infinite scrolling

479

isemarkt, hamburg
u hoheluftbrücke /u eppendorfer baum








kein vergleich zum wiener naschmarkt, aber dennoch der schönste wochenmarkt hamburgs (so sagt man zumindest) in der isestraße, eppendorf. immer dienstags und freitags von 8.30 bis 14 uhr. nicht ganz günstig, aber gewusst wie: am besten kommt man kurz vor schluss und nimmt nicht den erstbesten stand.
36 Kommentare
  1. Geniale Bilder *_* Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mir auch dort zu folgen? Du bist herzlichst eingeladen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie.

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie sind deutsch wochenmärkte langweilig :/ fotos sind zwar generell gut, tiefenschärfe gefällt mir.. aber diese plastikkisten zerstören die atmosphäre total find ich, fischmarkt ist sicher auch fotogen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für den fischmarkt schlaf ich immer zu lange bzw. geh zu früh ins bett, da schaff ich's nie hin :D

      Löschen
  3. Tolle Fotos!
    Ich gebe Tobi Recht, Holzkisten würden meiner Meinung nach viel schöner aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow schöne Fotos :) Toller Blog!

    Liebe Grüße

    schau vorbei
    http://youaresparkling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Frag mich bloß nicht wieso, aber beim zweiten Foto hatte ich den Gedanken, wie du und Andi durch so einen Markt wandelt, so hand in hand. Halt eine typische Kitschvorstellung, aber man, das ist so süß.:O

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt total geniale Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich einfach Arbeiten muss, wenn er immer ist :( Aber schöne Bilder. Vielleicht schaff ich's irgendwann mal hin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!! :) Die Farben sind soooo schön. Und bald Naschmarkt!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, oooh Gott. Ich freu mich so auf dich!

      Löschen
  9. Das sieht wirklich sehr lecker und hübsch aus!Tolle Bilder, wie immer!;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!
    & noch ne Frage: Hat das die Leute aufm Markt nicht gestört, dass du Bilder gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön! Der hier wird euch sicherlich auch gefallen, er ist wirklich schön - und Samstag morgen können wir noch hingehen ;) Viele Italiener und co. :) Ich liebe den Markt einfach jedes Mal - aber der Naschmarkt ist natürlich auch toll. Wäre heute beinahe nach Wien gefahren, schaffe es aber einfach nicht mir Zeitlich heute und morgen "frei" zu nehmen, muss zu viel machen :D Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das wäre toll. Aber bloß keinen Stress, schließlich heiratet ihr am Freitag und macht bestimmt ein bisschen länger, sodass ich euch am Sa. in aller Frühe nicht auch noch auf den Markt zerren will :D

      Löschen
  12. tolle eindrücke. ich gehe auch super gern auf den markt, der flair da ist immer ganz besonders :)

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  13. Sieht lecker aus, die Farben sind klasse. *-*

    AntwortenLöschen
  14. hey, was hast du für objektive?
    ich finde deine fotos sooooo wunderbar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Fotos in diesem Post habe ich ein 100mm 2.0 und ein 40mm 2.8 verwendet <3

      Löschen
  15. das erdbeer- und nektarinenfoto finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind wie immer wunderbar. Sind sie mit deinem neuen 40er Pancake gemacht worden?

    Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag Asta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Musi! :)

      Die Fotos habe ich teilweise mit einem 100mm 2.0er gemacht, welches ich ebenfalls abgöttisch liebe. Foto 1,2,3 und 5 sind aber mit dem Pancake aufgenommen worden! <3

      Löschen
  17. schöner blog♥
    ich mache gerade eine aktion, wenn du lust hast schau mal vorbei. würde mich sehr freuen(: one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sind die Asta-Bilder, die ich so sehr mag! :))

    AntwortenLöschen
  19. Ich LIEBE den Isemarkt! Einfach zu schön. Und du hast alles mal wieder wunderschön eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  21. Megaschön! Exzellente Schärfentiefe!

    AntwortenLöschen
  22. die fotos sind total toll, eine richtig schöne atmosphäre! :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.