infinite scrolling

#401

mila.
... weil sie die beste, schönste und tollste ist.
92 Kommentare
  1. süüüüüüüüüüüüß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich verabscheue Katzen. Sie sind wiederspenstig, sie haaren, sie erbrechen ihre Haare, sie sind nicht leicht zu erziehen, sie sind gruselig und gemein, sie schnurren an deinen Beinen herum, sie haben gespenstische Augen, ...
    Aber Mila würde ich trotzdem eine Chance geben. :>

    AntwortenLöschen
  3. oooh. die möcht ich jetzt gerne knuddeln :D

    AntwortenLöschen
  4. total süß :) ich mag katzen so
    gerne, weil sie einfach merken,
    wenn es einem nicht gut geht :)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. also dass katzen ihre haare erbrechen, ist wohl das größte vorurteil ever. mein kater lebt jetzt seit 5 jahren bei mir und noch nicht ein einziges mal ist sowas passiert.. soviel zu "lala". :p

    AntwortenLöschen
  6. quiek *-* so eine süße. darf ich mir mila mal ausleihen :D

    AntwortenLöschen
  7. so schön :O

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, du hast die katze so SUPER schön fotografiert <3

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, wie süß! mein kater sollte auch mal so fotogen sein, er guckt auf fotos immer nur total desinteressiert.

    AntwortenLöschen
  10. Wow echt schoen :) Und der Name ist auch toll.
    Soo suess. Manchmal wuenschte ich, ich haette auch eine Katze.
    Mit welchem Objektiv fotografierst du denn?

    AntwortenLöschen
  11. ich rasste aus! Ich will, verdammt nochmal, auch wieder ne Katze haben!!!!! :/

    AntwortenLöschen
  12. eigentlich mag ich katze gar nicht, aber diese hier schaut sooo süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. voll süß, die will man am liebsten knuddeln :o :)

    AntwortenLöschen
  14. Die würde ich am liebsten sofort knuddeln :3

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Bild. Total süß, wir lieben Katzen! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß ist die denn ?! :) Wunderschöner Blog einfach mal ! :)

    Schau doch mal in meinem BLog vorbei, vielleicht ist der was für dich <3 <3

    AntwortenLöschen
  17. Ein wahnsinnig tolles Bild und eine wunderschöne Katze!
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. die ist ja schnuckelig!:)
    sehr schön fotografiert!
    liebe grüße,melnaie

    AntwortenLöschen
  20. wunderhübsch! und soo schön buschig! :)

    AntwortenLöschen
  21. abartig süss.
    aber hey, hast du denn meinen herzallerliebsten kater schon mal gesehen? gegen ihn hat niemand eine chance :P

    AntwortenLöschen
  22. Awww, was für ein tolles Foto von der süßen Mila! :)

    AntwortenLöschen
  23. wenn ich das so sehe, dann wünsche ich mir doch sehnlichst, wieder eine katze zu haben :)

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhh wie süß!Tolle Augen hat die Schöne!;)

    AntwortenLöschen
  25. das schönste Bild was ich heut egesheen habe! :) wirklich wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  26. wow - superschönes foto & supersüße mieze <3 ;D

    AntwortenLöschen
  27. sooo schön. fast so schön wie meine. haha nein, ich muss zugeben, sie kann mit meinen mithalten. :D

    AntwortenLöschen
  28. Mila von Mila Superstar? :)
    Die is aber total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  29. was für ein schönes Bild und was für eine schöne Katze! :)

    AntwortenLöschen
  30. Wie süß! deine Bilder ind wirklich wahnsinnig gut, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  31. Ist echt ne richtig schöne Katze! :)

    AntwortenLöschen
  32. ach je, die ist ja echt mega süß ^^ ♥

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. dieser blick erweicht doch jedes herz :)

    AntwortenLöschen
  34. unglaublich schöne und süße katze! ihre augen sind unglaublich <3

    AntwortenLöschen
  35. Wow. Eines der schönsten Katzenfotos, die ich bisher gesehen hab. (:

    AntwortenLöschen
  36. wundervoll! *___* darf ich sie haben? :)
    liebste grüße ;)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. auch wenn Katzen normalerweise nicht so unbedingt meine Lieblingstiere sind, würd ich bei der hier sofort zuschlagen!
    Dein Fotos sind total schön! Was für eine Kamera hast du?

    http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. deine fotographien sind außergewöhnlich schön! immer wieder fazinierend. ich habe noch nie so ein schönes katzenbild gesehen <3

    AntwortenLöschen
  39. mila ist süß :) ich liebe übrigens deinen blog, du kannst so tolle fotos schießen und auch bearbeiten.
    du bist einfach ein geniales talent!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Abgesehen davon, dass das Bild unglaublich gut ist, ist Mila jaaaa unglaublich süß! ♥

    AntwortenLöschen
  41. welche Kamera verwendest du? Absolut tolle Katze ♥

    AntwortenLöschen
  42. Danke für die lieben Kommentare. Wenn ich wieder mal mehr Zeit finde, versuche ich euch einzeln zu antworten. <3

    Benutzt habe ich für dieses Foto die 500D und ein 50mm 1,4 :)

    AntwortenLöschen
  43. Süüüß! Nur Hunde können süßer gucken!!!

    AntwortenLöschen
  44. Oh je, das ist ja wohl das Süßeste was ich je gesehen hab. :)

    AntwortenLöschen
  45. Jaa, du hast wahrscheinlich recht...ich würde zu gerne mal das Gesicht der Personalabteilung sehen, wenn sie sowas lesen :D achja, deine Katze ist süß.

    AntwortenLöschen
  46. So eine kuschelige Katze und dann auch noch so toll fotografiert, super !

    AntwortenLöschen
  47. Ein unglaubliches Foto, wie alle hier *_*
    Darf ich fragen, welche Kamera du hast?

    AntwortenLöschen
  48. oooh ich kann mich noch an die ersten Posts mit ihr errinern. :) Ist ja mittlerweile schon ne richtige Dame geworden! Hach ich liebe Katzen...

    xo, schlot - http://theteenagers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Süss :)

    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Das hast du echt gut fotografiert. :)

    AntwortenLöschen
  51. Achhhh danke sehr, ich freue mich immer total über deine freundlichen Kommentare. <3

    AntwortenLöschen
  52. ist die süüüüüüüß! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhh, er sieht meinen so ähnlich!! :)
    Verdammt, wie ich deine Bilder liebe.
    Was für eine Kamera benutzt du denn ?

    AntwortenLöschen
  54. omg wie süß , ich liebe deine bilder :))

    AntwortenLöschen
  55. oh je wie süß! :) ich habe auch eine katze und versteh dich da völlig ♥

    liebst, Federleicht

    AntwortenLöschen
  56. Unglaublich tolles Bild! Ich verfolg sich jetzt.

    Ich bin selber noch ganz neu hier in der Bloggerwelt, würde mich riesig über einen Besuch freuen :)

    glg Nora

    http://foreverandnever2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. so extrem gutes bild c:
    generell dein blog is wahnsinn ..

    AntwortenLöschen
  58. Sie ist unglaublich süß :) Diese treuen Augen :)

    AntwortenLöschen
  59. OH MEIN GOTT IST DIE SÜß!
    Aber an meine Kitty kommt niemand ran, hihi.

    AntwortenLöschen
  60. Eine wirklich sehr sehr schöne Aufnahme...weil solche Momente einfach festgehalten werden müssen <3

    verena und katrin <3
    (touch of rose)

    touchofrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Wahnsinn! so toll!

    http://thefashionhype.blogspot.com/

    xx, theri

    AntwortenLöschen
  62. awww <3
    Und ich finde Mila ist ein toller Name :)

    AntwortenLöschen
  63. oh, wie süss! Ich muss jetzt unbedingt auch ein Follower werden, da dein Blog mich echt inspiriert! :)

    AntwortenLöschen
  64. ♥♥♥
    liebe diesen blog!!!



    http://photography-lea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. Ai so ein schnuggeltier x3 ich liebe Katzen! wenn ich mir später mal eine kaufe dann genau so eine *-* mit schön langem flauschigem Fell und riesigen Augen :3 sehr süß! <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.