infinite scrolling

#380

analoges // 2006
portra 800 - ? - velvia 100 - sensia 100 cross


herzlichen glückwunsch! ihr habt es geschafft, dass ich meine analoge spiegelreflexkamera nach jahren der abstinenz wieder entstaube und die nächste anschaffung ein negativscanner sein wird. danke dafür.
24 Kommentare
  1. jap, hat alles einwandfrei geklappt:))

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos, gefallen mir mal wieder gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wow wieder einfach mal wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. danke!
    und ja ich geb mir mühe das bis morgen noch zu schaffen, hab viel arbeit aber werd mich danach einfach mal kreativ zu betätigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :) Jap, hat alles geklappt...und ich hab auch schon eine Idee! Ich hoffe bloß, dass ich morgen nach dem Arbeiten noch genug Licht zum Fotographieren habe...
    Wundervolle Bilder, wie immer! Und dein neues Blogdesign finde ich auch sehr sehr schick :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow, die 4 fotos sind echt wunderschön! : )

    AntwortenLöschen
  7. tja analoge Fotos haben einfach den Vorteil des höheren Dynamik Umfanges, sind viel weicher bei harten Kontrasten und haben ein natürliches Korn.

    bin auch gerade wieder auf der Suche nach einer analogen, wenn jemand nen Tip hat, (Canon oder Leica).

    vg

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle fotos! vor allem das 2. und 4. sehr schön. bin gespannt auf die neuen bilder(:

    AntwortenLöschen
  9. Oh, cool. Ich freu mich schon total auf mehr analoge Fotos. Ist mal was anderes... Hier finde ich die beiden rechts sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. haha, gut so! die bilder sind auch einfach zu schööön!!

    AntwortenLöschen
  11. Ui, toll, dann können wir uns also bald auf neues freuen, höhö :)

    Sehr schöne Fotos. Ich liebe das rechts unten :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare bilder! *___* ♥
    und ich freue mich auf mehr! :)

    AntwortenLöschen
  13. hast hier echt nen richtig schönen blog :-) mach weiter so

    kannst auch gern mal bei mir vorbeischauen xx

    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey Asta, ich hab dir ne Mail wegen der Stillen Post geschrieben...vielleicht guckste mal? Ich bin zu doof zum Hochladen, schluchz. :( Oder zu ungeduldig. Oder beides!
    Und sonst- schlaf gut!^^

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos. Vielen Dank fürs teilen!

    AntwortenLöschen
  16. oh mein gott, ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und ich muss sagen, der ist unglaublich. du machst wunderschöne fotos <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich, wenn deine Analogen Fotos kommen :) Die sind einfach irgendwie farbenfroher und natürlicher, nicht wahr? Weil man eben doch nur ein paar Fotos machen kann, bis der Film voll ist :)

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle bilder, asta. besonders gefaellt mir das oben rechts. ich bin begeistert. ♥ und lieben dank, fuer deine blogempfehlungen, waren alle sehr toll.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos.. Bin echt begeistert :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.