infinite scrolling

534

marcel ostertag
by manhattan cosmetics


jaja, werbung. ich weiß. aber sind die farben nicht toll? wenn ich jetzt noch mit lidschatten umgehen könnte... hahaha. heute ist schon karfreitag. das hatte ich total verplant. wollte eigentlich gerade nur schnell in den rewe, um den kram für slutty brownies zu kaufen. naja, schadé. außerdem sind es nur noch elf tage. und es ist noch so viel zu erledigen, zu planen, zu klären, zu organisieren. ich wünsche euch schöne ostertage!
30 Kommentare
  1. Den rosafarbenen find ich SO toll! :)
    Schön, wie sie auf dem ersten Bild fotografiert wurden..so in Reih und Glied stehend! :D

    Liebe Grüße und Frohe Ostern! :)

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der ganz links außen ist sooo schön :)
    http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. toll! :-) wie viel kostet ein nagellack? :)

    AntwortenLöschen
  4. Was ist in 11 Tagen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh?! :D Darf ich schon alles Gute der Welt wünschen? :)

      Löschen
    2. Natürlich! Vielen Dank :))

      Löschen
  5. tolle farben, und marcel ostertag ist so ein toller designer :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lacke und tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben!
    Und uh: Hochzeit! Ohhh ich bin gespannt auf Bilder, falls du welche veröffentlichst :)

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie schaffst du es immer wieder, völlig langweilige Dinge richtig interessant und toll aussehen zu lassen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss wirklich sagen, dass mir dein Blog sehr gefällt, auch wenn ich mit Nagellack logischer Weise wenig anfangen kann. Und du hast echt schon 534 mal gepostet, respekt, echt.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen tollen Blog:) wir machen gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du ja auch daran teilnehmen, würde uns freuen!
    Liebe Grüße
    Laura und Teresa :)

    AntwortenLöschen
  11. du machst so wunderschöne bilder! :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. dein blog gefällt mir echt gut! :)
    http://xcompleteyourworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, ich hab gerade bis nach ganz unten gescrollt...ich konnte einfach nicht aufhören, deine Bilder anzuschauen! Unglaublich, wie du es schaffst einfache Dinge so besonders aussehen zu lassen! Wirklich richtig richtig beneidenswert :)
    Ich hätt noch eine Frage an dich: Weißt du zufällig noch, wie du es hinbekommen hast, dass bei einem Linksklick auf ein Bild nichts passiert? Ich hab immer Schiss, dass irgendein Bösewicht meine Bilder klaut, aber ich find einfach kein Tutorial :/ Wär lieb, wenn du mir helfen könntest!
    Liebe Grüße :)

    P.s.: Hör bitte nie auf zu Bloggen! :D
    und in 10 Tagen dann alles alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, wie lieb von dir. Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! :)

      Rechtsklicksperren bringen in der Regel nichts, weil man sie leicht umgehen kann und Leute, die Bilder klauen wollen, das auch irgendwie anders hinbekommen würden. :/

      Löschen
  14. Die Farben sind ja toll! :O

    Toller Blog!
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei (wwdancer.de) :)

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  15. Ist schon aufregend, wenn man plötzlich in Tagen denkt, und nicht mehr in Wochen, oder ;)
    Tief durchatmen und genießen sag ich da nur!
    bis bald - Steffi (& Gunnar)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb, hast du Lust mitzumachen?
    - Würde mich sehr freuen :)

    Zum Fotowettbewerb

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  17. ich möchte mir auf jeden fall die lidschattenpaletten davon näher anschauen!

    AntwortenLöschen
  18. Alles sehr schöne Farben, aber irgendwie habe ich die alle schon von anderen Marken.
    ich find die Fläschchen von Manhattan sooo toll, die sind so genial fotogen :D

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich wunderschön, weshalb ich gleich mal Followerin geworden bin ;)
    Mein Blog steht noch ganz am Anfang und ich würde mich echt riesig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und wenn dir mein Blog gefällt, eventuell folgst^^

    Allerliebste Grüße
    xxx

    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Farben! Allerdings muss ich sagen, dass ich mir bei dem Namen "Ostertag" eher pastellige Lacke gewünscht hätte.. Diese passen eher in den Herbst..
    Bist du zufrieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf den grauen und braunen (die mag ich als Lacke persönlich an meinen Fingern nicht, sieht immer so komisch aus :D), ja! :)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.