infinite scrolling

#448



roter nagellack, nicht vorhandene sommerbräune. ausschlafen & von der sonne geweckt werden. baden. essen, essen, essen. revival of the 90ies, hamburger dom, schanzenviertel. lokee auf der asche, cheeseburger um 4 uhr morgens. jetzt geht's frühstücken & das wetter genießen. habt einen schönen sonntag!
38 Kommentare
  1. Wenn das nicht nach eine perfekten Sonnatg klingt! Tolle Bilder!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einem perfekten Sonnatg netürlich

      Löschen
    2. Das wird ja jetzt richtig peinlich ;):
      einem perfekten Sonntag klingt!
      Lg Ronja

      Löschen
  2. suuperschön die bilder !
    gefallen mir echt gut :)
    um 4 uhr cheeseburger ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Heißhungerattacke nach dem Feiern :D

      Löschen
  3. Ohne böse klingen zu wollen: Foto Nummer eins hat ein bisschen was von Horrorfilm a La Wasserleiche. ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaa.. Meine Leichenfüße :D <3

      Löschen
  4. Oh ich liebe deine Bilder so unbeschreiblich doll.

    AntwortenLöschen
  5. das zweite bild ist total schön <:

    AntwortenLöschen
  6. das zweite bild gefaellt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos. Mein Gott so toll! <3

    personaluniform.creatorsofdesire.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder, aber besonders das Zweite, sind echt uuuunglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Cheeseburger um 3/4 Uhr morgens sind am Besten! Weiß ich aus eigener Erfahrung :D
    Und die Füßis sehen witzig aus, so wie das Wasser die widergibt.

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch einen tollen Sonntag und schöner Nagellack :D

    AntwortenLöschen
  11. oh jetzt hab ich auch bock auf rote nägel!

    AntwortenLöschen
  12. ich mag füsse eigentlich gar nicht, aber die fotos sind guuut!

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder! ;>
    sonne, eis, schanze: besser geht's nicht!

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder! Ich glaube ich hätte da viel zu viel angst dass ich die kamera ins wasser fallen lasse oder so :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso, ich habe auch extra die alte 300D und ein altes 50mm 1.8 benutzt. Da wäre es nicht sooo schlimm gewesen :D

      Löschen
  15. Hihi, ich habe die gleiche Bettwäsche! ;)

    AntwortenLöschen
  16. das erste Bild gefällt mir am meisten *o* Sind aber beide sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind toll geworden ! :)
    Liebe Grüße,
    Linda <3

    AntwortenLöschen
  18. schön, sich die fussnägel zu lackieren mit der aussicht darauf auch bald wieder barfuss durchs gras streifen zu können. :) & rot ist da die perfekte farbe! :D

    AntwortenLöschen
  19. Also, ich hasse Fuesse, aber die Bilder find ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  20. das 2. bild ist der hammer (:

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog! vllt. hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen ! Liebste Grüße xx http://ryml.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.