infinite scrolling

497





es wird herbst. und ich kann es kaum erwarten - um ehrlich zu sein. ich habe einen neuen schal (genau diesen wollte ich bereits letztes jahr unbedingt haben, konnte ihn aber in keinem h&m mehr finden), für den es draußen aber derzeit leider noch ein wenig zu warm ist. und diese wunderschönen lacke sind aus der VIVA collection von manhattan, die es ab mitte september für begrenzte zeit zu kaufen gibt. übrigens habe ich demnächst fünfhundert mehr oder weniger interessante posts verfasst (von denen zwar nur noch die hälfte online ist, aber egal) und aus diesem anlass gibt es die tage ein kleines giveaway, wuhui. gute nacht!
42 Kommentare
  1. aaaah sehr cool, die lacke sehen klasse aus!!
    freut mich für dich, dass du den schal nach langer suche endlich gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind echt toll, sehr schöne Farben. Auf den Herbst freue ich mich auch schon richtig, meine Pullis, Schale und Strickmützen habe ich schon alle bereitgelegt :D
    Schon fünfhundert? Wow, ich bin sprachlos! Hätte nicht gedacht, dass es schon so viele sind, obwohl du sie ja immer den jeweiligen Zahlen betitelt hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es den Schal denn wieder? :o ich wollte ihn auch haben aber ich kann ihn nirgends finden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn durch Glück noch in einem H&M gefunden, keine Ahnung, ob es ihn wieder gibt, oder obs noch ein restbestand gewesen ist.

      Löschen
  4. der Schal ist wirklich schön!!
    Herbst komm schnell :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schal :) Ich freu mich schon auf die ganzen Weihnachtsmärkte und Kinderpunsch :D

    AntwortenLöschen
  6. Ah den Schal kenn ich;) Hab ihn aber leider nicht selber sondern meine Cousine...damnd.
    Die Nagellackfarben sehen wirklich toll aus, werde mir denke ich dann auch den ein oder anderen zulegen auch wenn ich nicht wirklich Fingernägel habe.

    AntwortenLöschen
  7. da bekomme ich gleich lust meine nägel zu lackieren!

    AntwortenLöschen
  8. oh, den schal wollte ich mir auch unbedingt holen :)

    AntwortenLöschen
  9. ahh die lacke von manhattan sind echt gut. da habe ich auch ein paar..
    freue mich schon auf das giveaway! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe dise nagelacke
    und ja ich freu mich auch auf den herbst auch voraalem wegen der herbst mode

    AntwortenLöschen
  11. Hast du die Lacke geschenkt bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach du scheiße sind die Lacke geil ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sehen klasse aus, wunderschöne Farben :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Den wollte ich mir letztes Jahr auch kaufen! Und jetzt bereue ich gerade, dies nicht getan zu haben, thaha. :)

    AntwortenLöschen
  15. woah , die farben! ganz tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  16. Super Nagellackfarben und wunderschöner Schal :) Bei uns im H&M gibts leider überall nur den Poncho in dieser Farbe -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Poncho, aber als Poncho mag ich das Teil nicht tragen :D

      Löschen
    2. hallo asta, sag mal hast du einen trick, wie du den dicken poncho als schal trägst? ich habe den auch aber irgendwie habe ich noch nicht wirklich herausgefunden, wie man ihn am besten umwickelt!
      liebst*

      Löschen
    3. Hmmm, dann sollte ich mir das Teil wohl doch noch mal genauer ansehen :) ich find die farben vom Poncho nämlich auch schöner als die vom Schal ;)

      Löschen
    4. @Lisa: Solltest du unbedingt, der ist wirklich toll. Schön flauschig! Ich freu mich schon auf die kalten Tage, nur weil ich weiß, dass der Schal mich warmhält <3

      @Anonym: Also, wenn ich den Poncho ausbreite, lege ich die "Kerbe" quasi um den Hals und kremple den Stoff hinten irgendwie hoch und wickle/lege dann die eine Seite des Ponchos um den Hals. :)

      Löschen
  17. Es ist sehr simpel: Paprikaringe schneiden, in die Pfanne rein, Eier in die Paprikaringe "füllen". Einige Male wenden, damit es von beiden Seiten angebraten wird. Voilà! :)

    AntwortenLöschen
  18. Asta, wo hast du den Schal den noch herbekommen? :)

    Habe heute eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Poncho noch bei H&M finden können. War aber vermutlich eher ein Glücksgriff, habe ihn bislang in noch keinem anderen H&M gesehen. Vielleicht hast du ja noch Glück? <3

      Löschen
  19. ohh ja bitte! :D uuunbedingt! bin wahrscheinlich ab dem 20. endgültig in hh, juppiee!

    AntwortenLöschen
  20. Der Schal ist toll,den hab ich auch schon bei h&m gesichtet. Aber war das nicht mehr so eine art Poncho? Naja,der Nagellack sieht voll interessant aus. Ich bin ja so eine kleine Sammlerin und kauf ständig neue Farben und freu mich schon voll drauf (:
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne bilder
    http://artmeetspassion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  22. oh, den schal hatte ich vor kurzem auch gerade in der hand ;)
    herzlichen glückwunsch zum baldigen jubiläum, dein blog und deine bilder sind einfach immer wieder klasse :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Bilder und was für tolle Lacke. *_*

    http://lati-gedankenverwirrt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. deine bilder sehen so geil vintage aus *-*
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.