infinite scrolling

483

hochzeitsimpressionen n°2





68 Kommentare
  1. wunderschöne Bilder, wie immer. und toller neuer header.

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, wunder wunder wunder schön. *-*
    hast du das mit dem 40mm fotografiert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, zu dem Zeitpunkt hatte ich das 40mm noch nicht, die Bilder sind ein wenig älter :)

      Löschen
  3. wow, asta!
    du hast dich, mal wieder, selbst übertroffen!!<3

    AntwortenLöschen
  4. da hat sich das bearbeiten aber gelohnt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buhuuu und ich bin immer noch nicht fertig. :(

      Löschen
  5. wunderwunderschön!
    hast du dein 50mm f1.4 benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, unter anderem. Hauptsächlich war's vermutlich das 100mm f/2.0 :)

      Löschen
  6. amazing photos :) I love weddings!

    AntwortenLöschen
  7. total schöne bilder! ich liebe deine farben :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, unglaublich schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Mit welchem Objektiv hast du die Bilder denn gemacht und hast du die Bokehs nachträglich erstellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem 50mm 1.4 und einem 100mm 2.0. Aber das Bokeh ist Out-of-cam und nicht nachträglich bearbeitet! ;)

      Löschen
  10. Wow, deine Bilder begeistern mich immer wieder.

    AntwortenLöschen
  11. ich kann einfach nichts sagen, ich staune nur immer wieder über dein Talent!
    Hut ab!

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine bilder! kontrast und farbigkeit sind einfach sowas von perfekt.. :)

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Fotos.Die sind wirklich toll (:

    AntwortenLöschen
  14. Das sind echt schöne Eindrücke : )
    Darf ich dich für meine Hochzeit engagieren?

    AntwortenLöschen
  15. wie schön die bilder sind, richtig schöne erinnerungen!:)

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Die Kamera ist genauso gut wie jede andere Canon 500D auch, aber danke :D

      Löschen
  17. wunderwunderschöne bilder. einfach perfekte momente eingefangen

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. dein Talent ist so riesig, unglaublich!

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man die Bilder sieht, möchte man auch gleich heiraten. (: Der kleine Junge ist niedlich!

    AntwortenLöschen
  20. wunderschööööön.


    mit welchem programm beabrietest du die Bilder???

    Antworten bitte hier

    AntwortenLöschen
  21. Bei deinen Bildern fällt mir immer nur das Wort "perfektion" ein !!! ♥

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe deine bilder, sie sind immer perfekt und so wunderbar bearbeitet!

    AntwortenLöschen
  23. schöne bilder. darf man fragen wie du deinen header gemacht hast? :)

    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Photoshop und einem Brush, den ich mal irgendwo im Internet runtergeladen; weiß nur leider nicht mehr genau wo :o

      Löschen
  24. ich liebe es, dass in deinen posts farblich alles so aufeinander abgestimmt ist! richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Fotos sind wunderschön. Und der neue Header ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos sind so unglaublich schön! Die Stimmung die du erzeugst ist fantastisch. Wenn ich heiraten werde würde ich mich sofort bei dir melden und fragen ob du die Fotos machen kann! <3

    AntwortenLöschen
  27. das sind wundervolle bilder! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. wow wow wow. ich liebe liebe liebe das helle an deinen bildern und allgemein deine ganze bearbeitung. du hast echt großes talent:)
    viele liebe grüße vivien

    http://thedaydreamervivien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sollte ich jemals heiraten, bist du ganz sicher dabei! :D
    Ganz, ganz, ganz tolle Bilder, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  30. die momente sind so schön festgehalten =)

    AntwortenLöschen
  31. ah ein neuer header.. sehr hübsch :) wasserfarben sind super!

    und die fotos wie immer.. schön verträumt, ich bin sehr neidisch auf dein neues objektiv! liebe grüße ich hoffe wien war schön und hat dir gefallen?

    AntwortenLöschen
  32. Hallo süße,
    war schon sehr lange nicht mehr auf dein Blog und du hast wiedermal so wunderschöne Bilder geschossen! :)
    Du hattest glaub ich die Canon 550D oder ? Könntest du mir bitte verraten was für ein Objektiv du benutzt.. Bin schon lange auf der Suche nach ein gutes Objektiv :(

    Es würd mich freuen, wenn du die Antwort auf mein Blog schreibst.
    LG perles bleu

    AntwortenLöschen
  33. schöne Impressionen! Und tolles Layout, gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  34. sehr sehr schön, wie immmer <3

    AntwortenLöschen
  35. Also deine bilder machen einen echt sprachlos so umwerfend schön *-*

    AntwortenLöschen
  36. ganz, ganz wunderbare bilder! wirklich traumhaft :)
    ich liebe dein neues layout :)

    AntwortenLöschen
  37. man,ich liebe deinen Bilder so!
    fotografierst du nur noch mit dem 40mm?:)

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen!:D
    schöner Blog!
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung ;hast du Lust??
    würde mich riesig freuen♥
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. schöne bilder. sie halten einen besonderen moment (was könnte wichtiger sein als DIE hochzeit) für die "Ewigkeit" fest. es ist so toll, wie du die stimmung auf deinen fotos einfangen konntest.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  40. wow dein blog ist toll, habe ihn eben entdeckt :) wie hast du deinen posttitel und die kommentare in rosa gemacht? ich liebe rosa :D

    AntwortenLöschen
  41. hey, ich habe dich getaggt. :)
    http://fotografieistleben.blogspot.de
    ich hoffe du machst mit, du wirst schließlich bestimmt öfters getaggt, bei dem tollen blog :)

    AntwortenLöschen
  42. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du lust mitzumachen? :) Link WÜRDE MICH TOTAL FREUEN!! :))

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.