infinite scrolling

464


ich glaube, ich bin die unfotogenste person auf diesem planeten. vermutlich ist das der grund, warum ich nicht gerne bilder von mir mache, zeige oder ansehe (mal sehen, wie lange dieses bild auf meinem blog verweilen darf, haha). egal, ich wollte euch meine neue brille nicht vorenthalten. denn die liebe ich. ganz im gegensatz zu meinen haaren; die bringen mich derzeit um den verstand. aaaargh! foto © by andi
90 Kommentare
  1. Ich finde deine haare schön :) und zudem hast du lange und somit bist du da wo ich hin will, vielleicht in 2 jahren ;D das mit dem nicht fotogen kenne ich sehr gut ;D

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst doch total süß auf dem Foto aus! Von wegen unfotogen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Und vor allem: toll, mal die Person hinter der Kamera zu sehen, die so tolle Photos schießt. Hast du eigentlich eine photographische Ausbildung oder bist du quasi Autodidakt und hast aus dem Hobby eine Leidenschaft gemacht?

      Lieben Gruß, Isabelle

      Löschen
  3. Ich kenn das nur zu gut. Mag Fotos von mir selbst überhaupt nicht, was auch der Grund ist, dass ich auf Party-Fotos meistens nicht drauf bin :D

    Die Brille sieht schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Foto bitte auf jeden Fall stehen lassen! Die Brille steht dir super, echt sexy. Trägst du die oft? Darf ich aus professioneller Neugier fragen, wie stark die Gläsern sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die neue Brille erst seit gestern, davor habe ich über Jahre nur Linsen getragen. Ist jetzt erstmal mega ungewohnt mit der Brille. Momentan fühlt es sich eher so an, als wäre ich betrunken oder würde einen Charakter in Egoperspektive steuern. :D

      Darfst du. Die Gläser sind -3.00 und -2.75 :D

      Löschen
    2. verstehe. dann ist ja gut, daß du jetzt auf brille umgestiegen bist. denn die linsen treiben die kurzsichtigkeit ja leider ziemlich nach oben. oder waren die bei dir konstant in den letzten jahren?
      das ungewohnte gefühl hat meist damit zu tun, daß die brille auch die hornhautverkrümmung ausgleicht, was mit den linsen oft nicht so ganz geht.
      die brille ist übrigens super gemacht, diese stärke sieht man ihr gar nicht an.

      Löschen
    3. blieb über die jahre relativ konstant, früher warens -2.75 und -2.50, hinzugekommen ist nur die verkrümmung.

      vielen dank übrigens :)

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Du unfotogen? Ich zeig dir jetzt mal lieber keine von mir :D
    Ich finde du wirkst auf Fotos immer total natürlich und bist total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, du hast total hohe wangenknochen und deine haare sind auch echt schön!! gar nicht so unfotogen, bestimmt nicht so wie ich :D also: drin lassen!

    AntwortenLöschen
  7. wie schön du aussiehst!

    AntwortenLöschen
  8. die brille passt gut und unfotogen ist etwas anderes :)

    meine schwarzer kater hat auch vampirzähne

    AntwortenLöschen
  9. okay, unfotogen, meine liebe? wenn ich nicht eh seit über 20 jahren auf dich stehen würde, dann spätestens jetzt! das ist echt ein hammerfoto von dir!
    die dritte steht dir super! passt perfekt zu deinem gesicht, haste gut ausgesucht.
    gegen dein (nichtvorhandenes!) haarproblem weiß ich ne lösung. mama würde sich da sicher drum kümmern. also ich glaube, du musst mich dringend besuchen kommen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Dich alles andere als unfotogen! Ich mag das Bild :) [+ die Brille!]

    AntwortenLöschen
  11. Du bist jawohl überhaupt nicht unfotogen!!! Total hübsch und die Brille steht dir echt gut :) Das Haarproblem kenn ich zur Zeit nur zu gut! Muss an unserem Hamburger Wetter liegen ;)

    *liebst

    AntwortenLöschen
  12. Dass du die unfotogenste Person bist, ist ja mal völliger Quatsch! Außerdem finde ich deine Haarfarbe wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. du guckst eher mega erschreckt xD. aber is cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohl eher genervt, weil gefühlte 99% der bilder vorher totaler ausschuss gewesen ist, haha :D :)

      Löschen
  14. Die Brille ist toll und du hast ein typisches Modell-Gesicht!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Foto hübsch :) Hat Charakter und ist sympatisch.

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön du bist Asta! Und die Brille steht dir sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Brille kommt dir richtig gut :D und ich find das Foto echt toll :D

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Schöööne Asta! Hach, deine Wangenknochen hätte ich auch gern. Den blöden Babyspeck bring ich einfach nicht weg :D

    AntwortenLöschen
  20. lovely blog!
    I like your photos!!
    xoxo

    cappucinofrio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. menschen mit brille wirken auf mich irgendwie individueller.
    und ja, du auch.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  22. ich mag deine brille =) mit brille sieht man immer so schlau aus^^ also nicht das du vorher nicht schlau aussahst, ist eher auf die allgemeinheit bezogen..

    früher wurde man noch wegen einer brille verhauen und heute finden es alle cool ;)

    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  23. dein blick ist total ängstlich, aber sonst ist es doch ganz hübsch!

    AntwortenLöschen
  24. brille schön, haare schön - alles schön :). lg, suse

    AntwortenLöschen
  25. sehr süßer blog & wirklich schöne bilder, hast mal ne leserin mehr verdient hihi <3
    http://iknowtheloveisalright.blogspot.de/ ♥♥!

    AntwortenLöschen
  26. Verfolge uns und wir verfolgen dich mit Sicherheit zurück!

    Rocket + Fox

    http://www.rocketplusfox.com/2012/02/we-are-rocket-fox.html

    AntwortenLöschen
  27. schöne brille und ich finde deine haare sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  28. Guten Tag,
    Eine wundervolle Seite hast du da! es würde uns riesig freuen wenn du mal bei uns im Linsengucker-Forum vorbeischauen würdest. 100ig kostenlos. Unsere familiäre Community erfreut sich immer über neue mitglieder.

    http://linsengucker.pytalhost.at/Forum/portal.php
    lg

    AntwortenLöschen
  29. ich glaube ein bob würde dir gut stehen :)
    schöne wangenknochen hast du :)

    AntwortenLöschen
  30. mag ich :) Ich finde dunklere Haare würden dir auch stehen :)

    AntwortenLöschen
  31. du bist soo schön asta! :) ♥ Und ich find' auch, dass dunkelbraun zum Beispiel total toll aussehen würde, vorallem mit deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde Haare und Brille hübsch.

    AntwortenLöschen
  33. Schönste Asta :) Und deine Haare sind der Wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  34. verstehe. dann ist ja gut, daß du jetzt auf brille umgestiegen bist. denn die linsen treiben die kurzsichtigkeit ja leider ziemlich nach oben. oder waren die bei dir konstant in den letzten jahren?
    das ungewohnte gefühl hat meist damit zu tun, daß die brille auch die hornhautverkrümmung ausgleicht, was mit den linsen oft nicht so ganz geht.
    die brille ist übrigens super gemacht, diese stärke sieht man ihr gar nicht an.

    AntwortenLöschen
  35. meinetwegen kannst du liebendgerne öfter selbstportraits posten, du bist wirklich bildhübsch, und strahlst so eine natürlichkeit aus. und ach ja, die brille ist super (-;

    AntwortenLöschen
  36. Das Bild ist echt cool. Genau wie die Brille ;)

    AntwortenLöschen
  37. Also ich find dich total hübsch! Vor allem die Haare...wow *.* :)

    AntwortenLöschen
  38. Du und unfotogen? Was soll denn ich da bitteschön dazu sagen? :O Auf jeden Fall sehr schönes Bild & schöne Brille. Und deine Haare glänzen so krass, ich will auch! Aber da hilft wohl das beste Shampoo nichts. :D

    AntwortenLöschen
  39. ich find dich richtig süß und nichts da unfotogen, vergiss das mal wieder ganz schnell! ;)

    AntwortenLöschen
  40. ich finde dich absolut nicht unfotogen und das Bild total gelungen!

    AntwortenLöschen
  41. Du siehst toll aus! :) Und die Brille ist auch super.

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Du und unfotogen? Deine Haare sollen doof sein?
    Also, das ist ja mal der größte Scheiß, den ich je gehört habe!;) Du bist einfach nur supersuperhübsch, hast beneidenswerte Haare und deine Brille steht dir übrigens voll gut.:)

    AntwortenLöschen
  43. Ich weiß ja nicht wie deine Haare normalerweise aussehen, aber hier sehen sie wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  44. die kannst du wirklich lieben, denn sie sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  45. ach papperlapapp! Du siehst ganz wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  46. du bist so hübsch..
    richtig sympathisch..
    und schnieke Brille

    AntwortenLöschen
  47. wenn du sagst du bist unfotogen - was bin ich dann ? :D
    tolle Brille :)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Quatschi, ich find dich gar nicht unfotogen, liebe Asta. Ich finde deine Originalität wunderbar und freue mich auch weiterhin sehr, wenn du Portraits von dir postest. <3

    AntwortenLöschen
  49. also jetzt bin ich mal schön ehrlich: Du bist echt nicht nicht fotogen!! Wenn das jetzt irgendeinen Sinn ergibt.
    Ich liebe deine Bilder ja sowieso immer.

    Liebste Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  50. du hast ja mal so ein süßes gesicht! solltest du wirklich öfter zeigen!

    AntwortenLöschen
  51. Wow, das könntest du direkt in eine Argentur schicken! :)
    Tolles Bild und tolles Gesicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah, aaah wie mega übertrieben? <33 :D
      Süüüß!

      Löschen
  52. Du bist alles andere als unfotogen!
    Dieter (Musashi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hier? Mensch, wusste gar nicht, dass du meinen Blog liest! Schön von dir zu hören!!! :)

      Löschen
  53. sehr schönes bild (: und wie lange haare du bekommen hast! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))

      Ich sollte sie dringend schneiden lassen, die sind splissig ohne Ende. :( :D

      Löschen
  54. ooohhh, natürlich! :)
    danke übrigens :) und ich finds mal wieder ein bild von dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich mag deinen Blog!
    Ich habe ihn gerade auf der Suche nach neuen Blogs gefunden und bin echt beeindruckt! Super Arbeit (:

    AntwortenLöschen
  56. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  57. dein blog ist richtig toll!:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    http://mwxyz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. wunderschoene bilder und wirklich klasse blog!!

    liebe grusse
    http://shiny-and-warm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. also ich finde dich kein stück unfotogen! das bild ist sehr sehr hübsch :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Brillen sind super und machen ein Gesicht doch interessant! :)
    Lächel einfach, denn du hast Potential zum Fotogen-Sein! Auf jeden Fall.
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse mein Lächeln, aber ich werd's versuchen :D ;)

      Löschen
  61. tolles bild, wunderschöne brille und deine haarfarbe ist super:)

    AntwortenLöschen
  62. Wooow, du bist ja richtig schön :))) Ich liebe dein Haare und Augen... einfach dein Gesicht ist super ^^ :) LG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie süüüß von dir! Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  63. Ich denke da ähnlich wie du.
    Bilder von mir gibt es wirklich selten.

    Aber trotzdem: Du bist schön. Auch wenn du es selbst nicht glaubst.

    <3

    madmoisellefrancoise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. asta
    du bist soo eine wunderschöne <33
    und deine bilder machen mich immernoch verückt!!

    AntwortenLöschen
  65. Du bist unheimlich hübsch und ich liebe deine Brille! <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.