntwortenLöschen
  11. sieht super lecker aus :) und toll fotografiert^^

    AntwortenLöschen
  12. wirk schön minimalistisch
    hätte vielleicht noch versucht auf dem ersten Bild den Rand links etwas heller zu machen
    und auf dem zweiten die Spiegelung am Teller und am Glas zu entfernen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe selbstgemachtes Pesto. Habe mich letztens auch dran versucht - gibt es demnächst auch einen Post zu. Welchen Käse verwendest du für das Pesto? Da habe ich irgendwie noch nicht den richtigen gefunden. ;) Liebe Grüße, Lidia von Millefeuille

    AntwortenLöschen
  14. Immerhin super gesundes Essen :)

    AntwortenLöschen
  15. toll fotografiert !! Jetzt habe ich Hunger

    AntwortenLöschen
  16. erinnert mich an http://vimeo.com/16032355 (:
    ist aber grandios und sieht beneidenswert lecker aus!

    AntwortenLöschen
  17. Danke Asta, jetzt habe ich Hunger. :D Oh Gott, das sieht sowas von lecker aus!

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja schöne Stilleben! Ich hatte mal einen Jahreskaldender, bei dem die Motive nur Essen waren. Das erinnert mich sehr daran. ;)

    AntwortenLöschen
  19. huuuuuuuunger!!! du machst mich fertig :p
    freu mich auf morgen, das wird ein tolles we :)

    AntwortenLöschen
  20. Habe deinen Blog durch Zufall gefunden :) Verfolge ihn jetzt :))

    http://www.youngfreeunforgettable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur toll <3

    Ich mag dich gerne in meinen Blogroll aufnehmen, dürfte ich auch bei dir unten auftauchen? :)

    AntwortenLöschen
  22. irgendwie sieht das süß (im sinne von "knuffig") aus :D

    AntwortenLöschen
  23. Schön fotografiert, so ganz frontal von oben. (widerspricht sich das jetzt??) :D

    AntwortenLöschen
  24. bald hast du einen Leser weniger. Ich kann nicht damit leben, dass ich immer deinen Blog besuche und direkt Hunger bekomme :D

    AntwortenLöschen
  25. Deine Essensposts machen mir auch immer Hunger :D

    AntwortenLöschen
  26. bei deinen tollen bildern bekomm ich immer hunger :D ♥

    AntwortenLöschen
  27. ich mag die löffelchen mit den gewürzen. :)

    AntwortenLöschen
  28. ASTA
    das sieht sooooo soooo sooo lecker aus!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Oh. Nein, ich habe leider keine Mail bekommen und ich bin heute erst vom Urlaub zurückgekommen. So ein Mist! Tut mir Leid. :/

    AntwortenLöschen
  30. Also immer wenn du bilder von essen zeigst bekomme ich tierischen hunger :D

    Ja ist echt ärgerlich hoffentlich ist der andere film was von der analogen kamera was geworden...
    Und vielen dank :D
    <3

    AntwortenLöschen
  31. oh mein gott, dass sieht unglaublich gut aus :)
    ich liebe deine fotos!
    xx

    AntwortenLöschen
  32. hilfe ich bin total verfressen - ich weiß!

    aber ich liebe post übers essen!

    deiner gefällt mir besonders! echt wahnsinnig schönes bild !


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. sieht verdammt lecker aus :)
    & danke fürn kommentar, weil sonst hätte ich's warscheinlich verpasst!

    AntwortenLöschen
  34. geniale Bilder! :) könnte mir vorstellen, dass du beruflich später auch mal in die Richtung gehst, da steckt echt viel Potenzial in dir und ich beneide dich um deine Kreativität..
    Genug des Lobes, nur eins noch; toller Blog :]

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.