infinite scrolling

375

analoges // 2006
oh, ich vermisse es so


27 Kommentare
  1. Was für wunderschöne Bilder. Ich liebe solche Spielereien mit der Unschärfe. Gerne mehr davon, Asta :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder - wie immer ;)

    Die ersten beiden gefallen mir besonders gut. Die haben sowas Freiheitliches und irgendwie nostalgisches..

    himbeerherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du vermisst es? fang wieder an! :) ♥


    danke danke danke für deinen kommentar, ich fühle mich mehr als geehrt! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. <3 oh!!! wunderbar!! :)

    die sind so so so toll! vor allem die kornfeld bilder!!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. das sieht alles so hammer aus! :O
    bitte mehr!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr sehr gut asta :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht wieder sehr gut aus.
    interessante Kombination
    vg

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder *_* Besonders gut gefallen mir die ersten beiden!!!

    Liebste Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen
  9. oh nein habe deine mails zu spät gesehen. war im urlaub und bin noch zu nix gekommen. schade :(

    AntwortenLöschen
  10. danke, aber ey nach dem urlaub ist vor dem urlaub ;)

    ja das wär toll. habe das ausgangsbild noch nicht gesehen und würde echt gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kornfeldbilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich toll. *_*
    Du hast echt ein gutes Auge fürs Fotografieren. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunder, wunderschön!!

    Welche Kamera benutzt du für solche tollen Bilder??

    *liebst

    AntwortenLöschen
  14. http://breitbildansicht.blogspot.com/2011/09/jetzt-sofort.html

    ich find dich einfach unheimlich wunderbar! :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder wunderschöne Bilder, ich muss auch wieder in die Natur und Fotos machen.
    Solange es noch schön und warm draußen ist, der Herbst und die Kälte kommt viel zu schnell.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön asta! und ja, ich finde irgendwie hat der spruch etwas wahres..

    AntwortenLöschen
  17. ach das schmeckt auch mit veggiewürstchen :) jau, hotdogs sind super, kaum zu glauben, dass ich sie ne zeit lang nicht gegessen habe, weil ich das zu anstrengend fand.

    die ersten beiden fotos gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder, grade die ersten beiden, sind wundervoll! Vorallem da sie im Gegensatz zu den anderen Bildern gar nicht wirken, als ob sie analog aufgenommen wurden (:

    AntwortenLöschen
  19. wunderbare bilder! *____* ♥ wirklich unglaublich schön. :) ist deine analoge kaputt oder warum vermisst du es?
    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  20. wirklich fabelhafte bilder!
    analog ist halt immer noch charmanter! ich fotografiere schon lange und momentan liebe ich meine diana mini.

    http://tresbellepoubelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.