infinite scrolling

501

im zoo



aufgenommen mit dem Canon EF 70-200mm 4.0 L

32 Kommentare
  1. kommt mir auch irgendwie so vor.. mal wieder fantastische bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto von dem Elefanten ist so wunderbar gelungen, wirklich außerordentlich schön..

    AntwortenLöschen
  3. naja, wie würden wir wohl schauen und agieren wären wir in viel zu kleines gehege gesperrt?:)

    AntwortenLöschen
  4. I love Zoo! :) And very nice photos

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind so toll. Jetzt hab ich Lust auch mal wieder in einen Wildpark oder Zoo zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. da hast du recht. aber die fotos sind wirklich außergewöhnlich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. das Foto mit dem Elefanten gefällt mir unheimlich gut. Es strahlt so viel Kraft und wirkt doch so zart..
    Sehr gelungen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wie immer unglaublich gute bilder :-)

    http://paulju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das Bild mit dem Vogel ist ja toll!!...♥

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder :)) Ich war schon so lange nicht mehr im Zoo

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schöne Bilder!
    Das bild mit dem Affen liebe ich! Richtig eindrucksvoll und tolle farben :)

    AntwortenLöschen
  12. wie toll einfach nur! es ist echt eine klasse leistung, so tolle und besondere tierbilder zu machen :)

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schön.. Einfach perfekt! Es wird Zeit mal wieder in den Zoo zu gehen ;)

    AntwortenLöschen
  14. super bilder! :o

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow :) Das erste Bild ist der wahnsinnig harmonisch!

    AntwortenLöschen
  16. Das Elefanten-Auge gefällt mir richtig gut! Tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  17. Toller Vogel! <3

    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen:
    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. das bild von dem vogel ist so gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe deine bilder so sehr, du hast einfach so viel talent! ♥

    AntwortenLöschen
  20. hey :)
    hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen?
    würde mich sehr freuen!

    LG, ronja

    *zum fotowettbewerb*

    AntwortenLöschen
  21. Du hast so einen wunderschönen Blog! Ich bin super verliebt in dein Blogdesign das ist echt der Wahnsinn! :) Alles Liebe nochmal zur Verlobung ♥

    colours-in-the-air.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Mal was anderes, aber trotzdem genauso toll. Dein 'neuer' Bearbeitungsstil ist auch wahnsinnig erfrischend :)

    AntwortenLöschen
  23. oh wow, die farben von den tieren. total umwerfend

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein wunderschöner Vogel! Dein Bearbeitungsstil ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    verena-gerdes-photography.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.