infinite scrolling

#399

herbst am elbstrand in othmarschen.
beirut in den ohren, vollkommenheit von oben bis unten.



46 Kommentare
  1. ja der herbst ,eine tolle jahreszeit, ich in froh das wir noch warme tage haben.

    AntwortenLöschen
  2. diese bilder sind kurz gesagt einfach nur perfekt. *-* besonders die ersten beiden sind wunderwunderschön :) ich will auch wieder nach hamburg! :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. diese bilder sind kurz gesagt einfach nur perfekt. *-* besonders die ersten beiden sind wunderwunderschön :) ich will auch wieder nach hamburg! :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oooh ich liebe den herbst! Wundervolle Bilder und auch tolle Musikauswahl :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gerne ich jetz auch nach Hamburg fahren möchte, wenn ich diese Bilder sehe :)

    AntwortenLöschen
  6. fast 400 einträge :D wow ^^

    der herbst ist echt toll!! hach und jedesmal wenn ich deine bilder sehe habe ich lust wieder nach hh zu kommen!!

    AntwortenLöschen
  7. Beirut = ♥. Genauso wie dein Blog.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön :)
    Ich hab eine frage zu dem design von deinem Blog.. ich hab das jetzt schon so oft gesehn und ich möchte es unbedingt auch haben UNBEDINGT, ich hab bei den blog designs schon geguckt und auch die breite eingestellt, aber unvergleichbar!
    Kannst du mir vielleicht sagen wie das heißt, wäre super :)?!

    AntwortenLöschen
  9. Ach asta, ich selber schaffs auch nicht vegan zu leben. Immerhin renn ich ja täglich schon zum Supermarkt und nehm mir 1000 Päckchen Chicken Wings, oder Fischstäbchen mit, hihi :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Fotos gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind soooooo schöne Fotos, Liebes!!! Ich will auch so tolle Bilder machen können wie du!!! UNFAIR!

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind so schön. Ich bekomme Lust auf Kakao :D

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Bilder ♥ Beim zweiten Bild ist der Kontrast zwischen den Bäumen und der Industrie im Hintergrund einfach toll ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön festgehalten. Ich liebe Herbstbilder :)

    xx

    AntwortenLöschen
  15. wie schön :)
    ich liebe es mit meiner lieblingsmusik durch die straßen zu streifen, auch nachts. dann fühle ich mich sofort so frei <3

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder.

    Ich wünschte bei uns wären die Blätter auch bunt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Es wird Zeit, dass ich auch mal einen Kommentar schreibe ...

    Genau das ist der Grund, wieso ich den Herbst liebe. Die Farben, die Natur - und die Mode^^
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Das 1. gefällt mir am besten und beim zweiten finde ich den Kontrast super. Das dritte ist auch sehr, sehr schön.

    Danke, dass Du Deine Bilder mit uns teilst :)

    AntwortenLöschen
  18. ui, der herbst hat so viele schöne farben:-)

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön! Ich will auch!
    Den Concealer finde ich mittlerweile auch ganz gut, obwohl ich es nicht mag, dass er durch die Farbe leider einem Corrector gleicht und ich das zu gerne trenne. Meinen Liebling schlägt er nicht, aber er ist ganz gut. :)
    Verzeihung! :o Hamburg war allerdings auch eher einige Shopping-Welnness Tage. :)
    Das nächste Mal melde ich mich bei dir, ja ? :)

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne bilder, lg celine

    AntwortenLöschen
  21. erinnerte mich sehr an meine letzten tage und BEIRUT <333 :D

    AntwortenLöschen
  22. superschön :) und die musik ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  23. den herbst in wunderbaren bildern eingefangen :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. wunderwunderwundervoller blog! *-*
    bezaubernde bilder !

    bin auch gleich mal leser geworden ,
    würde mich auch sehr über gegenseitiges verfolgen freuen ? ;*

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  25. Toll! 1. Beirut und 2. deine Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  26. Habe deinen Blog gerade neu entdeckt und mag ihn jetzt schon total! Das Design, obwohl es schlicht und einfach ist, gefällt mir und die Bilder erst ♥ Jetzt hast du wohl eine Leserin mehr!

    aller liebst,
    Federleicht

    AntwortenLöschen
  27. Da hat sich der Herbst bei dir wohl nochmal von der schönen Seite gezeigt *o*

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind wunderschön! (: Ich liebe diese warmen Farben des Herbstes! ♥

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  29. der elbstrand ist eh einer der schönsten orte hier finde ich.:) richtig toll diese herbstfarben *-* , i love it.♥

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön. Der Hebst macht schöne Bilder. Und schön fotografiert :)

    http://rebecca-sommersonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Asta :) Bei deinen Bildern kann man wirklich nur neidisch werden, ich bewundere dich dafür!
    Und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!
    Liebe Grüße, Ronja

    http://ronjaluisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Was? Du bist 9 Jahre älter als ich :o? Das sieht man dir nicht an! Aber danke dir :) Ich versuch's xx

    AntwortenLöschen
  33. DU beneidest MICH? halloooo? guck dir deine bilder an, jedes einzelne ist so wunderschön. ich kann alles nur zurückgeben und das doppelt und dreifach! ♥

    AntwortenLöschen
  34. hört sich ultralecker an *_* wobei ich weinbergschnecken nich soooooooooooooo supi find.... ich ess immer nur die kräuterbutter, wenn mein dad die sich bestellt hahah xDDD

    AntwortenLöschen
  35. Könnt ich dir irgendwie privat schreiben oder so :) ?
    Brauche nämlich dabei Hilfe.. und hier darüber zu sprechen ist es schlecht :s

    AntwortenLöschen
  36. tolle Bilder ! :)

    Liebe Grüße
    http://foreverheartansoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Ja, ist einfach so :(
    Danke trotzdem ^^ Das mit dem Geiz kann ich nachvollziehen, ist bei mir nämlich genauso, aber ich dachte mir ok ich bestelle jetzt einfach mal einen Farb-Film, so viel kann doch nicht schief gehen - falsch gedacht haha. Ja bei The Impossible Project... sind die einzigen weltweit, die noch Polaroid-Filme herstellen. Sie weisen auch darauf hin, dass die Ergebnisse in den meisten Fällen nicht optimal sind.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.