infinite scrolling

364

eines aus hundert.

ich liebe gewitter. aber nur, wenn ich mich nicht unmittelbar und schutzlos in einem befinde. ich mag es, den blitzen zuzusehen, die sekunden zwischen blitz und donner zu zählen und auszurechnen, wo es sich befindet. das donnernde rollen, die unterschiedlichen formen der blitze, das lichterflackern am himmel. und wie die baumkronen im wind dazu tanzen.
69 Kommentare
  1. wow. des bild ist ja umwerfend! wie hast du des den hinbekommen, im richtigen moment abzudrücken? bei uns gewitterts nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. seit gut 1 1/2 Stunden gewitterts hier. :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich sehr geil geworden! <3 Wie oft hast du abgedrückt, um auf so ein Ergebnis zu kommen? ;)

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist richtig toll geworden.. ich mags eigentlich auch, besonders regen find ich total angenehm :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wahnsinnig gut! Ich mag Gewitter auch unheimlich gerne. Vor allem dann, wenn ich tief in meine Bettdecke gekuschelt ein Buch lese, und es draußen blitzt und donnert. Es gibt nichts schöneres. Leider hat es bei uns bis jetzt aber noch nicht gewittert. Dabei warte ich schon seit Stunden sehnsüchtig darauf. :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Bild sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist total genial!
    Muffin♥

    AntwortenLöschen
  8. du hast es tatsächlich geschafft einen blitz aufzufangen?

    die gewitter hier in hamburg sind echt richtig schlimm.:) werden imm mehr, aber ich liebe es ihnen zuzuhören, wenn sie mein zimmer erleuchten und wah.:)

    nur draußen mag ich bei solchem wetter garnicht sein. aber die schwüle luft ist dann wenigstens auch noch für paar stunden weg, alles perfekt.:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mags auch :) Aber auch nur wenns nicht zu laut wird :D

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes bild, perfekt eingefangen.
    ich mag gewitter auch total gerne, besonders wenn ich an einem fenster sitzen und dem regen und den blitzen zusehen kann.

    AntwortenLöschen
  11. das bild ist GENIAL !
    ich habe GROsSe angst vor gewitter !

    AntwortenLöschen
  12. ich bin verliebt in dieses Bild :O <3

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Bild. Da vergesse ich doch glatt, wie ich mich gefürchtet habe, als gestern ein Gewitter losging und ich mit meinem Fahrrad mitten drin war. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooles Bild! Wir waren gestern ja auch an der Ostsee und sind dann als wir an HH vorbei gefahren sind auch in dieses Gewitter gekommen. Die Blitze waren echt heftig, aber ich liebe Gewitter auch. (solange ich mich in Sicherheit befinde, versteht sich :D). Aber gestern war wirklich Feuer in der Luft...

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  15. supercooles bild :) bei uns war auch voll das gewitter, ich find sowas ja nich so toll^^

    AntwortenLöschen
  16. oh mein gott, das bild ist umwerfend.. einfach fabelhaft <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Gewitter, auch wenn ich mitten in einem bin, so wie gestern auf nem Festival (;
    Aber wundertolles Bild!

    AntwortenLöschen
  18. schönes bild, auch wenn ich gewitter hasse :'D

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Sehr geniales Bild!
    Früher hatte ich immer Angst vor Gewitter. Gestern habe ich festgestellt, dass ich es inzwischen mag (solange ich drin bin!). Die Blitze waren wirklich beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  20. wundervoll. gefällt mir echt sehr. <3

    AntwortenLöschen
  21. gewitter sind traumhaft! es gibt keine schönere naturgewalt. :) und dein bild ist total toll! :) wie hast du es geschafft den blitz einzufangen? ich stelle mich da immer total doof an und erwische ihn nie. :'D

    AntwortenLöschen
  22. wahnsinn!
    letzte nacht saß ich mit 2 freundinnen auf unserem dach und habe wetterleuchten beobachtet. etwas schöneres gibt es meines erdenkens gar nicht. :)

    AntwortenLöschen
  23. Das Bild ist verdammt gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  24. schönes Bild
    und danke fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  25. tolles bild, ich mag gewitter auch, aber wie du nur wenn ich nicht schutzlos bin ;)

    xoxo lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich hatte am Mittwoch richtig Angst...
    Wie Weltuntergang :/
    Liebe Grüße.

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Geiles Bild =)
    Ich träum davon mal so ein "Bltzbild" zu machen :)

    Echt genial ^^

    Liebe Grüße Beccy

    -------------------------
    cryst4lis3d.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Richtig cooles Bild :D Ich kenn einen Fotografen, der das professionell macht. Gewitter fotografieren. Der reist denen richtig nach :D Und er macht so schöne Bilder. http://www.schlechtwetter.ch/
    Aber deins kommt eindeutig an seine ran :D!!

    ♥, Cam

    AntwortenLöschen
  29. da hast Du recht! Die Gewitter sind von zu Hause aus viel faszinierender als von draussen zu erleben ;) Ich bin sehr froh, ich war die letzten zwei Tage nicht allein zu hause! :)

    AntwortenLöschen
  30. tolles Bild! Hab noch nie Blitze fotografiert. :D Steht aber auf meiner To-Do-List. ;) So schwer ist das ja eigentlich nicht...

    AntwortenLöschen
  31. genau das habe ich am mittwoch abend gemacht, als ich dachte, hier ginge die welt jeden moment unter.

    Ja, ich bin wieder in texas. ;)

    AntwortenLöschen
  32. wie hast du denn soo ein gutes gbild hinbekommen? :OOOO

    AntwortenLöschen
  33. wow,
    sehr schöne Aufnahme, die Stimmung perfekt eingefangen.

    vg

    AntwortenLöschen
  34. Den Blitz hast du ja gut eingefangen! Finde es ziemlich schwierig sowas zu fotografieren :/
    Ich mag Gewitter überhaupt nicht, außer ich liege im Bett und kann mich unter meine Decke kuscheln :D

    AntwortenLöschen
  35. was soll man sagen.
    PHÄNOMENAL eingefangen bin sparchlos!

    AntwortenLöschen
  36. wow, wundervoll eingefangen! eines aus hundert .. pff .. ich hab auch mal versucht, blitze zu fotografieren.. nach einer stunde hatte ich ungefähr drei richtig gute fotos .. alle anderen konnte ich schmeissen :D

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Bild! Ich mag Gewitter auch total gerne, allerdings nur wenn ich selbst zu Hause im Sicheren bin. ;)

    http://faiirylights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. achsoo :D dachte, du hättest 100 tolle.. haha, das beruhigt mich .. blitze zu fotografieren ist wirklich ne reine geduldssache :D

    AntwortenLöschen
  39. Ich kann dabei einfach am Besten schlafen.

    AntwortenLöschen
  40. Wundervolles Bild! Ich liebe Gewitter :)

    AntwortenLöschen
  41. ich liebe gewitter auch! und das foto ist echt super...
    einmal einen blitz im richtigen moment zu erwischen, ist schon lange ein kleiner traum von mir. :D
    wie hast du das nur geschafft? lange belichtet oder einfach glück gehabt? :O

    AntwortenLöschen
  42. Für drei jahre auf jeden fall, das visum kann anschließend aber noch verlängert werden und im günstigsten fall bekommen wir eine green card. :)

    AntwortenLöschen
  43. das bild ist perfekt!!! wundervoll getroffen!!

    ich finde blitze und gewitter auch seeeehr beeindruckend (wenn ichs von innen sehen)..wenn ich mich iwo draußen befinde find ichs furchtbar :D

    AntwortenLöschen
  44. Es ist so atemberaubend, Asta. Ehrlich, so ein wunderbares "Blitzbild" habe ich noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  45. das foto ist richtig schön! ich liebe gewitter auch, die haben komischerweise immer eine beruhigende wirkung auf mich, aber auch nur wenn ich beim zählen auf eine größere zahl als 1 komme:D

    AntwortenLöschen
  46. echt wahnsinnig gut. bei uns war das gewitter leider die meiste zeit überm haus, sodass ich nur 2 bilder mit Blitzen machen konnte. wie lang hast du denn die belichtungszeit eingestellt? :)
    grüße vivian

    AntwortenLöschen
  47. wow! das ist alles. einfach wow!!

    ps: weniger als 2 wochen, dann bin ich schon wieder bei euch. ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  48. Ui wie schön ° :)
    Ich hab auch versucht einen Blitz auf ein Bild zu bekommen, habs aber nicht geschafft .. :s
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Super eingefangen das Bild!
    Ich hab eigentlich Angst vor Gewitter (bzw genau genommen vor den Blitzen), aber sie sind immer so hübsch

    AntwortenLöschen
  50. Das Bild ist richtig gut geworden! :)
    Ich liebe deinen Blog, so so so sehr <3

    AntwortenLöschen
  51. Wahnsinn, wie du es geschafft hast den Blitz einzufangen.
    Wiedermal fasziniert von deinen Bildern *.*

    AntwortenLöschen
  52. Richtig hammer! Du hast echt talent!!!


    http://mystylesmysmiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Gewitter auch. :))
    Ich finde deinen Blog außerdem total cool ;) Lg, Liv.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.