infinite scrolling

#396

haarfarbenmischmasch.
goldkupfer-karamell-zimtbraun.
75 Kommentare
  1. das sieht richtig richtig schön aus, so in etwa hätte ich meine haare auch gerne. welche farbe hast du dafür verwendet? (:

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeeiiiiinnnnn!!!! Dunkelbraun ist doch eine so schöne Farbe... :(
    Hier sieht man aber toll deine schönen Wangenknochen.
    Wie hast du es mit den ebenen geschafft, dass der Verlauf nicht üben dein Gesicht geht ?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, und was hast du mit den LKichtverhätlnissen gemacht, dass das Bild so klar ist ? Es sieht nämlich weniger nach Blitz aus, oder ? Indirektes Blitzen ?

    AntwortenLöschen
  4. Pures Herbstgold... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Haarfarbe unglaublich gerne! Und das Bild ist wirklich so so so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus
    du hast tolle kieferknochen :D
    hm frisch gefärbt?

    AntwortenLöschen
  7. schaut hübsch aus.

    und goldkupfer-karamell-zimtbraun passt auch vom wort her perfekt zum herbst bzw. der herannahenden adventszeit. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Haarfabenmischmasch. Sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  9. wow, schön geworden :))


    http://nonaswunschwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt sau gut aus :)
    hast dus beim friseur machen lassen? ungefär so eine haarfarbe will ich auch haben hihi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total gut aus! Deine Ausgangsfarbe war braun oder? Bei mir wird das leider nie was - man sieht keinen großen Unterschied :(

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    AntwortenLöschen
  13. tolle haarfarbe !
    sieht toll aus :)
    xoxo
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. die haarfarbe steht dir ganz wunderbar :) sehr schön

    AntwortenLöschen
  15. Die Haarfarbe sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  16. ist wirklich schön geworden. passt zu deinem erscheinungsbild :)

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes foto & tolle haarfarbe! :)
    und ich war, soweit ich mich erinnern kann, auch noch nie in diesem haus, aber ich fand's echt toll, auch wenn mir die bilder nicht wirklich gefallen haben... und dein traumhaus klingt perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  18. wow - mehr fällt mir nicht ein.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Haarfarbe und total hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht echt gut aus! (:
    Der Name ist aber auch total süß ♥ :D
    Ich hab gerade erst angefangen, würde mich über tipps freuen (:

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Haarfarbe! Selbst gefärbt? Unbedingt Farbe/ Produkt nennen! ;)

    AntwortenLöschen
  22. @anonym: jap, selbstgefärbt. allerdings ist die frage nach dem produkt nicht so leicht zu beantworten, da in dieser haarfarbe wohl noch rückstände aus vorherigen färbeaktionen zu finden sind, sowie die strähnen, die ich mir vor rund zwei jahren hab machen lassen. :D

    folgende produkte sollten in dem mischmasch noch zu finden sein:

    1. Garnier Movida Goldbraun
    2. Poly Palette Zimtbraun
    3. Garnier Nutrisse Helles Samtbraun
    4. Schwarzkopf Perfect Mousse Helles Karamellbraun
    5. Garnier Movida Goldkupfer

    :D

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön <3
    Wow, deine Haarfarbe sieht so toll aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  24. ich mag deinen blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über neue leser freuen ;*
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schön das aussieht! :)) Die Farbe steht dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  26. also ich mags :) mich interessiert überigend der Hintergrund, bzw. was das dort ist? :D

    AntwortenLöschen
  27. die farbe steht dir. gefällt mir sehr (:

    liebe grüße ;*

    http://blognuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. haha, das ist auf jeden fall eine gute idee. :D aber offiziell heisst es irgendwas mit kunsthaus, das hundertwasserhaus ist "nur" ein wohnhaus, zwei minuten davon entfernt, das man, soweit ich weiss, nicht begehen kann. nur, damit du dann nicht verwirrt bist... ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hab dir den Blogaward verliehen ! ;)
    Liebe grüße dena

    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. nice gefällt mir :D


    ich veranstalte ein Gewinnspiel
    schau doch mal rein ♥

    hugh serah
    von
    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Asta, du bist so unglaublich lieb, ich danke dir so <3

    Oh, die Farbe passt so zu dir. So warm. Wunderbar!

    Und mir gefällt deine Pola-Wand dort hinten :)

    AntwortenLöschen
  32. wow das sieht richtig klasse aus.
    Bin auch am überlegen ob ich mir meine Haare wieder umfärben lasse:)

    AntwortenLöschen
  33. i really love the hair colour :) and btw, your blog name is so cool^^

    <3
    'lizz

    dramadynasty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. WOW! Gorgeous photo <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. richtig, richtig guter Blog.
    die Haarfarbe gefällt mir. :D

    AntwortenLöschen
  36. Du hübsche! Deine Haare sind aber gewachsen, oder? Also extrem? :D Wir haben uns doch im Sommer gerade erst gesehen, :D Die sehen auf einmal so schön lang aus :) <3

    AntwortenLöschen
  37. Die ist schöön, die Haarfarbe :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Das Bild ist echt sehr hübsch. Einfach mal 50 Kommentare :D Um, danke für die Kommentare. Das mit dem Schwarz weiß stimmt, es passt einfach nicht :) und danke für das Kompliment. Freut mich sehr zu hören, dass DU die Bilder magst. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Niklas

    AntwortenLöschen
  39. Toller Blog, ich bin von nun an deine Leserin! Absolut tolle Haarfarbe. Ein Zufall, denn ich habe auch vor meine Haare etwas Kupfergold zu färben :)

    Liebe Grüße,
    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. tolles bild, die haarfarbe ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  41. oh man, das ist ärgerlich. Aber vielleicht kommt in der Damenabteilung mal ein ganz ähnliches Modell heraus.
    Übrigens tolle Haarfarbe.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. oh man, das ist ärgerlich. Aber vielleicht kommt in der Damenabteilung mal ein ganz ähnliches Modell heraus.
    Übrigens tolle Haarfarbe.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. toller blog! (:
    deine bilder sind richtig gut *-*
    vielleicht schaust du ja auchmal bei mir vorbei
    http://www.blondehaired.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe deine Haare. Nein, ich vergöttere sie :D Ich wollte schon immer mal was anderes als schwarze Haare, aber irgendwie passt so nichts zu meiner dunklen Haut. Egal, dir steht's unglaublich gut :D

    AntwortenLöschen
  45. du siehst total toll aus und die haarfarbe ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  46. toller blog! und ich wollte mal fragen, ob du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung hast? mein blog ist noch ziemlich unbekannt und deiner scheint ja doch schon sehr gut anzukommen, was ich auch total nachvollziehen kann :) würde mich über eine rückmeldung freuen.

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. eine tolle haarfarbe! :) so schön herbstlich

    AntwortenLöschen
  48. woow, das sieht einfach nur super duper aus! :D

    AntwortenLöschen
  49. wundervolles bild :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  50. mach endlich wieder mal einen post!

    AntwortenLöschen
  51. woiw das bild von dir ist sooo sooo hübsch!!!

    ja und nun habenwir den großteil der woche ja schon geschafft…noch 2 tage :D (oder musst du am we etwa auch wieder arbeiten?)
    wie geht’s eigentlich eurer süßen katze? Es kamen schon so lange keine bilder mehr von ihr ^^

    AntwortenLöschen
  52. ooooh, das bild hab ich ja noch gar nicht gesehen :O wunderschön! die haarfarbe und du♥

    AntwortenLöschen
  53. Die Farbe gefällt mir sehr gut!:)

    Schau mal auf meiner Facebook-page vorbei:

    http://www.facebook.com/smcmphotography

    AntwortenLöschen
  54. Verdaaaaaaaaaaaaammt sieht das gut aus! Richtig richtig hübsch bist du :o!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.