infinite scrolling

374

annie, once again.
tut mir leid, aber da müsst ihr jetzt durch.


27 Kommentare
  1. Die Bilder sind wundervoll und gegen Weitere der lieben Annie ist nichts einzuwenden :)

    AntwortenLöschen
  2. oh bald bin ich berühmt, als die, die den ganzen tag am fenster steht, wenn du so weiter machst, hihi ;p
    aber irgendwie hat das auch was von "warten", also passt es gut zu mir, annie waits....at the window :D

    naja und sonst: wunderschön, wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Der Fokus ist wundervoll! Und die Farben :) So schoen.
    Und das weitere Foto von Annie ist auch schoen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch Bilder von Annie sehen, also keine Sorge ;) Ich finde die Fotos toll.. Wie immer! :D :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Bohr, bei sowas werd ich einfach neidisch! :) Aber sehr schöne Bilder hat sie. Ne coole Sau ists! :)

    Du übrigens auch. Dein Blog ist fantastisch. Einer meiner Lieblingsblogs. Auch wenn es auf meiner Seite noch nirgendwo erwähnt wurde. Ich liebe deine Bilder. So wunderbar einfach und trotzdem super super schön und perfekt ♥
    So "vielsagend" :)
    Und ich mag das Design von deinem Blog. Das war ja neulich noch anders. Aber so ists prima. So schön ruhig. Hach ich liebe deinen Blog! ♥♥ :)
    Küsschen.

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder. ich mag die tiefe und farben besonders!

    AntwortenLöschen
  7. oh, schlichtes neues layout :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  8. nein wo ist der wunderschöne alte header hin?

    AntwortenLöschen
  9. @liv (ich kann dein profil gerade nicht öffnen, deswegen antworte ich dir hier): ich konnte den alten header, besonders diese schriftart nicht mehr sehen. ich brauchte mal was anderes. :)

    AntwortenLöschen
  10. asta, dein neues layout ist wirklich wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne, zarte Bilder! ♥

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos sind unheimlich schön! Ich liebe die Art, wie du fotografierst. Darüber hinaus mag ich die Farben sehr. (:
    -Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. das erste bild ist toll, genau wie dein neues design und BOY ;)

    AntwortenLöschen
  14. mir gefallen deine ganzen Bilder sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder, schönes neues design & schönes lied. :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wirklich schön.
    Und dein Design gefällt mir auch sehr :)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. du hast eine sehr künstelrische Art zu fotografieren - sehr inspirierend :)

    liebe grüße
    denise

    http://dschwankephotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind der Wahnsinn, so ausdrucksstark und lebendig! unglaubliches Talent!!
    Ich werd dich gleich mal verfolgen :)

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    <3 angie

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.