infinite scrolling

#416

erinnerungen
bochum im oktober

schlechtester kaffee vs. beste currywurst

54 Kommentare
  1. schööne Kontraste!! ♥♥
    Wie entfernst du die Abstände zwischen den Bildern?

    AntwortenLöschen
  2. Du macht richtig gute Bilder! Womit bearbeitest du sie eigentlich? (Ja, diese Frage wurde wahrscheinlich schon so einige Male gestellt...) :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, ich kann es nur immer und immer wieder sagen, dass ich deine bilder fantastisch finde, asta! die kontraste und die schärfe sind jedes mal der wahnsinn (:

    mit welchem objektiv fotografierst du doch gleich nochmal?

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :)
    und ich liebe currywuuuuuuuuuurst !! :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, das currywurst-foto ist der hammer!!! :)

    (klingt das irgendwie doof?! *gg*)

    liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine großartigen Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. woow die BIlder sind sooo schöön!! ♥♥
    dein Blog ist wirklich geenial muss ich sagen!
    sweet-butterflies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind einfach alle so wunderbar! :)
    Die guck ich mir richtig gerne an

    AntwortenLöschen
  9. wow, deine bilder sind so traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  10. schöne farben :)& eine wundervolle kette auf dem ersten bild! ;)
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Uh uh! Darf ich raten ? Als Einzige Hellblondine würde mir Conny einfallen, oder ?
    War der Kaffee so schlecht dort ? :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß, dass Meike blond ist, aber so blond ? Und ich hatte sie mit kürzeren Haaren in Erinnerung. :o
    Aha! Ich habe dich erwischt!!! Also gab es doch Schnee! :< Auftrag an dich : Du hast von nun an immer eine Papiertüte bei dir und wenn es schneit lässt du es in die Tüte schneien und schickst die Tüte samt Inhalt zu mir. 8)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deine bilder auch immer wieder toll! <3

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben! Der Kontrast! :-)
    Egal was du fotografierst, bei dir hat es immer so eine schöne Ausstrahlung und diese gewisse ''Etwas''! Es vermittelt einfach Emotionen. Ich kanns nicht oft genug sagen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke! (: Kann deine Daumen gut gebrauchen!
    Schöne Weihnachtsfotos im vorherigem Eintrag! Bin selbst noch gar nicht dazugekommen an einem Weihnachtsmarkt zu fotografieren.. Achherje.. :)

    AntwortenLöschen
  17. dein blog ist einfach der beste!

    AntwortenLöschen
  18. woaaaa sieht voll lecker aus! yum yum! :-D

    AntwortenLöschen
  19. Die Currywurst mit Pommes sieht mega lecker aus. :-* Das erste Fotos ist auch sehr schön. Liebe Grüße, Lara. (:

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe deine fotos! mit welchem objektiv hast du sie gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  21. Och je, wie lieb du doch bist! Danke dir, aber du bist selber ein sehr hübsches Mädchen, da gibt es nichts zu beneiden. Punkt. :D
    .. Oh, und deine Bilder sind ja eh die Besten, liebe Asta ;)

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder sind immer so verträumt!!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das erste Bild ist wunderschön! ♥
    Aber die Pommes sehen irgendwie von der Farbe her nicht so frisch aus :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die Farben die die Bilder haben <3
    Welches Objektiv hast du dafür den benutzt?

    AntwortenLöschen
  25. wow, ich freu mich gerade, dass du mir ein kommentar dagelassen hast, wow :o
    es ist zwar eine sie aber sie ist süss, ja :-)
    und ja, ikea eben, aber ich mag sie auch total! :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  26. Bochum :)
    Wo warste denn Kaffee trinken? ^^

    AntwortenLöschen
  27. @leeri: im café konkret :D aber eigentlich hätte ich auch zu starbucks gehen können. HUSTHUST :D

    AntwortenLöschen
  28. Und so wird aus einer Currywurst Kunst :)
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  29. MEINE HAARE SEHEN AUS WIE EIN WISCHMOPP!! :D

    So schön, dass ihr hier wart :)

    AntwortenLöschen
  30. Irgendwie haben die beiden Bilder was! Sehr schöne.

    AntwortenLöschen
  31. hey :) ich habe deinen Blog vorgestellt und ich hoffe es geht in Ordnung dass ich ein paar Bilder genommen habe.

    AntwortenLöschen
  32. sososo gute Bilder

    bin begeistert hoch 100

    allerliebst&schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  33. Du machst mit die absolut besten Bilder, Asta <3 Ganz ehrlich!

    Und ich danke diiiiiiiir vielmals ♥

    AntwortenLöschen
  34. tolle fotos & noch tollerer blog :)

    AntwortenLöschen
  35. toller blog :)
    http://highlights-in-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin so unglaublich verliebt in deine Bilder..
    Und die Liebe wächst und wächst!
    :D <3

    AntwortenLöschen
  37. mich hat's auch zum weinen gebracht beim schreiben. deswegen hat es auch so lange gedauert.
    aber die "besonderen momente" haben mir gleichzeitig auch ein kleines lächeln gezaubert. bitter/sweet. hach ja.

    AntwortenLöschen
  38. geniale bilder...durch solche fotografen wird sogar currywurst kunst..;)

    lg leo

    http://back-home-to-the-westcoast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. oh gott das stell ich mir schrecklich vor so viele sachen einzupacken mit dem scheiß papier! aber echt ich und das glitzer geschenkpapier sind jetzt feinde hahaha und weil das scheiß tesa nicht kleben wollte musste ich solche patafix fotoklebe gummi dinger nehmen weil dass das einzige war was halten wollte hahaha

    AntwortenLöschen
  40. ich liebe dein blog echt :D :)
    ich wollte dich mal fragen mit welcher kamera du fotografierst und ob du recht zu frieden mit ihr bist :)? das wär total lieb, danke schon mal im vorraus :) :D

    AntwortenLöschen
  41. die pommes sehen sehr lecker aus, aber bei mir vermischt sich die mayo meistens mit dem curryketchup und das ist dann nich mehr so lecker ;) könntest du vielleicht mal bei meinem blog schauen was du verbessern würdest ? www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. trotzdem schöne Bilder. :)
    Ich finde es so doof, dass man deine ganzen alten Posts nicht ansehen kann. Hat das einen bestimmten Grund? :o

    AntwortenLöschen
  43. gratuliere zu den 3000 lesern ! hast du dir sowas von verdient :) hast einfach einen wunderschönen blog und wunderschöne bilder!
    übrigends wurdest du gepostet >> http://labonnvie.blogspot.com/2011/12/sola-nun-hier-habe-ich-meine-50-leserin.html

    liebe grüsse, rubina <3

    AntwortenLöschen
  44. hahaha, beste currywurst in bochum, das ist doch soooooooooo klar :D
    meine heimet :>

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.