infinite scrolling

die mit dem wolf tanzt

blogvorstellung #10


die mit dem wolf tanzt

» ich bin janina oder auch jane genannt, bin 17 jahre alt, wohne ganz dicht bei hamburg und mache dort eine ausbildung zur ergotherapeutin. ich liebe mode und musik. außerdem fotografiere ich gerne dinge, die mir gefallen oder mich selber, haha. auf meinem Blog geht es um lifestyle, mode, fotos und alles was ich sonst noch liebe. ich würde mich freuen, wenn du auf meinem blog vorbeischaust! «
13 Kommentare
  1. wow dein blog ist supertoll, ich bin über jane zu dir gekommen und einfach nur super, werde dich gleich mal verfolgen :)

    Liebst Maria
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss den werd ich mir morgen mal genauer ansehen. Du wirst in einem meiner nächsten zwei Posts eine grooooße Rolle spielen übrigens Asta ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ihren blog auch so gern (:

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder :)
    lg


    http://sanzibell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag ihren blog soo sehr & deinen natürlich auch, asta :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. ja, sie sind toll, danke :)

    der blog von jane gehört zu meinen liebsten, sie ist soo wahnsinnig hübsch, ich werde ihren blog auch noch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Asta, für deinen lieben Kommentar :) Er bedeutet mir wirklich sehr :)Mein Problem ist, dass ich mir einfach immer zu viele Gedanken mache.

    Jane ist wirklich eine tolle Bloggerin, und ihren Blog mag ich auch sehr. Nur habe ich es immer vergessen, sie zu verfolgen. Das wird jetzt auf jeden Fall nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
  8. ich les ihren blog schon eine Weile und mag ihn total! gute blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  9. danke erstmal, ich finde ihren namen auch echt schön :)
    und da bin ich doch schonmal gespannt und freue mich ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Bilder :) einfach bezaubernd!

    Du verschickst doch so Pakete von Bebe oder?
    Habe ich schon auf vielen Blogs gesehen.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos ... also auch Viele schöne dinge du magst :-) ich schau gerne öfters vorbei lg Jasmin

    http://jasminmita.blogspot.com/ würde mich über ein Besuch freuen :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.