infinite scrolling

#385

diana f+
seine kirameki

31 Kommentare
  1. wunderbar :) bin gespannt auf die fotos ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach, asta, ich liebe deinen blog. ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle, tolle kamera <3
    ich hab mir grad ne lomo fisheye bestellt! :D
    bin schon gespannt auf deine bilder :)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wie süß die kamera aussieht!! :D
    ich hab keine ahnung leider von kamera's & co ...... was kann/macht die denn so ??==)

    AntwortenLöschen
  5. die kamera ist ja mal schön:-)

    AntwortenLöschen
  6. schaut soo ünernice aus!

    AntwortenLöschen
  7. wow ! wunderschööönes bild !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke, danke, danke für deinen kommentar :) ich hab mich sooo gefreut :) danke! ich hab die schuhe von görtz :)
    schöne bilder! und liebe grüße in die schönste stadt der welt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hast ein super Blog!:)
    follow gegen follow?<3

    Schau doch mal vorbei♥
    www.verenawhatelse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich würde mir die Kamera allein schon wegen der Optik kaufen. Die sieht echt cool aus.
    Falls du damit in Zunkunft Bilder machst, freu ich mich schon sehr drauf <3

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll! Ich hoffe, die macht auch klasse Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle kamera :D

    :D hach ja london war echt toll und es kommt mir schon wieder sooo ewig weg vor :/

    AntwortenLöschen
  13. Ja habs gesehen und dir ne Email mit dem Bild geschickt :]
    Hoffe sie ist angekommen und das war so richtig..

    AntwortenLöschen
  14. Achsoo, oh man :D
    Ich hab zwar dauernd auf diese Seite geguckt um zu wissen, wie weit die Kette ist, aber ich hab nicht gesehen dass ich mein Bild da unten hochladen kann, als ich an der Reihe war...
    Ok hab's erledigt, danke! :]

    AntwortenLöschen
  15. tut mir leid das ich deine schnapszahl zerstört habe aber dein blog ist einfach zu schön ;) ♥

    AntwortenLöschen
  16. supertolle kamera!:x ich liebe deinen blog ab sofort!

    AntwortenLöschen
  17. süße Kamera
    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. unglaubliches model. so elegant und sofistiziert

    www.drainbrainstorm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Gibt es schon Photos? Ich habe genau diese Diana F+ auf dem Dockville gefunden ^^

    AntwortenLöschen
  20. sagt mir die, mit den schönsten bildern überhaupt <3

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog!
    Woher hast du die Kamera und wie viel hat sie gekostet?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.