infinite scrolling

#391

diana #5
überall und nirgendwo.
ich mag es nicht, dass mir die diana meine negative zerkratzt...





45 Kommentare
  1. Ich glaub, ich brauch auch eine Diana. menno!

    AntwortenLöschen
  2. wieder so schöne fotos. ich liebe jedes einzelne ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich leider auch nicht.
    aber barmbek ist auch ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :) ich bin erst seit
    kurzem leser und schon total
    begeistert!

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese Bilder :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. You have a real talent for photography :)

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschöne bilder. da sehen sogar die banalsten motive toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haarfarbe ist megaschön!
    Ist das deine Naturfarbe? :)
    Herz

    AntwortenLöschen
  9. Die Diana ist ja ne böse! Schlag die :D Aber ich mag das wenn die diana die negative zerkratzt. Ich habe sie dazu angestiftet :P

    AntwortenLöschen
  10. so wunderschöne Bilder!
    Mir gefallen die Farben :)

    AntwortenLöschen
  11. danke(: die diana fotos sind toll geworden! trotz kratzer. gefallen mir alle. hatte das gleiche problem mit dem kratzer. musste dann eine kante im gahäuse entfernen, dann war wieder alles okay(:

    AntwortenLöschen
  12. wirklich fantastische fotos!
    Ich liebe es mit meiner analogen kamera zu fotografieren auch wenn alle fotos danach etwas verwackelt sind! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich find's ziemlich nice, dass auf den bildern so kratzer sind. wirklich :)

    AntwortenLöschen
  14. Aber ganz ehrlich: Ich finde, das erste Foto sieht so einfach klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Ist echt schade, aber irgendwie hat es auch was. Schöne Fotos, trotz den Kratzern!

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Bilder! Und du schaust so sympathisch und hübsch aus, wirklich. (:

    AntwortenLöschen
  17. Frage bloß nicht wieso, aber dem Kratzer im ersten Bild kann ich wirklich etwas abgewinnen. Seit wann hast du eigentlich so helle Haare ? Auf sämtlichen Fotos zuvor hast du doch dunkelbraune Haare! :o
    Danke, aber ich mag gifs nicht, da sie mir vieeeel zu unruhig sind, auch wenn man die Abstände einstellen kann.
    Irgendwann werde ich dich mit einem Rezept überraschen, sodass ich dich auf die Seite der Oreo-Liebhaber auch antreffe ... >:D

    AntwortenLöschen
  18. tolle bilder!! vor allem das von dir und das von andi!
    vermiss euch, ihr nasen. diesen monat habe ich leider kein geld für HH. :( ihr kommt nicht zufällig in nächster zeit mal ins EL?

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe liebe liebe diese bilder ♥

    AntwortenLöschen
  20. So ist die Diana eben.. sie macht was sie will... meine ist auch so!

    Trozdem habe die Bilder immer wieder was und sind somit was besonders!

    Lg Jasmin

    http://jasminmita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. mir fallen dazu nicht viele worte ein. einfach wunderbar! :) mit wirklich toller atmosphäre! ♥

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön. Finde das zerkratzte gar nicht mal so schlimm. es verleiht dem ganzen ein noch mehr analoges Gefühl. (:
    Danke übrigens für's verfolgen. Komisch, dass es bei Blogger nicht funktioniert hat. Bin ebenfalls schon seit meinem letzten Besuch ein fleißiger Leser deines Blogs! (:

    AntwortenLöschen
  23. I really like it, so beautiful!
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind soo so so wundervoll! Ich will auch eine Diana haben! ._. Welche hast du exakt? :o

    AntwortenLöschen
  25. Diese Photos sind soo wundervoll, wirklich ganz ganz schön! Und so schlimm sieht das Zerkratzte gar nicht mal aus! Vielleicht minimal störend, wenn es auf jedem Photo so ist, aber das kannst du ja eventuell beheben :)

    AntwortenLöschen
  26. So schöne Bilder sind das.!

    http://soulful-friend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. wirklich sehr gute fotos, gefallen mir sehr gut.

    ich hab wg dem "regelmäßig lesen" voll
    vergessen, dass es oben immer steht.
    ich habs ja entfernt , deswegenw ar ich irritiert!

    AntwortenLöschen
  28. dankeschön :) ich fühl mich immer so geehrt wenn ich von dir lob bekomme! :)
    ich liebe die bilder mit der diana, die haben immer so ein besonderen touch, genauso wie all deine bilder!

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind alle total toll! Vorallem das 2. Bild ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  30. gott sind das geile fotos :o
    mit was für ner kamera sind die aufgenommen?
    <3

    AntwortenLöschen
  31. aber die bilder sind trotzdem einfach genial!

    AntwortenLöschen
  32. sehr tolle bilder! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Au weia, die sind echt gut :)
    Solche Bilder haben etwas Melacholisches an sich, irgendwie Erinnerung, Kindheit, haha :)

    xx

    AntwortenLöschen
  34. wunderschön! und ich find die zerkratzten negative gar nicht so schlimm, teilweise machen sie sogar das besondere am bild aus :)
    mich störts jetzt nur beim obersten bild, dass da kratzer sind.

    AntwortenLöschen
  35. Oha, mein gott sind die Bilder gut! Krass :)

    AntwortenLöschen
  36. Du hast ein Fantastisches Händchen für die Fotografie ♥ Deine Bilder sind Traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.