infinite scrolling

#420

emmi, faye & die geschenke


28 Kommentare
  1. mal wieder wunderschöne Bilder :)
    ich liiiebe deine Katze,die sieht sooo süß aus♥
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  2. @Melanie: Das ist nicht meine Katzi. :D Fayeschi ist eine Maine Coon & gehört einer lieben Freundin.

    AntwortenLöschen
  3. wundergute eindrücke!
    christmas cookies! :D

    AntwortenLöschen
  4. hahah NEEEIN die katze mit dem hütchen. ich dreh durch, ist das süß ♥






    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Die katze schaut seeeehr begeistert ;) typischer genervtblick von katzen^^

    AntwortenLöschen
  6. wie süß ist denn bitte das letzte bild? aww, ich sterbe ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner blog, lust aufs gegenseitige verfolgen? :)

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die katze hat ja einen weihnachtsmannbart !

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful pictures, i love ur blog! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Your pictures are perfect. what camera and lens you have? :-)

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne Bilder! <3 sieht so toll aus! und die Katze ist so niedlich ^^

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ganz zauberhafte Fotos!

    AntwortenLöschen
  13. Mila sieht so süß aus mit der Mütze ;) Guten Rutsch dir heute!

    AntwortenLöschen
  14. kätzjeeen *___* ah ich sterb so süß & flauschig ist die.

    AntwortenLöschen
  15. oh mein gott, wie knuffig ist dass denn? :O
    richtig süß!

    AntwortenLöschen
  16. Die Katze *o*

    Wie immer sehr sehr tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen
  17. Deine Katze sieht aus wie der Weihnachtsmann, nicht nur wegen der Mütze, sondern auch das Fell wirkt wie ein Bart :D
    Schonmal ein schönes neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  18. wow, toller blog !:)
    ich folge dir mal
    http://butnothingwillhappen.blogspot.com/
    ich liebe die katze !o.o

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.