infinite scrolling

#413

hamburg, alsterarkaden.


37 Kommentare
  1. Das sieht unheimlich schön aus! Ich möchte auch mal wieder nach Hamburg...:)

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön, mag den farbton und, dass es in hamburg ist! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für wundervolle fotos! ich komme dich ganz bald besuchen! herz für dich :)

    AntwortenLöschen
  4. das erste gefällt mir am besten:)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die farben sind der hammer *-*

    AntwortenLöschen
  6. Bei solchen Fotos merke ich erstmal, wie sehr mir Hamburg fehlt. Aber in anderthalb Wochen bin ich zum Glück wieder da :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Vögel überhaupt nicht, weil ich totale Panik vor denen habe, aber die Bilder sind trotzdem total schön. :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderwunderwunderschöne foto!

    AntwortenLöschen
  9. richtig richtig schön eingefangen, und auch die farben - richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Echt gute Fotos! ich mag die Lebendigkeit in den Fotos :) Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. nach Hamburg würde ich auch unheimlich gern mal <3
    tolle Bilder

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll! ich beneide dich so sehr! es ist so schön im urlaub an den alsterarkaden zu sitzen! *-*
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. so schön! Im richtigen Moment eingefangen und die Farben passen auch so gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie machst du immer an den gleichen Orten Fotos, wo ich auch welche mache, wenn ich in Hamburg bin. Deine sehen aber immer hundertmal schöner aus. :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind sehr sehr schön, Echt ein traum (: <3

    AntwortenLöschen
  16. wow, total schöne bilder mal wieder! :) und dann bin ich wenigstens beruhigt dass ich nicht allein bin mit einer badwannengestörten katze. :D

    AntwortenLöschen
  17. Hamburg. ♥
    home, sweet home.
    sehr tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  18. passend zu deinem blog - echt schöne augenblickaufnahme:-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder fangen wirklich eine schöne Stimmung ein <3

    AntwortenLöschen
  20. Durch den tollen Blauton sehen die Bilder sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    jasminhermannsphotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ich hasse tauben. ich hab so unglaubliche angst vor diesen viechern :D

    AntwortenLöschen
  22. super bilder!
    hamburg ist so eine schöne stadt, vor allem im winter und bei dunkelheit mit all den lichtern :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Die sind wirklich unglaublich schön :) Tolle Arbeit!

    Lieben Gruß,
    .louisa.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, da hast du im perfekten Moment abgedrückt !

    AntwortenLöschen
  25. Wunderwunderschön, wahrlich die perfekten Momente erwischt ♥

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir ♥
    Bin jetzt regelmäßiger Leser !

    Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://creative-verrueckte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hach die Bilder sind einfach schön! :))

    AntwortenLöschen
  28. ohman ich liebeliebeliebe deine bilder.
    welch entzückender blog!
    x
    marie

    AntwortenLöschen
  29. ganz wunderbare bilder!!! schön das ich deinen blog gefunden habe :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.