infinite scrolling

377

analoges // 2006
kodak bw400cn - ilford hp 5 & delta 3200 - fuji neopan 1600





46 Kommentare
  1. toll! die bilder sind genau mein geschmack :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz anders als deine anderen Bilder, aber wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. total schön! was für einen film hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wirklich toll, liebes!! Das mit dem Aschenbecher gefällt mir sogar als Nichtraucherin, weils einfach so ehrlich wirkt. Auch das mit dem Stacheldraht und alle anderen sind total klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Analogen Bilder sind ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ !!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. PS: Ja, ich male. Schon sehr lange aber ich habe auch eine lange Pause gemacht. Nun habe ich aber nur ein Bild fürs Wohnzimmer gemalt, nichts besonderes. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das Ergebnis zeige, ich bin immer sehr selbstkritisch und so. :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön,
    Motive und Kontraste und Idee
    einfach super

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem gesicht und den händen ist einfach nur wow :o

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So ausdrucksstarke Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  10. *-*
    Sind die Bilder aktuell?
    Falls ja, erinnern sie mich ein wenig an Faszination in Bildern, wenn nicht, bilde ich mir das nur ein.
    Aber irgendwie mag ich sie total. Die sind mal was anderes als die ganzen Mainstream-Bloggerfotos. (:

    AntwortenLöschen
  11. WOW,tolle Fotos!Schöner Blog :)
    xx Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne, starke Bilder finde ich :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hey, schau doch mal auf meinem blog vorbei.
    ich würde mich über jeden neuen leser freuen ;*
    http://weltenflieger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich war auch richtig froh, als ich das video gefunden habe :) ich wusste aber gar nicht, dass sie so viele kennnen :))

    AntwortenLöschen
  16. verdammt die bilder haben was! schade dass es so kostenaufwändig für dich wird... die nachfrage an solche bilderentwicklungen gehen ja stark zurück, deshablmüssen die preise(leider) steigen... :(

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einmal so ausdrucksstarke Fotos, sie gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  18. die bilder sind wieder einmal ... *_______* wouuuuw! :)

    und was deine kommentarantwort betrifft:
    hmm - mach es doch einfach hin und wieder mal wieder. zum beispiel zu irgendwelchen anlässen - weihnachten, geburtstag oder ein tag mit besonders schönem wetter oder so. so würde es nicht ganz so verloren gehen und auch noch etwas besonderes bleiben. :) tut mir leid für den roman - nur so als idee, :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind echt unglaublich. Diese Kontraste, einfach wow :))

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder - toller Blog!! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. danke dir :)
    bist du auch auf den fotos zu sehen?

    AntwortenLöschen
  22. achso, ich dachte das hätte vielleicht gepasst, da es ja schon 5 jahre her ist. puh da war ich 14-15 :D
    vielleicht habt ihr den wieder wenn du ihr die fotos als erinnerung zeigst ;)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder ich liebe dein Blog :)

    AntwortenLöschen
  24. superschöne und ausdrucksstarke Bilder. wirst sofort mal verfolgt

    Besuch mich doch auf tha-darlinh.blogspot.com
    Vielleicht wirst du ja sogar Follower? Würd mich sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  25. Hey Asta,
    mich hat noch kein 'Stille Post' Bild erreicht
    oder versteh ich das Spiel grad falsch?
    Tut mir leid ich bin jetzt verwirrt...
    Liebe Grüße Chrisoula :))

    AntwortenLöschen
  26. Ach. Du. Heilige. Scheiße! Hast DU das gerade gesagt ?! Asta! Hast DU das gerade geschrieben ?! :O

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind wirklich sehr gut!
    Würde mich freuen wenn du wieder anfängst mich zu verfolgen :)

    X, Ancia
    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. echt toller Blog!(:

    someinspiration-jasmin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind wirkllich der Wahnsinn, und auch dein neues Layout ist so wundervoll. Ich liebe deinen Blog und deine Bilder, Asta!
    Und wegen der stillen Post. Ja, ich habe die Bilder bekommen, das Foto wird morgen kommen. Ich bin schon total gespannt wie die Fotos am Ende alle aussehen, bzw. wie das Anfangsbild aussah!
    Liebste Grüße,
    Miriam :*

    AntwortenLöschen
  30. wow, die Bilder in der zweiten reihe sind wunderwunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  31. wow, die bilder sind dir echt unglaublich gelungen! gerade weil sie schwar-weiß sind wirken sie viel stärker. sowas liebe ich einfach :) beide daumen hoch! ;)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.