infinite scrolling

532

zeugs


freunde der sonne, ich lebe noch. ich weiß, es ist in den letzten wochen ziemlich still hier geworden (ich habe wirklich, wirklich ein schlechtes gewissen deswegen!) und die bilder oben haben eigentlich auch keinen anderen zweck, als nett auszusehen und platzhalter zu spielen. großen sinn machen sie jedenfalls nicht. die letzten wochen waren ein wenig chaotisch und stressig; da fehlten lust und zeit, vorallem aber ideen. bei diesem wundervollen frühlingswetter (hahaha... ähem) draußen wenig verständlich, i know. aber es wird wieder besser, denn jetzt kenne ich stumbleupon und finde inspirationen ohne ende. habt einen schönen abend und startet gut ins wochenende! ps: die lv gehört gar nicht mir. kein grund also, neidisch zu sein, haha.
25 Kommentare
  1. Ist das deine LV? *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich würde für eine tasche nicht so viel geld ausgeben ;)

      Löschen
  2. Asta, ich liebe deinen Blog einfach, er ist perfekt <3

    AntwortenLöschen
  3. und dennoch liiiiebe ich diese fotos und bin wahnsinnig neidisch auf deine tasche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah, danke. Aber die Tasche gehört gar nicht mir ;)

      Löschen
  4. Jaaaa, stumbleupon ist toll! :)
    Freut mich mal wieder was von dir zu sehen/lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne bilder, liebes!

    AntwortenLöschen
  6. So toll mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen! Übrigens wunderschöne Bilder, ich weiß nicht wie du das so genial hingekommst, die kleinen Dinge des Lebens so toll in Szene zu setzen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so super. Das erste gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht klasse aus. :D richtig gemütlich.

    AntwortenLöschen
  9. die hellen farben machen glücklich!

    AntwortenLöschen
  10. Besser seltener melden und die Qualität konstant hoch halten, als ständig posten, wenn man gar nicht richtig Lust / Ideen & Zeit hat. Dem Grundsatz folgst du und das spricht für dich!
    Selbst wenn man als Leser schon wieder auf heißen Kohlen sitzt und deine nächsten Fotos gar nicht erwarten kann ;)

    ps:
    Der Tipp mit stumbleupon ist genial, ich hab mich vor ner Stunde angemeldet und bekomme gar nicht genug :D Ich danke dir!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht traumhaft aus, einfach perfekt :O ich wusste es, du arbeitest heimlich bei einem interior-magazin oder? :D <3

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist soo schön. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 großes kompliment!

    trotzdem brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben, wenn du dich ein paar tage oder sogar wochen nicht meldest!! du bist uns allen hier zu nichts verpflichtet und jeder versteht dich!:)

    AntwortenLöschen
  14. so wunderschöne, helle bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder! Liebe es, wenn die so schön hell sind :)

    xx

    AntwortenLöschen
  17. egal was du für einfache motive nimmst, es sieht immer hammer gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind wirklich schön anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  19. ganz tolle bilder!

    xoxo milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.