infinite scrolling

#408

selbstgemachte pizza
... und ich bin noch immer auf der suche nach dem perfekten teig.


91 Kommentare
  1. Jetzt hab ich Hunger auf Pizza >_<

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht SUPER lecker aus! Ich liebe Pizza mit Brokkoli! :-)

    AntwortenLöschen
  3. erstmal: richtig schöne bilder! und ich hab den perfekten pizzateig, also echt und ehrlich. wenn du magst, schick ich dir das rezept :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du wirklich einen Leser weniger! >.< Jetzt lief ich im Bett und kann nicht schlafen weil ich Hunger habe! :D Sieht verdammt lecker aus, nur das gesunde ist überflüssig. :D Schöne Bilder. Niklas

    AntwortenLöschen
  5. Danke, jetzt hab ich hunger - kann aber nichts essen hab mir grad die Zähne geputzt, Mensch -.- :D

    AntwortenLöschen
  6. Kurz vor 11 und jetzt hab ich Bock auf Pizza.. Dankesehr! :D

    AntwortenLöschen
  7. Boah fies, jetzt bekomm ich voll Hunger...

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe den von Cynthia das letzte Mal gemacht und ich war auch ewig auf der Suche nach einem richtig guten Teig und ich muss sagen, der war wirklich wirklich gut! Hast du den schon mal probiert?? Es sieht so lecker aus. Vielleicht machen wir das wenn ich wieder da bin aus London, ist eine gute Idee so zum Jahrestag, hihi :) <3

    AntwortenLöschen
  9. oh die sieht lecker aus *-* ich habe den perfekten pizzateig.simpel und schnell gezaubert schon seit generationen :D

    AntwortenLöschen
  10. gibt es eigentlich ein App dafür sooo gute Fotos zu machen? Also das Motiv ist ja einfach eigentlich, aber die sind so gestochen scharf und strahlen so einen gewissen Reiz aus, wie in der Steinofenpizza-Werbung :D

    Übrigens, ich finde: Pizza mit dem perfekten immer gleichen Teig wäre langweilig, Mama's schmeckt auch so gut wie jedes Mal anders und ich finds gut :)

    AntwortenLöschen
  11. ich wäre schon froh, wenn meine selbstgemachte pizza nur so perfekt AUSSEHEN würde wie deine ;)

    ich hab zwar mal ein original-pizzeria-rezept bekommen, aber ich glaub, die wird einfach nur im original-pizzeria-steinofen so richtig original-pizzeria-gut... :-/

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  12. ich schick es dir mal per mail :)

    AntwortenLöschen
  13. hallo nochmal :)

    nö, ist nicht geheim... ich such's raus und schick es dir bis spätestens morgen! :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. wenn da foto gelungen ist, dann wird es fast zur realitat. und die pizza noch köstlicher

    AntwortenLöschen
  15. ich vergesse leider zu oft, dass ich ja kein iPhone sondern einen iPod touch besitze.. da bringen mit die ganzen photo-apps nicht, die dich zu einer wunderbaren scheinfotografin werden lassen :D
    dafür find ich diese seite hier sehr gut zum schnellen bearbeiten (auch vignettierung :P)
    http://labs.artandmobile.com/tiltshift/

    ich kann mit meinem 50mm anstellen was ich will, es macht einfach keine bilder wie die deinen :(

    AntwortenLöschen
  16. Sieht soooo lecker aus!! Da kriegt man ja echt hunger ^^

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. oh gott, brokkoli runter und dann - PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  18. Rezept bitte :) Auch wenn der Teig noch nicht perfekt ist! :D

    AntwortenLöschen
  19. sieht super lecker aus :) auch wenn es erst halb 9 ist ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sieht ja total perfekt aus! Ich hab noch nie Pizzateig selbst gemacht, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  21. Danke. Ich weiß, aber ich wollte halt kein weheartit-Bild nehmen. Haha :D

    Selbstgemachte Pizza *_* Woooah, lecker !

    allerliebste Grüße, luftkusse

    AntwortenLöschen
  22. Sieht sehr lecker aus.

    Mein perfekter Teig geht so:

    150ml Wasser mit 1/3 Hefewürfel und ner Prise Zucker vermischen. Zu ca. 300g Mehl geben, die Mixtur mit ein bisschen Mehl mischen und dann so 15min stehen lassen.
    1 EL Olivenöl und 5g Salz dazu (das ist mehr als man denkt). Gut durchkneten bis sich so zerissene Blasen zeigen
    Nochmal 30 min gehen lassen.
    Ausrollen, belegen und noch mal ein paar Minuten gehen lassen (evtl. bei 50°C im Ofen). Dann 15-20min bei 180°C Umluft backen.

    (Habe aber auch mal gehört manch einer gibt noch weniger Hefe dazu und lässt den Teig über Nacht im Kühlschrank.. hat mir bisher aber immer zu lange gedauert, weshalb ich das noch nie ausprobiert habe)

    AntwortenLöschen
  23. richtig toller Blog :)

    http://foreverheartansoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. selbstgemachte pizza schmeckt am besten :)

    AntwortenLöschen
  25. Yummy! :) Sieht richtig toll aus, selbstgemachte Pizza ist doch tausendmal besser als der Tiefkühlmist!

    AntwortenLöschen
  26. Hmmm die sehen total lecker aus! Richtig tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde ja diesen Teig hier sehr gut:
    http://tastykitchen.com/recipes/main-courses/basic-pizza-crust/

    Ist nur eben auf Englisch, ein Umrechnungsprogramm für die Einheiten braucht man da manchmal schon.

    AntwortenLöschen
  28. hmmm... *-*
    ich liebe selbstgemachte pizza! ♥

    AntwortenLöschen
  29. die sieht aber zumindest äußerlich schon mal verdammt perfekt aus!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Yummi, sieht echt lecker! :)
    Ich hätte übrigens auch gerne das Rezept.

    AntwortenLöschen
  31. sieht aus wie im restauraunt :o riichtig gut!

    AntwortenLöschen
  32. Na toll, ich hab jetzt hunger -.- Die Pizzen sehen echt super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  33. Das Rezept von diesem Pizzateig lautet wie folgt:

    400g Mehl Typ 550
    100g Hartweizengrieß
    1 Würfel Hefe
    1 EL Salz
    4 EL Olivenöl
    200ml zimmerwarmes Bier (ja Bier ^^)
    150ml lauwarme Milch

    Alles zu einem Teig verknete, kräftig bearbeiten und gehen lassen.

    Gelingt mir aber nicht so, wie ich möchte. Ich glaube, ich lasse den Teig zu wenig gehen... Mhn. :D

    AntwortenLöschen
  34. Danke, jetzt habe ich Hunger. :> :D

    AntwortenLöschen
  35. schönerblog..
    ich verfolge ihn nun ( ürde mich freuen wenn du auch meinen verfolgen würdest <3 http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ohh das sieht sehr lecker aus :)

    LG Lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. mjam, ich liebe es, wenn der teig blasen bildet..!


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. mmmmh - lecker :D
    Tolle Fotos <3

    AntwortenLöschen
  39. ich will auch >.<
    tolle bilder! mal wieder *-*

    AntwortenLöschen
  40. Zu sagen, dass dein Blog genial ist, wäre total untertrieben! Ich liebe deine Bilder! Die Pizza sieht so lecker aus, mhhh! :)

    AntwortenLöschen
  41. Die Farben kommen auf den Bilder super raus!

    AntwortenLöschen
  42. Poste doch dann bitte das Rezept für den perfekten Teig :)

    http://rebecca-sommersonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Die Pizza mit Brokkoli sieht verdammt lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  44. ich mische in meinen Teig immer pizzagewürz mit rein (war ein Tipp von der Mama meiner besten Freundin :D) und das gibt dem ganzen Teig einen echt guten geschmak !!
    sieht übrigens richtig toll aus ! (:

    AntwortenLöschen
  45. hab heute auch pizza gemacht :) sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  46. mnamnam, schaut sau lecker aus :))

    AntwortenLöschen
  47. richtig toller blog !
    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Astaaaaa, das sieht superlecker aus. Wann bekochst du mich mal wieder? :D Ich mach im Gegenzug Lasagne!!! (Keine Sorge, dieses Mal mach ich keine Gnocchi ohne Mehl *hust*)Deal?

    AntwortenLöschen
  49. Also immer, wenn du Essen fotografierst bekomm ich sooo Hunger darauf!! Es sieht richtig lecker aus auf deinen Bildern, woooar so toll :)
    Ich liebe deinen Blog abgöttisch, einer der Besten, denen ich verfallen bin, wirklich große Klasse
    Grüße, Lilli

    http://lilli-esther.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. wow, sieht extreeemst lecker aus! :) ich krieg gleich hunger. sehr sogar.
    und ich komme zur zeit gar nicht nach mit kommentieren, da du so oft postest (yay!), aber die bilder in den letzten posts sind auch alle wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  51. Eigentlich nicht :o
    Vielleicht hast du eine andere Bildschrimgröße als ich, aber ich werde eh bald wieder am Layout rumwerkeln, damit das hoffentlich nicht mehr passiert :)

    AntwortenLöschen
  52. an der haarfarbe hab ich rein gar nichts machen lassen ;) der unterschied liegt vermutlich am licht und an der tatsache, dass zwischen den fotos etwa ein monat liegt und die tönung etwas mehr rausgewaschen ist, als beim vorherfoto (war übrigens neben dem clooney-schorsch in london bei madame tussauds :p)
    aber schon erstaunlich, wie schwer meine haare vorher waren, jetzt sind sie im vergleich federleicht. englich keine nackenschmerzen mehr gewicht der haare ;)

    seid ihr zu den feiertagen irgendwann mal in der heimat? ich würd euch so gern wiedersehen, weiß aber nicht, ob ich es im advent schaffe :( ich könnte aber evtl unki schnappen und einen tagesausflug mit der bahn machen (9 stunden zugfahren, 3 stunden mit euch glühwein trinken :p)

    AntwortenLöschen
  53. wirklich schöner blog :)

    lg

    & schau mal vorbei ..

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  54. ..dann lern stricken ;D is ganz einfach. und häkeln ist noch 8954698492 mal geiler :)

    AntwortenLöschen
  55. arw oh ja! am besten noch Mozzarella mit drauf und Champignons :)

    AntwortenLöschen
  56. aber der Teig sieht schon klasse aus!

    AntwortenLöschen
  57. also, fürs foto hat sich's jedenfalls gelohnt! sieht aus wie'n werbebild! :)

    AntwortenLöschen
  58. omg sieht das lecker aus! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Die Pizza sieht echt gut aus! und ja, ich suche auch schon lange nach dem besten Rezept! :D

    würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen könntest ;)
    http://i-m-a-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Das sieht einfach traumhaft lecker aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  61. das sieht ja wirklich göttlich aus !
    mouthwatering..

    Dann komm her :D !

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  62. Also ich find die Pizza sieht schon super aus! :) Welches Rezept benutzt du denn?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  63. Also ich find die Pizza sieht schon super aus! :) Welches Rezept benutzt du denn?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  64. Echt schöne Bilder und die Pizza sieht sehr lecker aus :D Den perfekten Teig habe ich leider auch noch nicht gefunden, sonst würde ich dir das Rezept verraten.

    Love
    Christal

    AntwortenLöschen
  65. wah, das sieht sooo gut aus. verdammt, wieso sieht das bei dir immer so gut aus? verrate mir dein geheimnis! sofooort! ;)

    AntwortenLöschen
  66. hey :)
    lange nicht gemeldet..
    wenn du magst, schau mal bei uns vorbei, haben neustart unseres blogs

    AntwortenLöschen
  67. sieht verdammt lecker aus :D
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  68. Ja die sind wirklich alle analog. Ich glaub das war mein zweiter Film oder so, den ich Ende August verknipst hab, deswegen auch die Bräune, aber ich hab es einfach noch nicht eher geschafft sie digitalisieren zu lassen.

    AntwortenLöschen
  69. Total schöner Blog! Deine Fotos sind der Hammer. Du hast einen neuen Follower :)

    P.S. Schau doch mal auf unserem Blog vorbei, dort läuft gerade ein tolles ZARA-Gewinnspiel. Vllt willst du ja mitmachen? :)

    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  70. immer wenn ich deine Fotos sehe bin ich total neidisch! du zauberst so wunderbare sachen *_*

    AntwortenLöschen
  71. unglaublich gute fotos! und die pizza sieht unfassbar lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  72. Lecker Pizza. (:
    Eigentlich wollte ich auch schon längst mal Pizza Teig selber machen , aber irgendwie komme ich nicht dazu:D

    AntwortenLöschen
  73. ohja ich liebe diese leggings :) hast du sie auch bekommen?
    ich mochte den alten auch sehr, allerdings kam mir das so trist vor, wenn ich dann einen post mit schwarzweiß fotos habe.

    danke dir :)

    AntwortenLöschen
  74. Oh Gott Asta das sieht so lecker aus.

    Danke für die ganzen Kommentare auf meinem Blog. Ich hatte die letzten Tage kaum zeit auf die Kommentare zu Antworten also mache ich das jetzt :)

    AntwortenLöschen
  75. Ja ! Urban outiftters :) Ich glaube 110 Euro ... X

    AntwortenLöschen
  76. Toller, toller Blog!
    Gute Fotos vorallem, gefällt mir :)

    www.tiffyiffy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  77. Wow schickes Layout und tolle Bilder ! Gefällt mir sehr, wie du im ersten Bild den Moment schön festgehalten hast.

    AntwortenLöschen
  78. Mmh, die sieht ja super lecker aus! So eine hätte ich heute Abend auch gerne;)

    AntwortenLöschen
  79. die sieht so ungefähr drei millionen lichtjahre appetitlicher aus als diese scheiß tiefkühlprodukte!

    AntwortenLöschen
  80. Deine Bilder sind echt superschön! Ich habe zum Geburstag einen Pizzastein bekommen (kann man glaub ich auf www.pizzastein.com oder so bestellen) und dabei ist ein spezielles Mehl und auch die Anleitung für den speziellen Teig und der ist der Hammer!! Habe darüber auch in meinem Blog berichtet! Schau doch mal vorbei und folge, wenn du magst!
    http://lischen-lischen.blogspot.com/

    xxx

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.