infinite scrolling

magnoliaelectric

blogvorstellung #3




»ein klick auf magnoliaelectric und man steht vor einer kleinen welt, die ich mir erschaffen habe. ein ort, an dem fast ausschließlich das gute an der welt und am leben platz findet und anderen oft eine klitzekleine bereicherung verschafft. mein blog ist nichts großartiges, er zeigt die kleinen dinge des alltags, er ist ein medium, das es ermöglicht meine hunderten gedanken und kreativen ergüsse zu organisieren. er ist eine leidenschaft und er zeigt meine affinitäten gegenüber kunst, fotografie und der süßen küche


ein foto von dir selbst


dein momentaner lieblingssong
"bloom", the paper kites (reinhören)

ein paar worte zu dir

stef. zwei&zwanzig. löwe. österreich. herzgeleitet. studentin: germanistik, psychologie & philosophie. lehramt. lockenkopf. musik in den ohren. fingerkuppe am kameraauslöser. leidenschaftliche kuchenbäckerin. sammelt bücher, inspirationen und schöne tage. mag wörter in gedruckten büchern und zwischen den zeilen. klebstoff an den fingern, farbe in den fänden. leidet im übrigen sehr gerne an frankophilie. gebunden an die fotografie. affäre mit der prosa.

lieblingsbuch + lieblingstextstellemein absolutes lieblingsbuch ist und bleibt murakamis "naokos lächeln", was dieses buch mit meinem innersten getan hat, kann ich aber leider mit keinem einzigen zitat, wahrscheinlich nicht einmal mit dem ganzen buch erklären, daher möchte ich ein zitat aus einem ebenso schönen, aber ganz anderen Buch, nehmen: "extrem laut und unglaublich nah" von jonathan s. foer:

»sie hüpfte gern auf ihrem bett herum. sie hüpfte so viele jahre auf ihrem Bett herum, dass eines nachmittags, als ich ihr beim hüpfen zuschaute, die nähte von kissen und deckbett platzten. das kleine zimmer war voller federn. unser lachen hielt die federn in der luft. Ich dache über vögel nach. könnten sie auch fliegen, wenn niemand in der nähe war, der lachte?«

dein liebstes selbstgeschossenes bild
8 Kommentare
  1. ebenso, ebenso! alles zurück! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe stef's blog <3 und sie ist so herzig!

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber echt ein toller blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. der blog ist schön. vor allem scheint aber die person dahinter irgendwie nett :)
    und sie hat sich ein schönes momentanes lieblingslied ausgesucht ^^

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich glaube, diesen blog werde ich verfolgen:))

    AntwortenLöschen
  6. klasse blog! den musste ich sofort verfolgen und mich danach glücklich schätzen so viele schöne bilder aufeinmal zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag ihren Blog auch total gerne, sie ist mein großes Blogvorbild

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.