infinite scrolling

560

bella italia
teil sechs


soprabolzano / oberbozen.
mhnn ja. postkartenmotiv, ne? definitiv imposant, aber ich bevorzuge immer noch das meer.
17 Kommentare
  1. Ach ne wie schön! Dieses Gondelbild, diese weichen Berge... :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild könnte man locker in einem Reisekatalog drucken. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Italien! Und die Bilder sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich da anschließen. Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Look at the view, it is amazing and breathtaking.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schön! :) Das erste Bild gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. natürlich wird das Meer bevorzugt, aber das, was du da gezaubert hast, ist wirklich unbeschreiblich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist besonders schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Richtig schön :-)

    Liebe Grüße, Lara
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hach, natürlich sind Berge auch toll, aber ich bin wie du definitiv ein Meermädchen <3

    AntwortenLöschen
  11. trotzdem sind es sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Da bekommt man sofort Fernweh!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.