infinite scrolling

#394

outfit
kleid, kette & schuhe sind meine neusten errungenschaften.




jeanshemd, schlauchschal, steinring h&m - blümchenkleid pimkie - schuhe görtz17 - armbanduhr urban outfitters - blattring, kette claire's (+DIY) - nagellack sans soucis (glossy box oktober) - strumpfhose primark - beutel geschenk
71 Kommentare
  1. Wow, Asta,
    richtig schöne Sachen!!

    AntwortenLöschen
  2. Outfitpost! Outfitpost! Outfitpost!
    Hoffentlich breche ich nun eine Welle von "Outfitpost!"Kommentare aus, sodass du dein Outfit einfach posten musst! 8)

    AntwortenLöschen
  3. oohooo! das mag ich gerne mal angezogen sehen!
    stell ich mir toll vor!
    woher ist die kette denn?
    und schuhe und kette und schal und tasche und überhaupt, alles toll <3

    AntwortenLöschen
  4. superschöne sachen:) woher sind die?

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Asta, was hast du nur für schöne Sachen. (: Die Schue sind superschön.
    Ich kann mir das gut bei dir vorstellen. (: Du veranlagst mich gerade dazu mal wieder shoppen zu gehen. ;DD

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sachen sind wirklich unglaublich toll! Ich würde auch gerne wissen, wo du sie her hast. :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht alles super-schön aus!

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Klamotten! Will auch unbedingt wissen wo du sie her hast und einen Outfitpost fänd ich auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  9. wie teuer waren denn die tollen treter?<3

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuheeee <3 Ich liebe Desert Boots schon seit zwei Jahren und habe mich immer noch nicht sattgesehen. Ich hätte so gern welche in dunkelblau, finde aber keine Passenden :( Es sind auf jeden Fall wundervolle Sachen die du dir gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Sachen, auch wenn ich den Steinring persönlich nicht so schön und viel zu groß finde. Kleid und Schal gefallen mir dafür wieder umso mehr :)♥

    AntwortenLöschen
  12. anziehn, anziehn! ;p

    schöööne sachen, der nagellack gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  13. wow, wunderbare sachen! <33

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. unglaublich schöne Sachen!
    Besonders schön finde ich die Kette!

    AntwortenLöschen
  15. du hast so einen tollen Geschmack <3
    woher ist den das süße Kleid?

    AntwortenLöschen
  16. wow das outfit ist ja wohl sowas von genial! :o

    AntwortenLöschen
  17. wow, wunderbar!
    könntest du vllt. noch hinzufügen woher du all diese traumteile hast? :o

    AntwortenLöschen
  18. Schön - da kommt richtig Herbststimmung auf :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind von Deichmann, oder? An den Dingern lauf ich nämlich schon die ganze Zeit vorbei und überlege mir, ob ich die mitnehmen soll :D

    Das Kleid hat wunderschöne Farben-richtig herbstlich.

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schöne schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt sehr, vor allem die Kette.

    xx

    AntwortenLöschen
  22. Schöön. Mir gefällt vor allem die Uhr. Wo hast du die denn her?
    Ich glaube die Schuhe hat eine Klassenkameradin von mir auch.

    AntwortenLöschen
  23. das eis ist aus dem aldi :D
    SEHR EMPFEHLENSWERT!

    AntwortenLöschen
  24. das sind echt n paar schöne sachen. würde ich mir auch sofort zulegen :)

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne bilder! :O ich bewundere dich für dein talent! :)
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. das kleid ist doch von pimkie

    AntwortenLöschen
  27. richtig tolle sachen hast du dir da ausgesucht :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. wunder,wunderschön! :)schal und schuhe habe ich auch. :) könntest du mir bitte schreiben, woher die stofftasche und das hemd sind? wäre super lieb :* celine.melissa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. danke für deinen kommtar zum vorletzten post :)

    ich mag alles auf den bildern, bis auf den braunen steinring. aber ansonsten wunderschöne sachen♥

    AntwortenLöschen
  30. Vor geraumer Zeit habe ich mich an eine Steinkette gewagt. Ich dachte mir, sooo schwer kann das ja wohl nicht sein. Einen Stein geschnappt und einen ollen Draht herumwickeln. Halskette dran. Fertig.
    Hab ich gedacht. Ich bin gescheitert. Leider. ;D

    AntwortenLöschen
  31. Deine Fotos haben so viel Ausdruck, egal was du fotografierst! gefällt mir alles wirklich sehr gut! (: und die Klamotten sind wirklich sehr schön, habe mir letztens erst so ähnliche Schuhe gekauft!
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. ich hab die läden nochmal hinzugefügt. :)

    war heut nachmittag ein wenig stressig und ich hab nicht dran gedacht.

    die schuhe haben übrigens 69euro gekostet, mit der glamour shopping card habe ich aber einen rabatt von 25% bekommen. :)

    ob's einen outfitpost gibt, weiß ich nicht. bin derzeit so unzufrieden, deswehen muss ich's mir nochmal überlegen, haha! ;)

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Sachen! Bereiten mir gleich noch mehr Herbststimmung! *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  34. Sehr, sehr schöne Sachen.
    Den Schal hab ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  35. oh,die schmecken aber auch so gut :D und es dauert nichtmal 5 minuten, die zu machen :D
    übrigens tolle sachen, besonders der schal, die schuhe und die uhr :))

    AntwortenLöschen
  36. love the shoes and your skirt!!
    your blog looks awesome

    <3
    'lizz

    dramadynasty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Sachen! Die Farbe vom Nagellack finde ich klasse und die Schuhe sehen auch gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschönes Outfit!Die Kette ist so süß!

    AntwortenLöschen
  39. Wow hast wieder wirklich schöne Sachen gekauft:)
    Das Kleid und der Schal gefallen mir besonders gut:)

    AntwortenLöschen
  40. Superschön :)
    Das Kleid, die Schuhe und der Schal sind top! :)

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Sachen, du hast wirklich ein Gespür dafür :)

    Und auch die Fotos an sich sind super, ich kriege es einfach nie hin, Klamotten schön darzustellen :D:D

    AntwortenLöschen
  42. poste bitte mal wieder musik! :) du hast einen sehr tollen geschmack.

    AntwortenLöschen
  43. wow!!! das sind wirklich wunder wunder wunderschöne sachen. <3

    AntwortenLöschen
  44. die sachen sind echt sehr schön:)
    ich finde besonders die kette und den ring schön:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  45. Oh, ich liebe diese braun-rot Töne! muss ich mir auch unbedingt zulegen :)
    schöner blog ♥

    AntwortenLöschen
  46. sehr, sehr schönes outfit. und diese kette habe ich auch schon im laden bewundert. bis jetzt hat sie's leider noch nicht zu mir geschafft...

    AntwortenLöschen
  47. Hey, ich bin vorin auf deinen Blog gestoßen, finde ihn richtig toll ! :'>

    Hast ne neue Leserin.

    Vlg. Laura Marie (:

    AntwortenLöschen
  48. Richtig schön <3 und die Kette ist wirklich unglaublich ♥ Ich mag es so gerne in deinem Blog zu stöbern man entdeckt jedes mal so wundervolle sachen (:

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  49. Hach, Asta bei solchen Posts vermisse ich deine Posts mit deinen Outfits vielleicht doch ein wenig :)
    Es sind immer so schöne Sachen und oft so schön kombiniert, dass ich mir immer so wunderbar etwas abgucken konnte weil wir oft die gleichen Sachen hatten :)
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  50. Danke!! <3 Es freut mich so sehr, das von dir zu hören. Dankeschön :) Ich liebe deine Photos auch, das weißt du ja ;)

    AntwortenLöschen
  51. Ohhh, habe glaub ich eben falsch kommentiert.. Dazu äußere ich mich aber nochmal. Die Sachen sind echt zum Verlieben ! & deine Schuhe gefallen mir am meisten <3

    AntwortenLöschen
  52. sehr hübsche sachen! (: es wäre echt toll, wenn du mal wieder outfitposts posten würdest :*
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  53. die sachen sind toll, ich mag auch die farbenkombination sehr gerne. :))

    AntwortenLöschen
  54. Hey ich wollte dir nur sagen dass ich dir einen Blogaward verliehen habe :)
    xoxo Lili

    AntwortenLöschen
  55. richtig tolle Sachen <3
    der Nagellack und der Schal gefallen mir sehr :)

    http://foreverheartansoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. ich weis nicht was ich noch schreiben soll .... ich könnte wieder sagen wie toll dein blog ist aber das sag ich immer! einfach nur BOAH!
    xxx nia

    AntwortenLöschen
  57. wow, toller blog, super schöne bilder !!!
    www.juliaviktoria.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.