infinite scrolling

#405

granatapfelrot.
meine erste cordhose seit zehn jahren.

52 Kommentare
  1. Die Farbe der Hose ist toll. Woher hast du sie und wie viel hat sie gekostet? (: & sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. tolle hose ;) ich dachte nie, dass
    solche hosen wieder in werden könnten!

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cordhosen sind aber auch oft so eigenwillig. :/ Die Farbe ist aber toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste nicht das du auf einer Hochzeit warst sonst hätte ich nicht gefragt!;)
    Die Farbe der Hose ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. ouh, ich liebe granatäpfel.
    die hose ist wirklich schön, obwohl es eine cordhose ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich keine Ahnung von Mode habe, kann ich sagen das die Farbe super ist. Das Licht auf den Bildern ist wie immer grandios. Wie bekommst du das nur immer so hin? :D Machs gut und weiterhin gute Besserung. Niklas

    AntwortenLöschen
  7. cordhosen sind nicht so mein freund, aber die farbe schon (:

    AntwortenLöschen
  8. sieht gut aus! zeigst du sie auch mal angezogen? :)

    AntwortenLöschen
  9. wie teuer und von wo?:)

    AntwortenLöschen
  10. mit cord kann ich mich irgendwie nich ganz anfreunden, aber in der farbe siehts ganz cool aus.





    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  11. die hose ist echt toll!
    woher hast du sie?
    lisa♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wundervoll! Und jetzt hab ich furchtbaren Appetit auf Granatapfel ♥

    AntwortenLöschen
  13. die hose ist von pimkie und hat 26 euro gekostet. :)

    eine ganze zeitlang mochte ich cord nicht, bei dem wetter ist sie aber wundervollst, weil warm und unheimlich bequem. aber ja, sehr eigenwillig. :D

    danke, ihr lieben :)

    AntwortenLöschen
  14. hammer farbe & hammer (bilder)kombination!

    AntwortenLöschen
  15. haha die hab ich vor einer woche auch gesehen, anprobiert, war dann aber doch zu geizig :/
    ich bereu es ehrlich gesagt..
    http://dragonandknight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. die Hose ist super, finde die Farbe genial!! :D

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Auf Cord steh ich gar nicht aber die Kombination der Fotos hat was :)

    AntwortenLöschen
  18. hihi, irgendwann kommt jeder noch so schreckliche Trend aus Kindheitstagen zurück ;)

    AntwortenLöschen
  19. das zweite bild ist wundervoll!
    mit cord kann ich mich aber leider gar nicht anfreunden. schon als kind hab ich es gehasst :D

    AntwortenLöschen
  20. nice, die hose hab ich auch :))

    dreamingfromdusktodawn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. schöne Fotos! sie passen richtig gut mit einander :)

    <3 rae

    http://sickbunnyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. schööööön :)
    Wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  23. woher ist die denn? ich hoffe, es folgt ein outfitpost..? :)

    AntwortenLöschen
  24. @anonym: die hose ist von pimkie. :)
    ob es ein outfitpost geben wird, weiß ich noch nicht, mal sehen. ^^

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist wirklich mehr als schön! :)

    Nur merke ich grad mal wieder, wie wenig ich mich mit Mode und generell mit "Trends" auskenne - trage seit dem letzten Winter hin & wieder Cordhosen, gerade weil sie so schön warm halten, von daher hatte ich absolut keine Ahnung, dass sie jetzt erst wieder am kommen sind. :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Cordhosen! & die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  27. wenn das so ist, muss ich glaube ich diese woche mal zu pimkie, sonst fühlt sich meine blaue cordhose im schrank so alleine :D

    AntwortenLöschen
  28. Die Hose ist soo schön.

    allerliebste Grüße, luftkusse

    AntwortenLöschen
  29. Cordhosen sind wirklich so eine Sache für sich. Aber ich finde sie passen perfekt zum Herbst und die Farbe ist richtig schön! Ich hätte gern eine in Senfgelb, hab aber bis jetzt keine gefunden die gut gesessen hat.

    Liebe Grüße, Julia.

    fairycrush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. ohh ich mag die farbe. ich bin zwar kein cord-fan, aber die farbe wäre es wert!

    AntwortenLöschen
  31. tolle farbe und tolle fotos!
    liebste grüße, eva

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Granatäpfel! Und die Hose ist super.

    http://rebecca-sommersonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. sehr schöne Farbe :) hab mir am Wochenende auch zum 1. Mal seit ettlichen Jahren wieder eine Cordhose gekauft - allerdings in braun

    AntwortenLöschen
  34. krass; hab mir wie Leni auch eine in ockerbraun geholt! ich liebe wie warm sie einfach sind :)

    AntwortenLöschen
  35. ne hose in der farbe brauche ich auch noch <3

    AntwortenLöschen
  36. Achje Kord :D
    Hatte ich mal in hellbraun^^
    Aber ist nicht mehr so mein Ding...

    AntwortenLöschen
  37. Hihi, Cordhosen. Als Kind wurde ich immer gezwungen die anzuziehen, dementsprechend hasste ich sie auch sehr, aber diesen Herbst hab ich auch schon überlegt, ob ich die auf meinen Weihnachtswunschzettel schreibe :)
    Sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  38. Die Hose ist echt toll :)

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass deine bilder "megawundervoll" sind? ;)
    allerleibst,
    jojo. ♥

    AntwortenLöschen
  40. die hose hat eine supertolle farbe! steht dir sicher gut. :)

    AntwortenLöschen
  41. bitte, aber eigentlich hast du nichts zu danken. ich mag deinen blog und vor allem deine bilder einfach und finde sie total inspiriend. das ist "alles". ;)
    allerliebst,
    jojo. ♥

    AntwortenLöschen
  42. oh die hose ist wunderbar! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Wie machst du das nur, dass alles auf deinen Bildern so wundervoll aussieht?
    <3
    - Lila

    http://einfach-vertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Finde es immer wieder toll, wie du die Fotos in deinen Posts kombinierst :] ♥

    AntwortenLöschen
  45. meinst du ich kann mit 13 Jahren noch eine braune Cordhose anziehen ( dunkelbraun ohne kindliche aufarbeitung ) wäre supi wenn du die antwort auf meinen blog posten könntest :) www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.