infinite scrolling

#443

24022012
'fatto con amore'
- mama trattoria, hamburg


74 Kommentare
  1. Dankeschön für deinen Kommentar! :* Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. njom!

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sieht so lecker und schön da aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Du hast einen Blogaward von mir bekommen. :)
    Hier die URL zu dem Bild, da man auf meinem Blog nicht kopieren kann:
    http://3.bp.blogspot.com/-tDnIDOgD8Mc/T0-gX0_2R2I/AAAAAAAABg8/UaxOS7fV2EE/s1600/photo-versatile-blogger1.jpeg

    Dir einen schönen Abend!
    x Lily
    marmeladenglastage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich verhungere, ich schleppe mich JETZT in die küche!
    danke für den ansporn. :)

    AntwortenLöschen
  6. du bekommst einen blogaward von mir c:

    AntwortenLöschen
  7. da bekommt man ja direkt hunger :)

    AntwortenLöschen
  8. mhwoahah bin bald mit meinem freund in hamburg und freue mich schon auf den gaumenschmaus hehe

    AntwortenLöschen
  9. Soso hier habe ich dich vorhin also gestört :)
    Sieht sehr sehr lecker aus, müssen wir unbedingt mal hin wenn ich in HH bin :)
    Schönen Abend noch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah, nein nein. Schön wär's aber gewesen. Bin schon letzte Woche Freitag dort gewesen. Heute saß ich leider 9 Stunden auf der Arbeit fest :( :D

      Löschen
  10. richtig schöne Bilder, ich krieg ja gleich Hunger;)

    AntwortenLöschen
  11. Wie super lecker das einfach aussieht, schade dass Hamburg so weit von mir entfernt ist. ;)

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sieht da ja mal unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Photos ja sowieso, aber weißt du was ich über alles liebe? Wenn du leckeres Essen photographierst! GÖTTLICH :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh, jetzt hab ich Hunger auf Pizza :(

    AntwortenLöschen
  15. superschön, aber ich habe jetzt wirklich Hunger bekommen :D
    Liebste Grüße

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. 23.Gedanke: die Bilder sehen gut aus, die Pizza sehr lecker. Faszination pur! (:
    Liebe Grüße

    Laura-Luise

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja super lecker aus! Und die Location sieht auch schön aus!
    Lg und noch ein schönes Wochenende
    Ronja

    AntwortenLöschen
  18. oh sieht das lecker aus! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  19. oh my god, it looks amazing! i'm writing this down and the time i visit hamburg, i'm gonna get this!!!

    AntwortenLöschen
  20. sehr sehr schöne fotos. jetzt bin ich hungrig. :D

    AntwortenLöschen
  21. Das muss aber geschmeckt haben. Sieht unglaublich lecker aus. Tolle Fotos.:)

    AntwortenLöschen
  22. mhhhhmmmmmmm... sieht aus als hättet ihr es euch gut gehen lassen. Und noch ein Restaurant in das ich gehen muss wenn ich mal wieder in HH bin!

    AntwortenLöschen
  23. Weißt du wie sehr man da Hunger bekommt? ;/ :)

    AntwortenLöschen
  24. Yummy, sieht sehr ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  25. gut das ich gerade was gegessen hab :D

    AntwortenLöschen
  26. Hab dir den Blog-Award verliehen (:
    http://yellowberry-z.blogspot.com/2012/03/blog-award.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hab dir den Blog-Award verliehen (:
    http://yellowberry-z.blogspot.com/2012/03/blog-award.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. ich lieeeeeeeeeeeeeeeebee deine Bilder sie sind großartig!
    schöne Fotografie ist einfach etwas tolles :)
    ich fotografiere auch unheimlich gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. das sieht aber sehr lecker aus :)
    Lieben Gruß!
    http://smile-for-a-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. ich hasse deinen blog, der macht mich immer hungrig! :p
    sehr lecker siehts aus, wieso waren wir da noch nie? (gut, weil wir immer zu jim block müssen wegen mir :D) nächstes mal!!

    AntwortenLöschen
  31. Ach, in Großstädten gibt es immer so viele schöne Lokale :D

    AntwortenLöschen
  32. Astaaaa ♥ 1000 mal danke! :)
    Du weißt ja, wie sehr ich deine Bilder mag. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  33. eines meiner liebsten blogs,
    ich wünschte ich könnte öfters nach Hamburg:)

    http://traeume-vom-fliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. oh da will ich auch mal hin!
    sieht total lecker aus.. :)

    übrigens danke für deinen Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  35. Sieht echt toll aus. :)
    Was hast du für ´ne Kamera?

    www.la-vie-de-lari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Du machst wunderschoene Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  37. Wow du machst so wunderschöne Bilder!!
    Ich liebe deinen Blog!
    xx Coco

    AntwortenLöschen
  38. Deine Bilder sind einfach die schönsten,die es gibt!<3

    AntwortenLöschen
  39. So schöne Bilder! Ich mag auch total Wien!;)
    Simona
    www.simimaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Du bist herzlich eingeladen, an meinem Gewinnpiel teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen!
    Mein Gewinnpiel

    AntwortenLöschen
  41. mmmh lecker, da möchte man sich direkt ein stück davon nehmen :)
    hab deinen blog soeben entdeckt, soo schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  42. könnte stundenlang auf deinem blog rumschmökern, macht echt spaß! :)

    http://lisa-vk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Eines meiner absoluten Lieblings-Restaurants - die Bolognese (und Pizzen) sind weltklasse! Und nebenbei absolut bezahlbar, wie ich finde...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. wie verdammt lecker das aussieht!!

    AntwortenLöschen
  45. habe ich auch jedesmal, aber mit handschlaufe und tragegurt extra noch fest um die hand gewickelt geht das klar ;)

    AntwortenLöschen
  46. Ich übertreib doch nicht!Deine Bilder sind der Wahnsinn!! :*

    AntwortenLöschen
  47. ich find deinen Blog echt toll *___* und deine Kamera is der hammer c: ich will die auch aber ich hab bis jetz noch nich das Geld ._.
    aber du kannst ja mal bei mir reinschauen (:
    http://my-words-in-pictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. LECKER! :o *-*
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschöne Bilder, ist nur taktisch unklug mit hungrigem Magen auf Deinem Blog zu landen seufz.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  50. toller BLog :)

    ich hoffe du schaust mal auf meinem vorbei :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich glaub du hast wenig davon, wenn ich jetzt nochmal schreib, wie UNHEIMLICH lecker das aussieht, deswegen tu ich's nicht. (aber das tut's wirklich. Yummi :) )

    AntwortenLöschen
  52. Looks good!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Ohh das sieht echt lecker aus.
    Ich hab eh schon Hunger, und jetzt werd ich mich auf den Weg in die Küche machen. ;D
    Liebe Grüüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. adorable pics!
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  55. oh das sieht so unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  56. essen ist so göttlich <3
    ich liebe deinen fotostil so sehr, noch immer!

    AntwortenLöschen
  57. Wow das sieht verdammt lecker aus!
    Und deine Bilder sind alle richtig schön, ich verfolge dich direkt mal :)

    LG Jana
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. oh verdammt, ich hatte doch vorher sowieso schon hunger, das sieht so lecker aus! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.