infinite scrolling

#383

analoges // 2006
ich ♥ schwarzweiß




25 Kommentare
  1. Das erste rechts und das letzte rechts gefallen mir besonders gut, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Stuhl ist klasse!

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Aber auch das allerletzte begeistert mich! :)

    AntwortenLöschen
  4. die blumen gefallen mir besonders gut , wundervolle analoges


    Ritalin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab beide E-Mails bekommen und verfolge schon lange die Seite dazu :) Werd gleich mal ein Foto probieren :D Aber ich blick bei meinem Bild echt nicht durch, bin gespannt was draus wird!!! :D
    CiAO Fr34k

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos..ich find deinen blog toll!
    (: LG

    AntwortenLöschen
  7. danke dir :)

    die fotos sind wiedereinmal wunderbar! ich finde analog in schwarzweiß zu fotografieren auch richtig toll, aber leider ist es so teuer in der entwicklung.

    AntwortenLöschen
  8. Woran es liegt kann ich nicht sagen, aber deine Posts inspirieren mich unglaublich.

    Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  9. Ich ♥ schwarzweiß auch. Und deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. oh asta, die bilder sind toll, ich mag sie so gerne!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne schwarz/weiß Fotos !!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. wie immer, richtig, richtig schön. deine bilder kann man sich wirklich ewigkeiten ansehen. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ich liebe Schwarzweiß auch, besonders bei deinen Fotos! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. s/w-fotografien haben immer sowas besonderes an sich! gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind wirklich wundervoll! Besonders das schwarzweiße wirkt so toll :)

    AntwortenLöschen
  17. heeey, great photos
    can you visit my blog? http://truecolorsoffme.blogspot.com/
    im following. please, follow me back if you like my blog
    ;)

    AntwortenLöschen
  18. ich bin so begeistert von deinen schwarzweiß bildern. vor allem gefallen mir die beiden in der 2. reihe und der stuhl. wobei das letzte auch super ist!

    AntwortenLöschen
  19. richtig tolle Bilder!


    http://close-your-eyes-and-hope.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.