infinite scrolling

brokenstars

blogvorstellung #2


»brokenstars ist irgendwie eine mischung aus privatem blog, portfolio und grafikseite. befindet sich immer im wandel. am besten wär's wenn ihr meine seite besucht und euch selbst entscheidet was ihr von ihr haltet!«
9 Kommentare
  1. Die Bilder sind total schön - da schaut man doch gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind immer so großartig :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön nochmal :)
    die collage sieht von dir auch irgendwie besser aus als meine :o ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne collage, beziehungsweise schöne bilder:) das ist doch auf jeden fall einen klick wert:))

    AntwortenLöschen
  5. der blog ist echt schön(:

    danke für dein kommentar, ich finds auch irgendwie schade, aber irgendwie muss es gerade sein(: deinen blog werd ich aber eh weiterlesen :) <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diesen blog :) Hab ihn letztens auch vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  7. Kaum zu glauben, aber seit Hamburg hatte ich keinen eigenen Laptop mehr :o
    Haha, ich dagegen werde Rhabarberschorle für immer mit dir verbinden - ich glaube, sonst hätte ich das NIE probiert ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal gut aus! :)

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.