infinite scrolling

#425

linus

111 Kommentare
  1. Wie kann eine Katze so niedlich sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh <3
    wie süüüß sie ist <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind supertoll! :) Sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Carolin
    [www.wundersuess.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, was ein sueßer linus. :)

    AntwortenLöschen
  5. meine güte ist die katze niedlich! *o* Wie alt? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh mein Gott wie süß *.*
    Putziger Name,meiner jeißt Willi :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Augen! und mal wieder faszinierende Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. NEIN WIE SÜß ♥.♥ ich wein gleich

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja mal wieder richtig am bloggen, das finde ich richtig gut :) sehr schöner kater, wundervoller name da hast du dich wirklich gut entschieden! wünsche dir noch einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  10. oh nein, wie süß ist der denn bitte? <3

    AntwortenLöschen
  11. and it happens again. ich bin so verliebt in die fotos (:

    kleine bemerkung am rande: ich hatte mega panik als ich die fotos gemacht hab! musste mich manchmal echt ein bisschen verbiegen dafür :D

    AntwortenLöschen
  12. Niedlich!! :) Wie kommt es, dass du jetzt eine zweite Katze hast?

    AntwortenLöschen
  13. Hach, er ist sooo schnuckelig! Die blauen Augen, wunderschön <333
    Der Name passt auch gut :)

    AntwortenLöschen
  14. wie süüüüüüüß :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Von Katzenbildern kann ich einfach nichts genug bekommen! :D

    AntwortenLöschen
  16. DU MACHST EINFACH DIE BESTEN BILDER! ♥ sooo schön, unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  17. oooh wie süß die Katze ist :)) Ich hätte auch so gern eine...
    LG :)
    melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein Zitat einer Freundin "Der kleine bleibt so lange ein Baby, bis er gaaaaaanz groß, so 2m geworden ist."
    - Zu meinem bereits ausgewachsenen, 40cm großen Kaninchen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du bereits das gleiche für Linus fühlst. :o
    Und danke, das freut mich. :)

    AntwortenLöschen
  19. aww, wie süß :) und toller Name!

    AntwortenLöschen
  20. Omg, ich liebe die Bilder <3

    Mit welchem Objektiv fotorafierst du?

    Liebe Grüße Jessi =)

    AntwortenLöschen
  21. oh wie niedlich die haare an den ohren sind. :)

    AntwortenLöschen
  22. Mila ist immernoch süßer, aber linux ist auch ein Prachtstück!

    AntwortenLöschen
  23. wie goldig ist denn bitte das kleine katzer. ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  24. Ach du meine Güte ist das Kerlchen neidlich, nein also echt. So, so, so, sowas von purer Zucker! Wie scheinheilig er in die Kamera schaut, dabei hat er es bestimmt faustdick hinter den Ohren, oder? ;D Echt ein Süßer!

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich gute Entscheidung :) Ich mag eigentlich keine Katzen und hab Angst vor ihnen (Ja ich hab Angst vor Katzen, das ist schon komisch.), aber dass sie niedlich sind, kann man nicht leugnen. :D

    AntwortenLöschen
  26. awww deine Katze ist super süß und schön!

    <3 rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  27. oh gott ist der süß! http://hannah-breaking-out.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Der Linus ist aber ein sehr, sehr hübscher. So ein schönes weißes Fell und ein wirklich hübsches Gesicht für einen Kater. (Dem Namen nacht nehme ich an, dass es ein Kater ist ;))

    AntwortenLöschen
  29. wie süüüüüüß! :D schön fotografiert (:
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. die katze ist eine wahre schönheit:)
    zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  31. wie süss. ein tier kann wirklich ohne wissens das leben versüssern

    AntwortenLöschen
  32. wie süß ist die denn? die augen sind wirlich abartig schön!
    Aber auch sehr schöne Fotos, passt farblich alles so zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  33. Zauberhaft! So ein zuckersüßes Ding - ich bin verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  34. ohje,wie süß!
    insgesamt machst du wirklich sehr tolle bilder!
    lg tina♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab nicht linux geschrieben, mein autocorrect hat es getan! Hier ist der Beweis: http://cl.ly/D9t6 :D Bei chatten macht er auch immer Chaoten draus. :D

    AntwortenLöschen
  36. Unglaublich süß! :) & die Bilder an sich sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  37. Unglaublich süß! :) & die Bilder an sich sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  38. Wundervolle Bilder, wie immer :)
    *_*
    http://einfach-vertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Schlafend wie die Unschuld! :)

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  40. oh, wie niedlich :)
    die augen !
    versteht er sich mit mila?

    AntwortenLöschen
  41. wow. immer unglaublich tolle fotos hier! mach weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  42. oh man, totaler zucker! < 3
    und der name gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  43. oh man, der ist ja knuffig :D

    lg maike

    AntwortenLöschen
  44. oh mein gott, wie süüß *-* ♥♥!
    deine bilder sind alle voll schön; lust auf gegenseitiges verfolgen ?:)

    xo,pia ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hast nen Blogaward bekommen, schau nach
    http://lea-k.blogspot.com/2012/01/suis-passt-auf-ich-hab-von-soso-vom.html

    AntwortenLöschen
  46. Bin heute auf deinen Blog gestoßen. Wirklich richtig, richtig schöne Bilder. (:
    xx
    http://holymustache13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. So süß, wirklich exzellentes Foto, wunderschöne Farben und toller Bokeh, sieht nach liebevoller bearbeitung aus , Liebste grüße Miae :)

    AntwortenLöschen
  48. die's ja zucker!:-) wie gern hätte ich wieder eine zuhause..

    ganz liebe grüße,
    alina:-)

    AntwortenLöschen
  49. Die Katze ist sooo niedlich <3 Sehr schöne Fotos!

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. linus sieht so süß aus! :o ♥

    AntwortenLöschen
  51. Einfach nur TOLL! Sowohl die Fotos als auch diese unendlich süße Katze:-)

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie niedlich

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. awwwwwwwww :O es gibt eben nichts schöneres!

    AntwortenLöschen
  54. Mein Gott ist der süß!
    toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  55. asta <3 danke dir. Das ist super lieb. Ich liebe deine bilder und deinen blog

    AntwortenLöschen
  56. OMG ICH WILL SIE HABEN! :D Wie süüüüß! Tolle Bilder.
    xxx

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  57. wirklich schöner blog,bin auch schon leserin :)
    hab dich getaggt :*

    AntwortenLöschen
  58. seit ich klein bin wollt ich so eine katze haben! *o* aber ich bekomme wohl nie ein haustier :-P du glückliche!

    AntwortenLöschen
  59. I LOVE THIS !!!! ♥
    Awww, this cat is so cute ; ]

    AntwortenLöschen
  60. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ♥
    SÜSS!

    Ich hab meiner Mama das Bild von dem kleinen gezeigt und sie ist übrigends total begeistert von all deinen Bildern :) Sie meinte "Oh die macht aber auch tolle Fotos" hihi :)

    AntwortenLöschen
  61. oh gott ich bekomm herzaugen!!!

    AntwortenLöschen
  62. ja echt unglaublich, wie die zeit vergeht. es ist, als wär es gestern gewesen, dass andi mich damit aufzog, dass ich nie länger als 3 monate nen freund haben würde :D

    AntwortenLöschen
  63. Die Bilder sind so süß! :-)
    Und weil dein Blog sowieso richtig richtig gut ist (!!) hab ich dich getaggt! :-)

    Hier der Link zum Post :-) :

    http://itsmejessilein.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  64. aaaaw der Blick auf dem letzten Foto:)

    AntwortenLöschen
  65. Supersüß ♥
    Ist das jetzt deine 2. Katze oder gehört die jemand anderem?

    AntwortenLöschen
  66. Deine Katze ist jaa süüß!
    Deine Bilder gefallen mir immer wieder! :*
    LG sweet-butterflies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. mega süß ! toll fotografiert, asta.

    AntwortenLöschen
  68. ich stell es mir echt komisch und beängstigend vor, sich in der situation zu befinden, in der man sich gedanken über seine eigene beerdigung macht...ich weiß nicht wie es bei jane genau war, ich war ja nicht dort. aber aus erzählungen und austausch von der jeweiligen letzten begegnung mit jane konnte ich mehr als nur erahnen, dass sie es bereits wusste, was mit ihr passieren würde. vermutlich schon, als sie die diagnose erhielt, dass der kampf wieder los geht. ich glaube, während alle wieder ins "Team Jane"-shirt geschlüft sind, hat sie ihr shirt ganz heimlich weggeworfen.
    eine freundin von weiter weg erzählte, sie habe sie für einen tag lang besucht und ihr im alltag geholfen. irgendwann war diese freundin eigentlich schon gedanklich auf dem weg nach hause, als jane aber immer wieder neue dinge einfielen, die sie für sie erledigen könne. als sie dann zu hause ankam, dachte sie "oh my god, she didnt want me to leave cause this was the last time we'd see each other. she is going to die!"

    und was die musik angeht, schon komisch, wie das leben und dessen ereignisse uns dazu bringen dass wir einen song, der uns gleichgühltig war, den wir dann beinahe gehasst und danach ignoriert haben, plötzlich so intensiv fühlen können. gruselig

    AntwortenLöschen
  69. Seeehr wundervolles Bild!! Unglaublich sanft und weich sieht es aus. Toll <3

    AntwortenLöschen
  70. Danke für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir meine Fotos gefallen. =) Hab mich über deinen Kommentar gefreut, war ja erst mein erster Blogpost, da freu ich mich umso mehr über Feedback.

    Ich könnte jetzt ganz mädchenhaft ooooh wie süß kreischen oder ähnliches. Da die Katze einfach zucker ist. =)

    Mir gefällt an dem ersten Foto (von der knutschigen Katze mal ganz zu schweigen) besonders die Perspektive die du gewählt hast. =)

    Vielleicht schaust du ja auch mal wieder bei mir vorbei. Würde mich drüber freuen. Vielleicht magst du ja auch meinem Blog folgen.

    Liebe Grüße, Daniela.

    http://learntofly-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  71. hey! :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    By the way, du wurdest von mir getaggt.
    Wenn Du Lust hast kannst Du ja mitmachen. ((:

    Lieben Gruss,
    http://dominique-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Mann hast du einen wunderschönen Blog. Was für eine hübsche und extrem niedliche Katze. Folge dir augenblicklich ;p! <3

    www.personal-uniform.com

    AntwortenLöschen
  73. Wunderschöner Blog mit unglaublichen Fotos!

    AntwortenLöschen
  74. Ach gott, wie süß ♥ Ich sterbe *_* Versteht dieser süße Kater sich schon mit Mila? :)

    AntwortenLöschen
  75. Hab gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt.
    Wow, tolle Bilder! (:

    http://gestrawberried.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  76. Du hast einen sehr schönen Blog mit sehr schönen Fotos, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. was für goldige bilder! <3

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  78. was hast du den bitte für eine süße katze ? :) ich glaube ich habe mich verliebt und werde deine katze heiraten :D♥
    und wunderschöne fotos

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.