infinite scrolling

512

hamburg, landungsbrücken

danke, andi
88 Kommentare
  1. wunderschöne Fotos! Die Farben sind großartig :-)

    AntwortenLöschen
  2. HH :-)) Sehr schöne Abendstimmung, tolle Fotos. ♥

    AntwortenLöschen
  3. war gestern auch grad an den landungsbrücken, aber meine fotos sind abgekackt :( deine sind wirklich unglaublich toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ich liebe Hamburg!!
    ich war noch nie dort aber ich weiß, dass das genau meine stadt ist. und ich wünsche mir nichts mehr als in hamburg zu studieren. ist das verrückt? :D wunderwunderwundervolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Photos sind einfach superschön!! Darf ich fragen mit welchem Objektiv du die gemacht hast?
    Die sind wirklich sehr toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste und dritte mit meinem 40mm 2.8 und die beiden Bilder dazwischen mit dem 100mm 2.0 :)

      Vielen lieben Dank! <3

      Löschen
  6. Danke für die lieben Worte. Das freut mich sehr. Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott! Wunder wunder wunderschöööööön! Ich vermiss es so! <3
    Asta du bist einfach ein Fotografiegenie!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow. Die Fotos gefallen mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermisse Hamburg!!

    Wunderschön, wie immer! Bin so gespannt auf die restlichen Bilder von uns, wir können vor Vorfreude gar nicht mehr abwarten :D Haha! :D

    AntwortenLöschen
  10. ohaaa wahnsinnig schöne fotos von der schönsten stadt der welt hehe:)
    die farben sind so schön!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Der Himmel sieht soooo schön aus! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind ja wirklich schön :-)
    LG Brina
    http://www.nonminimekuriositaeten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind so unglaublich gut, da freue ich mich gleich noch mehr auf den morgigen hamburgtrip. <3

    AntwortenLöschen
  14. Du machst so, so, so wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist und bleibt der Beste!

    AntwortenLöschen
  16. schönste stadt :) und tolle fotos! wie immer, asta, du bist einfach richtig richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist so eine perfekte Momentaufnahme.

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind einfach unglaublich schön und gelungen!;)

    AntwortenLöschen
  19. wunder wunderschöne bilder.. ich vermiss hamburg grade so schrecklich!

    AntwortenLöschen
  20. I absolutely adore last picture. :)

    AntwortenLöschen
  21. wahnsinnig schööööööööööööööööön ♥

    AntwortenLöschen
  22. da ist mir ja auf instagram schon die kinnlade auf den boden gefallen, und jetzt hier auch noch groß und in serie... ich bin sprachlos.

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne fotos - kaum zu glauben, dass ich da vor ein paar tagen auch noch stand. allerdings nicht bei so tollem licht! :o

    AntwortenLöschen
  24. Sooooo schön, die Stimmung so perfekt eingefangen. Nr. 2 gefällt mir davon besonders gut! :)
    Da freu ich mich gleich noch mehr drauf bald endlich mal wieder in Hamburg zu sein!

    AntwortenLöschen
  25. wow! echt richtig tolle Bilder! :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. So wunderschön!
    Ich will nach Hamburg!

    AntwortenLöschen
  27. Ich darf mir solche Fotos nicht ansehen. Sie zeigen das wunderschöne Hamburg und sind überhaupt wunderschön!
    Und mit jedem Hamburg-Foto sehne ich mich mehr danach zurück in den Norden (wenigstens) in die Nähe Hamburgs zu ziehen.

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gott! Die Stimmung auf den Bildern ist so wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  29. Ui, vielen lieben Dank! :) Das gleiche könnte ich dir jetzt eigentlich auch unter diesen Post schreiben (na ja, eigentlich unter jeden). Ich liebe deinen Stil! Die Farben wirken immer so schön klar und frisch. ♥

    AntwortenLöschen
  30. wunderbare bilder.. ist dir angeboren oder?

    AntwortenLöschen
  31. wow!! erstmals ist hamburg wunderschön *.* deine bilder sind umwerfend genial! das tut richtig weh die anzuschauen,das licht hast du so wunderbar eingefangen *.*

    AntwortenLöschen
  32. die sind wirklich zauberhaft!
    ich bin sprachlos <3

    AntwortenLöschen
  33. Wenn ich die Fotos sehe möchte ich jetzt sofort bitte einmal nach Hamburg! Es ist so schön dort, die Aufnahmen sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  34. I love hambourg. And I was at the same landing stage. It's a great spot.

    AntwortenLöschen
  35. Boah wie schöön :) und die Farben :))) SUPER SUPER SUPER

    AntwortenLöschen
  36. ich liebe liebe liebe die Bilder Asta
    Bitte hör niiiiiiiemals mit dem Bloggen auf :)

    AntwortenLöschen
  37. wundervolle Fotos vom geliebten Elbstrand. Ich liebe diese Farben und die Atmosphäre.

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe die Bilder, das sind wunderschöne aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  39. ohh du hast kommentiert, danke danke danke *-* <3
    haha ich bin voll der Fan von dir :D :D
    richtig schöne Bilder mal wieder, besonders beim zweiten das mit den Möwen find ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  40. ok! *einatmen ausatmen*
    ASTA HAT MIR EINEN KOMMENTAR GESCHRIEBEN, YAY!!!
    oh man, ich freu mich dadrüber.
    ich liebe deine fotos und finde sie 100 x besser
    als meine und dann schreibst gerade du, dass du
    mich hübsch findest und mir viel glück wünschst.
    danke, danke, so lieb! ♥
    und dass diese bilder toll sind ist ja schon selbst-
    verständlich, wenn ich deine fotos eh liebe :')

    AntwortenLöschen
  41. ich liebe hamburg und ich finde die bilder so zusammen richtig perfekt!♥

    AntwortenLöschen
  42. nene ist eine fototapete, die gibts bei: http://www.tapetenagentur.de/
    kannst du dir ja mal anschauen:)aber danke haben mich total über deine antwort gefreutXD
    wie lange blockst du jetz eig?

    aller liebste grüße lotta

    P.s: die bilder sind mal wieder wunderwunderschön:D

    AntwortenLöschen
  43. ich liebe deine bilder einfach immer. (und ich kommentiere viel zu wenig o_O)


    <3

    AntwortenLöschen
  44. danke schön :)
    übrigens wieder wundervolle Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  45. traumhaftschöne bilder ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  46. Ein wirklich toller Blog. Hast eine neue Leserin ;-) LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. wunderschöne bilder!! ich bin total begeistert von deinem talent!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  48. Ja, diese Foto beschreiben meine Hamburg-Eindrücke ganz gut!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  49. aaah, danke!! :) ich liebe deinen blog so!

    AntwortenLöschen
  50. danke, wenn man vor ihr steht ist sie noch tausendmal hübscher, aber am besten ist es wenn du ins zimmer kommst dann sieht es aus als ob es immerweiter geht das ist traumhaft!
    wieso gibts denn keine posts mehr aus deinen ersten jahren?!
    hast du vlt. lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    aller liebste grüße lotta:)*

    AntwortenLöschen
  51. ich weiß schon warum ich in dieser wunderbaren stadt lebe ;)
    das sind wirklich wunderschöne fotos :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöne Bilder und tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  53. wow, deine bilder sind so gut ! womit bearbeitest du die? ich mag die farben total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Photoshop (& Camera RAW). Dankee <3

      Löschen
  54. Wunderschön. Am Hafen ist es doch am besten :)

    AntwortenLöschen
  55. Was für eine phantastische Atmosphäre Du da eingefangen hast !
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.