infinite scrolling

hhanseatin

blogvorstellung #4




»moin ihr lieben! HHanseatin, der name sagt glaube ich schon alles - ich blogge aus dem guten, alten hamburg und möchte hier auch eigentlich nicht weg, obwohl ich so gut wie immer fernweh habe. auf dem blog findet ihr hamburg-geheimtipps, sowohl verunglückte als auch gelungene macarons und andere leckereien, outfits, playlists, konzert- und reiseberichte und alles was ich sonst noch liebe. ich freue mich auf euch! und danke an dich, liebe asta! h.«

10 Kommentare
  1. Ja funktioniet im PS auch. Geht da auch besser. Ich vermisse bei Gimp sehr stark die Einstellungsebenen. Die sind eine tolle Erfindung ;-)

    Du findest immer so tolle Blogs zum vorstellen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, der blog gefällt mir:))

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, den ich sofort verfolgen musste nachdem ich ihn druchgeschaut habe. du hast einen tollen geschmack, was zur sache blog gehört! :)

    AntwortenLöschen
  4. der Blog ist wirklich gut

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gute bilder, werd' mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  6. der text ist ja sehr süß geschrieben : D

    AntwortenLöschen
  7. ich finds super, dass du so viele Blogvorstellungen machst! Ich followe mittlerweile fast alle von denen, weil sie einfach so toll sind! Ohne deine Vorstellung hätte ich die nie gefunden ;)

    xo

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.