infinite scrolling

überdosiert

blogvorstellung #1


»ich bin lu und ich blogge hauptsächlich über fotografie. ab und zu kommt auch mal ein anderes thema dazwischen, aber bilder gibt es immer! ich weiß gar nicht, was ich weiter schreiben soll - überzeugt euch lieber selbst!«
15 Kommentare
  1. Ein sehr schöner Blog, danke für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke ♥
    Das freut mich unheimlich doll!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ihre Bilder sind wirklich was geil :D - Verfolge sie schon länger :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, musste ich direkt verfolgen :P

    Und danke für deinen lieben Kommentar. Unterm Gartenschlauch stand wohl jedes Kind gern und irgendwie machts heute ja auch noch spaß :P

    AntwortenLöschen
  5. ihr Blog ist einfach der hammer und ich hab mir schon oft gedacht bei so viel Talent sind das definitiv zu wenig Leser
    die Hochzeit war spitze, aber auch anstrengend und aufregend
    die ganze Fotografiererei habe ich zusammen mit meinem Freund gemacht, anders wäre das glaube ich auch kaum möglich den man braucht einfach mehrere Perspektiven
    und die Braut war die Schwester einer Freundin, also kannte ich sie auch schon vorher
    das ganze Fotografieren hat mir echt Spaß gemacht nur hatte ich für das Shooting zu wenig Zeit und das Wetter war auch nicht so der hammer

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Na du machst mir ja Mut :D aber danke, ich hoffe auch, dass das Wetter besser wird. Wetter.de schaut ja (mehr oder weniger) positiv aus. hoffentlich wirds dann auch tatsächlich so :P
    Aber ja, vielleicht sieht man sich ja irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  7. Du findest aber auch immer wirkliche Schätze in der weiten Blogosphäre...

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Einen sehr schönen Blog hast du darausgepickt!

    Ja klar, das würde mich natürlich auch sehr freuen :) Ich schick dir die Fragen dann per Mail okay? Dann ist das nicht so ein Gewusel :D

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Tipp und schon hat sie eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mit der Bearbeitung zwar noch nicht angefangen, weiß jetzt aber schon, dass eine Menge Arbeit vor mir liegt

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  11. Wo hast du denn diese wundervolle Leostrumpfhose her? Das sieht phantastisch aus. *_*

    AntwortenLöschen
  12. lu's blog ist große klasse!
    deiner aber auch!

    AntwortenLöschen
  13. Soo tolle Bilder! Hast du die alle selber geschossen?

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.