infinite scrolling

#387

anja. again.
das letzte bild aus der reihe.
weil es so gut zu dem zweiten passt.
55 Kommentare
  1. das 2. bild ist so schön:)

    danke:) das blöde an spiegelreflexkameras ist, dass die so groß sind und deshlab blöd mitzunehmen sind.. nimmst du deine oft irgendwohin mit?

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes Bokeh, Ich liebe, dass man trotzdem alles erkennen kann auf dem zweitem Bild!

    AntwortenLöschen
  3. woher war die bluse noch gleich? je mehr ich mich in dem teil sehe, desto mehr will ich sie selbst besitzen. und stundenlang am fenster stehen ;)

    wenn ich das foto so sehe, dann bekomm ich direkt wieder fernweh und will euch besuchen. aber im oktober ist es leider wirklich gar nicht drin, habe schulen bei papa wegen der roten ampel. grml.

    AntwortenLöschen
  4. Asta,
    mal wieder wundervolle Bilder. Was erwartet man auch anderes bei dir? ;D
    Du hast wirklich Recht, das Erste Bild passt zum Zweiten. ;)
    Das Zweite gefällt mir aber am meisten. Ich könnte mir das Foto die ganze Zeit angucken, weil mir die Stimmung so gefällt. Durch das Bokeh wirkt alles so verträumt. Außerdem komme ich mir so vor, als wenn ich vor dem Baum stehen würde und ihn nicht auf dem Bildschirm meines Laptops sehen würde.
    Einfach nur top, Asta. ;)

    AntwortenLöschen
  5. achso im übrigen habe ich durch meine statistik gemerkt, dass du mich vermutlich wieder mal erwähnt hast. in den letzten tagen war quasi tote hose und plötzlich habe ich unfassbar viele klicks ;) hihi du bist toll, du tolle.

    AntwortenLöschen
  6. so so so schöne fotos machst du, unglaublich:-)

    ganz viele liebe grüße,
    alina:-)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dich gerade unter meinen lesern entdeckt und bin völlig sprachlos. dass du meinen blog ließt ehrt mich wirklich sehr! :)

    und die bilder sind wie immer großartig!

    http://feguro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hey liebe asta ich habe heute einen blog abgetippt über die Blogs I love, und wen wunderts du bist dabei ;)

    AntwortenLöschen
  9. ... lädt zum träumen ein. :)

    argh! dumm nur, dass ich physik lernen muss :D

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich schön! ♥

    besonders das zweite hält einen irgendwie fest. das hat etwas absolut magisches! :) und ich liebe es wie du es bearbeitet hast! :) wirklich toll!



    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. oh danke, ich hasse meine augenfarbe ich hätte gerne hellere augen so ein meeresblau aber asiaten haben sowas halt nich haha, meine haare haben so ein wunderbares warmes rot in der sonne :)) <33

    supersüße schöni fotos <333

    AntwortenLöschen
  12. Also an Anja kann ich mich sowieso nicht sattsehen. ^^

    AntwortenLöschen
  13. sooooo schön, wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. OMG! Was für ein unglaublich toller Blog! Die Pics, die Stimmung... alles ist so perfekt!

    AntwortenLöschen
  15. mich freut es dass ich deinen blog entdeckt hab!:) und dankeschöön!:*
    nein bin ich nicht, aber ich hatte italienisch leistungskurs im abi;))

    AntwortenLöschen
  16. hey duu liebe ;)
    danke dass du uns daran erinnerst aber wir sind schon dabei uns was zu überlegen ;) ich denke wir schaffen es mitzumachen :) wir versuchen gerade unsere kreativität fließen zu lassen :)
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. ich vermisse die alten zeiten auch. aber eins ist sicher, solange wir uns kennen und freunde sind (also immer ;p), lebt das kind in mir weiter :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, dein blog gefällt mir wirklich sehr und die Fotos sind richtig schön ...
    http://dreamlikeworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. beide fotos sind unglaublich gut gelungen! ♥

    AntwortenLöschen
  20. your photos are completely amazing!

    AntwortenLöschen
  21. Danke Asta. Momentan mag ich meine Haare leider überhaupt nicht. :-( Sie sind mir viel zu hell zumal
    ich sie sicherlich schon 9234298x dunkel braun gefärbt habe.. leider färbt sich die dumme farbe ständig raus!!
    Toller Post - deine Bilder sind wie immer weltklasse und hauen mich einfach nur um :-D

    AntwortenLöschen
  22. tolle fotos, toller blog!
    http://julia-itsme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Das 2. Bild ist wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  24. schöner Blog ;)

    Neuer Blog:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Dein Kommentar auf meinem Blog hab ich leider jetzt erst gelesen, die 48 Stunden (?!) sind ja mittlerweile um, aber eine E-Mail in der steht, dass ich an der Reihe bin kam auch nicht an. Naja, trotzdem danke & schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  26. gerade dein blog entdeckt! gerade eben verliebt!!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  27. so jetzt komme ich auch endlich mal dazu dir einen kommentar zu hinterlassen, hab schon ein schlechtes Gewissen ;)
    Vielen Dank erst mal für die Komplimente immer :)

    Kann ich nur zurückgeben, ich liebe das zweite Bild, die farben *_*

    AntwortenLöschen
  28. dein blog gefällt mir sehr ! :)
    hab ihn gleich mal verfolgt :)
    welches design verwendest du?
    das ist wunderschöön !!! :)

    AntwortenLöschen
  29. astaa <3 danke für deinen kommentar. ich liebe deinen blog.

    AntwortenLöschen
  30. danke:) ich mag die wedges auch total. die gibts auch in beige aus nem glatten material. sind auch schön:)

    AntwortenLöschen
  31. knippst du die Bilder selber?
    Sie sind nämlich wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  32. oh man, das zweite bild ist wirklich wunderschön! :) wie macht man bloß sowas schönes, respekt!

    http://www.youfeellikeparadise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Beide Bilder sind einfach nur fantastisch!

    AntwortenLöschen
  34. Nicht so irre wie es aussieht ^^ Ja glaube ich auch, oh ich hätte mich so aufgeregt, hätte ich sie verloren :D
    Schön, da freu ich mich doch drauf :) Wieso hast du die Agfa CLACK nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  35. Verarsch mich! Wie gut :)
    Habe erst 50D gelesen HAHA wie ewigst gut wär das gewesen :D Aber 50e - auch nicht schlecht :) Und auch irgendwie nicht so umständlich wie mit irgendwelchen Mittelformatkameras. Naja.

    AntwortenLöschen
  36. asta, ich wollte deinen dazu nehmen, aber deine bilder waren leider alle zu klein. selbst, wenn man drauf klickt und erst speichert. deshalb dachte ich mir, dass ich deinen demnaechst einzeln vorstelle. post dazu is schon gespeichert :) also nur, falls es dir natuerlich nichts ausmacht. sollte es, meld dich einfach kurz.

    liebste grueße. :) ♥

    AntwortenLöschen
  37. hey, nein ich komme nicht aus Hamburg, war aber letzten Sommer für ein paar Tage da und habe ein paar Fotos wo z.B. auch so ein cooler Mülleimer drauf ist oder so ein anderer Ort der einem deiner Fotos ähnelt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. wir fahren nach julianadorp (oder so), also ganz im norden. vielen dank! <3

    AntwortenLöschen
  39. danke dir freut mich das zu hören :)
    höö? ich hab dich verfolgt ? wieso steht oben wd 'regelmäßig lesen' ?

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.