infinite scrolling

#402

schwarzweiß.

46 Kommentare
  1. Wundervolle Bilder.
    Sehr schöner Blog. :)

    http://oceansburning.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERWUNDERWUNDERWUNDERBAR!!!!!!!! Ich mag die Bilder total gerne. Beim ersten find ich den Winkel total interessant und beim zweiten find ich es total super, wie die Hand im Vordergrund ist und dadurch das "Alter" unterstreicht!! SCHÖÖÖÖN.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Isa absolut und voll an! Ich freue mich immer mehr, dass ihr dabei sein werdet nächstes Jahr! Irgendwann werde ich auch mit meiner alten, schrumpligen Hand und meinem Ring so aussehen, haha. Und der kleine ist ja süß - ist bestimmt deine Family oder so? ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar asta, der kontrast, sowohl von weiß zu schwarz ald auch vom alter ist so so schön.

    AntwortenLöschen
  5. Alt und Jung :)
    Ich liebe Hände von alten Leuten- mit so vielen Fältchen...

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft !!!!!!!!!!!!!!! So viel Worte, ohne dass sie geschrieben werden müssen...

    S:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Details sind schön ins Bild gesetzt und ich finde schwarz/weiß Fotos haben oftmals etwas melancholisches oder zumindestens vertiefen sie die Aussage des Bildes :)
    Herz

    AntwortenLöschen
  8. grandiose bilder , wirklich richtig gut !

    AntwortenLöschen
  9. Das erste ist total süß :)
    Ich mag schwarzweiß Bilder sehr!

    AntwortenLöschen
  10. einen schönen gegensatz bilden diese beiden bilder. ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  11. Unheimlich süß ist das 1. Foto!!

    Du machst wirklich schöne Fotos, dein Blog gefällt mir!
    1 begeisterten Leser mehr!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://sarahjustine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Total interessant.. :)

    http://photography-lea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. danke :) dein kommentar freut mich jetzt sehr! Ich liebe deinen Blog, deine Ideen, deine Bilder. Sie wecken ebenfalls immer wunderbare Inspirationen in mir aus! ♥

    liebst, Federleicht

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind so wunderbar. Wirklich fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow!
    Wie machst du das? Besonder das 2. Bild ist Toll! Das erste echt niedlich!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://rebecca-sommersonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. echt wunderschöne momentaufnahme und der schwarzweiß effekt wirkt hier richtig richtig gut!


    ganz liebe grüße,
    alina:-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott die Bilder sind so schön. Ich fang gleich an zu heulen man, vorallem das letzte.

    AntwortenLöschen
  18. Echt ?? Ich hät nicht gedacht, dass 550D so gut fotografiert ? Oder hast du noch zubehör bsp: Blitzgeräte usw. ?
    Genauuu.. ich hatte dich angeschrieben :) Hatte paar Fragen wegen mein Blog

    AntwortenLöschen
  19. ach, wie goldig! wer ist denn der süße?♥ auf jedenfall schonmal sehr fotogen der kleine!

    AntwortenLöschen
  20. einfach nur wundervoll! Das Erste ist wirklich unglaublich toll!!

    Liebe Grüße
    nany <3

    AntwortenLöschen
  21. tolle bilder! ..je länger man sie anschaut, desto mehr gedanken kommen einem ..

    AntwortenLöschen
  22. wooow, richtig geile fotos (:

    schau doch mal bei mir rein hugs and kisses ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo.
    Ich hab mir grad mal deine Bilder angeguckt und ich finde sie jetzt schon wunderbar *_*
    Ich werde gleich mal Leserin. ;)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  24. huhu ich hab dir einen blogaward verliehen ;)
    süße bilder!
    xxx nia

    AntwortenLöschen
  25. Es klingt blöd, aber besonders das zweite Bild berührt einfach mein Herz. Die Hände, dazu die Bilder die sich angeschaut werden.. hach. Kann das kaum beschreiben!

    Deine Bilder verleiten einen dazu einfach zu träumen, in Erinnerungen zu schwelgen und sich zu fragen, was noch alles auf einen wartet. ♥

    AntwortenLöschen
  26. Klasse! Deine Fotos sind immer wunderschön! Ich bin jedes Mal richtig überwältigt!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. danke! :)
    dann wünsch ich dir aber auch gute besserung! :)

    AntwortenLöschen
  28. sehr schöne bilder :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Irgendwie total inspirierend!

    http://mostsugarsweet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. ich finde das bild auf deinem profil von dir sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  31. Süss :)
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. wow *-* was für wunderschöne fotographien!(:

    AntwortenLöschen
  33. Wahnsinns Aufnahmen! Deine Bilder haben so einen unglaublichen Wiedererkennungswert. Du hast wirklich eine ganz bestimmte Art, die niemand hat. So schön :-)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.