infinite scrolling

#389

isa
bochum, 01.10.
31 Kommentare
  1. Ich war zuerst vollkommen verwirrt. "Hä ? Isa ? Bochum ? Beide wohnen doch nicht in Bochum!", bis ich gemerkt habe, dass ich ja ganz vergessen habe, dass es das Mod Treffen noch gibt/gab. Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß und hattet eine schöne Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Bild auch total. (:

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal auf meinem 2. Blog vorbei. :)
    http://felixandani.blogspot.com/
    Es geht um die erste Liebe. Würde mich sehr über deinen Besuch freuen.
    Liebe Grüße, Ani ♥

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog sehr gut ! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Woow, was für ein schönes Bild, das Licht und die blauen Augen, die dadurch so rausstechen. I like!

    Und auch die Bilder aus dem letzten Post sind richtig richtig gut, ich mags!

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist total schön! :) ich liebe licht und farben.
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Huch, das ging ja schnell, Liebes!!! :D Danke für das tolle Wochenende, wir müssen uns ganz bald wieder sehen!!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Model und eine grossartige Fotografin :) Das Ergebnis: hervorragende Arbeit

    AntwortenLöschen
  9. sag, dass ich doof bin!
    finde die erste mail nicht mehr, in der die internetaddy von der stillen post steht :( ich habe keine ahnung wo die hingerutscht ist.
    sagst du sie mir nochmal kurz? dann setz ich mich heute abend nach der arbeit gleich ran und beende die stille post. bin auch schon ganz gespannt :)

    ps: deine fotos sind genial!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ...mir fällt gerade auf, dass in der mail mit der addy ja auch mein passwort stand. jedenfalls komm ich mit "meinem" nicht rein. hatte es wohl doch nicht geändert...kann ich mir da irgendwie ein neues zuschicken lassen?

    AntwortenLöschen
  11. uuuuuuunglaublich dein Blog !
    Die Bilder sind so schön !

    Lust auf ein gegenseitiges verfolgen ?
    Hab schonmal angefangen :-)

    Lg , michelle ♥

    http://millivanillis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. das foto gefällt mir gut :)

    Und danke danke liebe asta :)
    nein nicht mit einer einwegkamera gemacht die fotos wurden mit einer alten analogen kamera von meinem opa gemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne fotos wie immer.
    hoffentlich hat das mit der stillen post geklappt. sorry nochmal wegen dem ganzen hin und her. ich denke, wir müssen uns das nächste mal direkt im klaren über alles sein. zumindest hat bei uns ja alles funktioniert.
    alles liebe <3

    lyra und fee

    AntwortenLöschen
  14. Vielendank, schöne neue Bilder (:

    AntwortenLöschen
  15. schau doch auch mal bei meinem vorbei:
    http://dramscancometrue3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. richtig schön,
    da hat jemand einen guten schnappschuss gemacht:-)

    ganz liebe grüße,
    alina!:-)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.