infinite scrolling

#395

schöne musik.
weil ich darum gebeten wurde.
und weil das leben eben so läuft, wie es läuft.




20 Kommentare
  1. Oh ja Jettcar! Oh ja Gisbert! Oh ja Olli Schulz!

    AntwortenLöschen
  2. Höre ich fast auch alles in der Dauerschleife, also eigentlich immer, bis auf Boy & Bear, die kannte ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, freut mich...man glaubt es kaum, ich habe es heute auch gegessen :D. Kettcar <3

    AntwortenLöschen
  4. jaa, das war so ein weihnachts maxi mix von kinder schokolade mit kuscheltier :) und dann hab ich einfach gesagt, dass ich das zum nikolaus bekommen habe :)

    ich hab lost neu kennengelernt, vor ein paar monaten, wir sind nun irgendwo bei der dritten staffel und ich liebe es, werde es aber hassen, sobald charlie stirbt.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, der Nachmittag ist mit dieser Playlist gerettet! :)

    AntwortenLöschen
  6. angus and julia stone sind so gut, der rest aber auch! ich liebe deinen musikgeschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen, vielen dank! :) ich liebe deinen Geschmack. über Musik würde ich mich weiterhin sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  8. ach und eine fragen noch: kennst du eine gute zeitschrift? so mit schöner mode oder guter musik? du hast ja einen tollen geschmack und daher wollte ich wissen was du so für zeitschriften liest (: tolle musik. liebste grüße, celine. kannst mir ja ne e-mail schreiben. celine.melissa@yahoo.de würde mich über deine hilfe freuen.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne musik. :) zugegeben kannte ich den großteil noch nicht, aber es klingt alles toll! :) angus & julia stone gefallen mir aber immer noch am besten. ;)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)) weitere Informationen dazu findest du auf meinem Blog. ♥ sogna-tore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. tolle musik. würde mich auch mal interessieren, welche zeitschriften du liest! könntest ja mal darüber was schreiben. lg, laura.

    AntwortenLöschen
  12. Wie geht das mit dem Ipod?

    AntwortenLöschen
  13. @anonym 1: sehr gerne. es kommen bestimmt immer mal wieder neue sachen. :)

    @anonym 2: ich lese keine zeitschrift regelmäßig.

    @anonym 3: auf mixpod.com kannst dir deine playlists zusammenstellen. ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich bin auch uf mixpod.com, aber ich weiß nicht, wie ich dieses design mit dem iPod hinbekomme.
    würde mich über eine Antwort freuen.

    mein blog:
    selectedrandomness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. schöne farbe :))

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust mitzumachen :))

    xx

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  16. oh friska viljor sind toll! die schweden hab ich auf dem frequency entdeckt :D viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes Bild, die Haare kann man nur beneiden *_*

    lg,
    Laura
    itisagoldenworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.