infinite scrolling

#381

analoges // 2006
kollmar an der elbe & kodak plus-x 125

27 Kommentare
  1. das Foto mit "Montag geschlossen" find ich am besten das ist echt toll geworden.

    oh ja ich liebe altona/ottensen so sehr und ich liebe es hier zu wohnen :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht aus wie in einem horrofilm :D
    aber schön geknippst

    AntwortenLöschen
  3. die gibt es so zu kaufen, aber soweit ich weiß, sind sie leider nur noch in italien erhältlich ._.

    ich stehe übrigens auf deine analogen schnappschüsse, bitte mehr!

    AntwortenLöschen
  4. danke für den glückwunsch ;)
    sehr coole bilder!
    das zweite finde ich irgendwie faszinierend. ist das doppelbelichtet?
    und hast du die bider eigentlich noch nachträglich bearbeitet? :)

    AntwortenLöschen
  5. so schöne bilder! da bekommt ich lust auf doppelbelichtungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn die Bilder zwar alle schon, aber ich kann sie mir immer wieder angucken - ohne mich daran sattzusehen!!

    A propos satt: Das nächste Mal, wenn ich zuhause bin, dann nehm ich dir ne Packung Abbracci Kekse mit.^^ Die find ich nämlich auch toll.

    AntwortenLöschen
  7. das Foto mit 'Montag geschlossen' ist wunderschön :)
    machst du auch blogvorstellung?? würde mich nämlich riiesig freuen, wenn du meinen vorstellen würdest würdest
    http://missswarls.blogspot.com/
    Viele liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Asta :$ Ja genau, die Jacke ist aus der Zara Kinderabteilung. Die Ärmel sind mir sogar ein wenig zu lang! xD

    AntwortenLöschen
  9. Das rechts oben ist ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  10. Kein Problem Asta :P
    Ja, die Jacke kann man echt auf verschiede Arten tragen. Und für 40€ musste ich einfach zugreifen
    zumal ich die Farbe ehrlich gesagt garnicht sooo toll finde. Hätte sie in so einem matsch-grün besser gefunden :(
    Aber wie gesagt - für so wenig geld kann man nichts falsch machen ^^ :)

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinnig ausdruckstarke bilder! du bist so talentiert. ich könnte deine bilder stundenlang angucken!

    AntwortenLöschen
  12. wahnnsinnig schöne bilder, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. wow!! Super schöne Fotos!! Ich mag das sw total gerne und die Stimmungen, die du festgehalten hast!! So toll!!
    Vorallem das erste Foto find ich klasse, definitiv ein Foto, das ich ganz lange angeschaut habe, einfach weil die Perspektive so anders ist und ich mich ständig frage, steht es auf dem Kopf? Ist dort eine Spiegelung? Super spitze!!
    Ein schönes Wochenende dir!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. wundervolle bilder, die könnte ich echt stundenlang anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wahnsinnig viel Talent. Die Bilder sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  16. das 2. ist super! wie hast du das denn bearbeitet? o.0

    AntwortenLöschen
  17. Hammer Fotos, gefallen mir sehr gut, dieses "alte" und kaputte hast du wirklich gut eingefangen.

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinn, die fotos sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  19. wouuuuw. schön ist gar kein ausdruck für diese bilder! *__* diese stimmungen, die darin liegen und schwarz weiß generell! :) wirklich wunderbar! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind echt wundervoll!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. wie toll diene seite ist,
    schau doch auch mal bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  22. genau wie du liebe ich schwarz/weiß auch besonders :) deine bilder haben immer etwas magisches und strahlen so viel aus! ich kann das gar nicht gescheit ausdrücken... genau das mein ich, man kanns einfach nicht ausdrücken, so schön ist das :) <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.