infinite scrolling

diana #3





34 Kommentare
  1. Bitte gerne :)
    Aber wirklich, ich habe selten so tolle Bilder auf einem Blog gesehen.
    Hier schon wieder, sehr sehr toll meine Liebe :) <3

    AntwortenLöschen
  2. oooh woooow !

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich richtig tolle bilder :) ich frag mich nur gerade, ob das normal ist mit der überlappung und dieser teilung pro bild :D aber wahrscheinlich schon!

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder machst du!<3

    AntwortenLöschen
  5. oh was für wunderbare bilder! ich beneide dich um deine diana =)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, vor einer Woche war ich noch dort, ich will zurück!

    AntwortenLöschen
  7. danke, asta <3
    die diana bilder sind bombig,
    die motive hätten nicht besser sein können und passen perfekt zur diana!

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar <3 und fürs verfolgen, voll die ehre :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle bilder! das erste gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  10. danke:)
    die bilder sind toll, der effekt!

    Muffin♥

    AntwortenLöschen
  11. wirklich wunderbare bilder. einzigartig und besonders :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder ♥
    Liebe Grüße…

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Mehrfachbelichtung. Schön. (:

    LG.

    AntwortenLöschen
  14. Danke. ♥

    Sehr, sehr tolle Bilder! - Wie immer. <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich wundervoll. Grade dieser Effekt, dass sie sich teilweise überlappen, macht sie so besonders ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wunderbar! Die haben etwas ganz besonderes :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne Bilder!
    Jetzt hab ich Lust Karussels zu fahren!
    :)
    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke. :) ♥ Der Fokus war eigentlich gar nicht so beabsichtigt, sondern eher Zufall. Aber mir gefällt es so irgendwie viel besser. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch null Ahnung von Poesie, aber wayne, ich hatte bock drauf, freut mich, wenn es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  20. ich hab jetzt den Vorstellungspost online getellt :)

    Alle, die gerne vorgestellt werden möchten, sind herzlich dazu eingeladenmal bei meinem Vorstellungsblog vorbeizuschauen und sich zu bewerben!


    blogvorstellungen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. nichts zu danken für die kommentare ! :) mache ich doch gerne! :)

    und jaa - das mit der hassliebe zum dom verstehe ich jetzt. :'D und jungesellenabschiede können seeeehr nervig sein. ;) gibts bei uns auch an den wochenenden viel zu viele. :'D

    dann noch viel spaß beim weiteren durch die buden fressen und fotografieren ! ;) dom ist doch noch 'n bisschen, oder ? :)

    und seeehr tolle bilder! vor allem das übereinanderlegen mehrerer bilder sieht total toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind echt.. wow! Richtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  23. Wie super diese Fotos einfach sind!:)

    AntwortenLöschen
  24. tolle Bilder. schön, dass ich auf deiner Seite gelandet bin. Find ich toll,regen sehr zum Nachdenken an auch finde ich.
    Wenn du lust auf ein paar Gedanken lesen hast, dann: www.bambisfootprints.blogspot.com liebe grüße, Liviya

    AntwortenLöschen
  25. EIn wirklich unvergleichbarer Blog mit unbeschreiblich schönen Fotos.

    Sag mal, ist das Hamburg? Manche Orte kommen mir bekannt vor :)

    Mach weiter so tolle Bilder

    Liebe Grüße Becky

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.