infinite scrolling

#409

... naokos lächeln. eine ewige assoziation.


44 Kommentare
  1. Das zweite Bild erinnert mich an Andi. Ich liebe Billiard. Eines der wenigen Tischspiele, welche ich halbwegs beherrsche, auch wenn man erwarten muss, dass ich mich oder jemand anderen malwieder - unabsichtlich! - verletzte... :/ :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, einfach wow deine bilder!
    wo ist das? xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist der Hammer! Hast du vielleicht schon den Film gesehen? Ich leider nicht, warte immer noch auf die DVD. Liebe Grüße, Thuy

    AntwortenLöschen
  4. Schön :) Ich lese es ja gerade, finde es wirklich schön - wenn auch Stellenweise interessant mit den Beschreibungen, haha. :D Aber die Story ist gut. Ich könnte es vermutlich durchlesen, eigentlich. Aber ich muss auch noch etwas lernen... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja leider ganz schlecht darin,aber die Bilder sind mal wieder der hammer!:)

    AntwortenLöschen
  6. oh! oh! und wie! ich denk es mir auch immerimmer und ich finde du hast die buchstimmung recht gut in den fotos verpackt!

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind richtig richtig tolle Bilder (: <3

    AntwortenLöschen
  8. Alter Schwede das letzte Bild <333333
    Das würd ich mir an die Wand hängen!

    AntwortenLöschen
  9. toll, toll, toll *-* ♥
    was hast du für eine Kamera?
    und wie bekommst du das bokeh im Hintergrund so gut hin?

    AntwortenLöschen
  10. schön! ich find besonders das dritte bild toll.

    AntwortenLöschen
  11. @Thuy: Ich würde dir ja gerne auf deinem Blog antworten, kann dein Profil aber leider nicht aufrufen, deswegen hoffe ich, dass du meine Antwort hier trotzdem liest.

    Den Film habe ich noch nicht geschaut & weiß auch nicht recht, ob ich das möchte. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film auch nur ansatzweise diese bestimmte Atmosphäre aufgreift, die mich im Buch zutiefst berührt hat. Zudem sind die Kritiken entsprechend schlecht. Mal sehen, vielleicht schaue ich mir den Film irgendwann mal an, wenn er auf DVD erscheint. :)

    AntwortenLöschen
  12. verdammt gut! aber das ist man ja von dir gewohnt (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Blog und deine Bilder immer mehr...ich bin froh, dass ich ihn damals entdeckt habe! :)

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder!
    dein blog ist verdammt gut:)
    liebe grüße, Annika :)

    AntwortenLöschen
  15. wow. verdammt genial. auch wenn ich verdammt kein talent habe, billard zu spielen ;D


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. immer tolle Bilder :)

    http://foreverheartansoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Mein gott, die Bilder sind echt klasse! Das Bokeh ist.. krass.

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe bowlen mit freunden :D dieses jahr haben wir das sooo oft gemacht :D

    wundervolle bilder wiedermal!

    AntwortenLöschen
  19. daran hab ich auch gleich gedacht.
    tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Spiel mit der Schärfentiefe. *gefällt*

    Gruss Alina

    P.S.: Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischaun

    http://second-eye-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. jaaa:) nur ist unsere katze ein kater, haben wir leider zu spät gemerkt:D

    AntwortenLöschen
  22. ich mag das Bildthema! Ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  23. tolle Bilder. ich mag deinen blog! habe dich in meinem erwähnt. ;)
    lg, lidija

    lalaluedsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. hey, ich habe dich bei meinen "Lieblingen" verlinkt, ich hoffe, du hast nichts dagegen.
    glg, http://tskndfmgc.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  25. ich finds immer wieder faszinierend, wie du von ganz simplen, alltäglichen dingen so wunderschöne, besondere fotos zauberst.
    tolle schärfe/unschärfe!

    AntwortenLöschen
  26. das letzte Bild ist sehr geil. Wie bearbeitest du deine Bilder oder womit?
    http://mirielletur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich wusste gar nicht, das Billiardkugeln so erotisch aussehen könnte :D

    LIKE ! Hast 1 Verfolgerin mehr .

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  28. danke dir, das freut mich total :)

    bei dem letzten bild muss ich andre zustimmen! zu gut!

    AntwortenLöschen
  29. bei den bildern bekomme ich echt lust wieder billard spielen zu gehen auch wenn ich eine total niete bin.

    nein ich bin mit meiner mutter nach tunesien geflogen :)

    AntwortenLöschen
  30. bin grade auf deinen blog gestoßen, total gut! Tolle Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  31. Das lezte Bild gefällt mir verdammt gut mit der unterschiedlichen Schärfe und den verschiedenen bunten Lichtern.

    AntwortenLöschen
  32. Danke :) Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Ausprobieren und bin schon gespannt auf die Ergebnisse, falls du welche zeigst ;)

    AntwortenLöschen
  33. woar, ich liebe die bilder! hast du das mit mf fotografiert oder..? :)

    AntwortenLöschen
  34. Das zweite Bild gefällt mir total !

    AntwortenLöschen
  35. Hihi, ich lese das Buch gerade :) Aber 80 Seiten fehlen mir noch. Die Bilder sind übrigens sehr schön. Das erste gefällt mir am meisten, obwohl ich die Bokehs bei den anderen beiden auch echt toll finde.

    AntwortenLöschen
  36. wow ♥___♥ dein blog ist wahnsinnig toll :D

    liebste grüße♥

    besuchen?
    http://sommerregenschauer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. @Asta: ah tut mir Leid, sollte die Sperre vielleicht wieder rausmachen. Klar, ist das Risiko immer groß, eine Buchverfilmung sich anzuschauen. Dennoch würde es mich sehr interessieren wie es umgesetzt wurde. Ob nun gut oder schlecht, ein Film muss nicht (und kann meistens auch nicht) 100%ig alle Aspekte eines Buches abdecken. Ich hoffe irgendwann, den Film anschauen zu können. Hast du auch schon andere Murakami Bücher gelesen oder nur Naoko?

    PS: http://inthuytion.blogspot.com - mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  38. das erste bild ist super. und ja, naokos lächeln. ein buch, das man nicht mehr vergisst.

    AntwortenLöschen
  39. this blog is great! love your style and photos!:) please keep doing! we are now your follower! we are still looking for creative folks like u so please visit our blog;) regards, www.vier-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schöne Bilder!!
    Du hast einen wundervollen Blog <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab mir jetzt den Film gekauft! Schau ihn wahrscheinlich heute noch an, hoffe ich lass mich nicht davon ablenken! Bin ich gespannt....ich berichte dir dann natürlich davon ;)

    Krass, hast du schon viele Bücher von ihm gelesen. Ich bis jetzt nur drei: Naoko's Lächeln, After the Dark und Gefährliche Geliebte. Mir gefielen auch alle 3 davon bis jetzt sehr gut, obwohl After the Dark mich jetzt nicht komplett weggehauen hat. Was könntest du mir vielleicht von ihm als nächste Lekture empfehlen, liebste Asta? :)
    Und welche 2 Bücher liest du momentan?

    AntwortenLöschen
  42. Hey, woa richtig geiler Blog! Sag mal wie machst du die Bilder so geil? Was für ein Objektiv hast du? Bearbeitest du mit photoshop??

    Würde mich freuen wenn du zurückschriebst :)


    xxx

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.