infinite scrolling

376

analoges // 2006-2007
ilford hp5 - kodak plus x 125 - agfa apx - fuji neopan 1600



besteht interesse an weiteren bildern?
40 Kommentare
  1. Ganz viel mehr! :D
    Richtig schöne Fotos, auch die letzten :)

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall.
    das sind nämlich richtig tolle bilder.
    hut ab!

    AntwortenLöschen
  3. unbedingt
    ich liebe die Stimmung die deine Bilder ausstrahlen <3

    AntwortenLöschen
  4. wow! die fotos sind wirklich klasse. ich mag vor allem die in der zweiten reihe. ich will mehr davon sehen!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. es besteht auf jeden fall interesse an weiteren bildern!
    sind echt schöne bilder!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. definitiv!
    die jetzigen sind besonders toll, weil sie in s/w sind :)

    AntwortenLöschen
  7. ob interesse an weiteren bildern besteht?! willst du mich verarschen?! :'D NATÜRLICH! :D die bilder sind wunderbar! :)
    liebe grüße und bitte mehr ! :)

    AntwortenLöschen
  8. asta, die bilder sind ganz große klasse. bitte mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ich wollte dir nur sagen das ich gerade das hier entdeckt habe:
    http://www.maedchen.de/forum/internet-technik/116995-blogempfehlungen.html
    und ich mich so sehr über deinen kommentar gefreut habe,so sehr! vielen vielen dank!
    und ich mag dein haarreifenmädchen wahnsinnig gern.
    liebste grüße von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Fotos! Und ja, es besteht Interesse an mehr :)
    xo

    AntwortenLöschen
  12. Weitere Bilder, auf jeden Fall! :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Defenitiv besteht Interesse an mehr, da kann ich mich den anderen nur anschließen! :)
    Die Fotos haben einen echt tollen Ausdruck durch das Schwarz-weiß, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  14. was für tolle Bilder!
    mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  15. ja ja ja! bitte! (ach und danke für deinen lieben kommentar) <3

    AntwortenLöschen
  16. Interesse besteht aber sowas von! Mehr!

    xx

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, bitte! die bidler sind ja sehr schön geworden, ist das nicht umständlich die analogen bilder zum druck zu bringen usw? und auch etwas kostenspielig? :D

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll :) Ich würde gerne mehr davon sehen!!!

    AntwortenLöschen
  19. hey, ut mir leid, habe jetzt erst gelesen, dass ich mit meinem foto in gruppe b dran bin... also die 48std sind gleich rum, hab ich noch am wochenende zeit dafür?
    tut mir wirklich leid, ich habe das völlig übersehen :(

    AntwortenLöschen
  20. wundertolle Bilder. toller blog :) ich werde ihn verfolgen.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.