infinite scrolling

#417

weihnachten 2010

und heute: keine weihnachtsstimmung, kein schnee, kein weihnachtsbaum. ich war exakt einmal auf dem weihnachtsmarkt, habe einmal plätzchen gebacken, genau drei tassen glühwein und einen becher kinderpunsch getrunken. meine geliebten cds verstauben in der hintersten ecke, die geschenke sind noch nicht verpackt und an meinem adventskranz (immerhin der existiert) hat bisher die vierte kerze überhaupt nicht gebrannt. aber hey, eigentlich kann's ja nur noch besser werden... ich wünsche euch jedenfalls ruhige & entspannte weihnachtstage. lasst es euch gut gehen! ♥
48 Kommentare
  1. schönes bild <33
    ja stimmt weihnachtsstimmung (Schnee & co) sind auch hier leider wieder abgezogen aber ich finde das nicht sonderlich schlimm... (als autofahranfängerin hasse ich schnee)..

    aber ich wünsch dir trotzdem wundervolle weihnachten liebes!

    wie feiert ihr denn?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich komm auch nicht so richtig in weihnachtsstimmung. vieleicht wird das ja noch heute abend (: + tolles bild.

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme ebenfalls nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Und glaube kaum, dass sich das auch heute Abend ändern will.

    allerliebste Grüße, Wiki

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir frohe Weihnachten, hoffen wir, dass du trotzdem ein bisschen Freude daran findest. Das Bild ist wirklich genial. :)

    AntwortenLöschen
  6. du hättest es nicht besser ausdrücken können. das Foto ist extrem toll, und ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten.♥

    AntwortenLöschen
  7. dieses Weihnachten ist das mit der Stimmung ja mal garnix. Das Bild ist trotzdem unheimlich süß. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Bild!
    Dir auch wundervolle Weihnachten, obwohl bei mir die Weihnachtsstimmung auch ein bisschen zu wüschen übrig lässt ;)

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Bild! Es motiviert mich dazu,auch mal wieder aus dem Haus zu gehen, trotz Husten und schniefender Nase :D
    Ist der Schnee bei euch auch so matschig? Bäää... Egal, besser gar keiner an Weihnachten.

    Schöne Weihnachten wünsch' ich dir!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist richtig klasse :)

    Mir gehts genauso, die Stimmung will nicht aufkommen... Aber schöne Weihnachten wünsche ich dir trotzdem ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Geht mir dieses Jahr genauso. :/ Dieses Jahr ist wirklich gar keine Stimmung da! Hoffentlich wird es wirklich besser. :) Das Bild ist auf jeden Fall schön & mit etwas Glück schneit es heute noch! :)
    Liebste Grüße & schöne Weihnachten!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ist dieses Jahr wirklich ein bisschen schwierig mit der Weihnachtsstimmung... da kann man einfach nur versuchen, das Beste drauß zu machen fürchte ich :)
    Trotzdem wunderschöne Weihnachten!
    -Lila
    http://einfach-vertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. dito! Irgendwie will einfach noch keine Weihnachtsstimmung aufkommen.
    Aber ich wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten! ;)
    und richtig gutes Bild, total süß <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Bild! :)
    Frohe Weihnachten, wünsch ich :)

    AntwortenLöschen
  15. Haha, der Bericht könnte von mir stammen - obwohl, ich hab dieses Jahr sogar noch weniger geschafft. Wünsche dir dennoch frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben leider auch kein Schnee. Aber davon darf man sich die Stimmung nicht so vermiesen lassen. :)

    Also hol deine CDS aus der verstaubten Ecke und pack dabei die Geschenke ein. Das hilft garantiert. :)

    Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  17. Fräulein, jetzt reden wir ein ernstes Wörtchen miteinander ...
    Dass du keine Weihnachtsstimmung hast ist absolut induskutabel!
    Ich knuddele dich, lege mir eine Schleife um den Hals und in Anbetracht, dass DHL mir noch etwas schuldet - Ich sage nur "Ich da, du Nein!" - Zettel von diesem freundlichen Lieferdienst... >:( - bin ich morgen bei euch da. Ich kann Weihnachtslieder singen, die Küche verunstalten und dabei frohmunter backen, sobald ein Streit naht rufe ich "Es ist Zeit der Liiieeeeebeeeeeee!!!!!" und verteile Regenbogenzuckermufins, ich sorge dafür, dass jederzeit ein guter Weihnachtsfilm, wie auch passende Zuckowski bereits gelegt ist, der Tannenbaum ist ein riesiges Rot-Gold 5m Stück ....
    Alles in Allem : Frohe Weihnachten und wenn es dir schlecht geht, lasse ich mich zu euch schicken! :D

    AntwortenLöschen
  18. Boah so schön das Foto.
    Mir geht's genauso wie dir :/

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns liegt leider auch schön längst kein Schnee mehr! Der Regen hat alles verdorben :D Vielen Dank für dein Kommentar und den Header hab ich nur selbst bearbeitet, wäre schön so zeichnen zu können :)) Frohe Weihnachten! :>

    AntwortenLöschen
  20. wundervolles foto- super schöner blog!
    merrry christmas :)
    enjoy your day!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. die frohe weihnachten asta <3
    & wunderbares bild :)

    AntwortenLöschen
  22. find ich auch! :))
    und danke, dir auch :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow schöööööööööönes Bild !
    Sieht traumhaft aus , leider habe ich hier kein schnee dieses Jahr :/
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ganz viele Geschenke !:))<3

    AntwortenLöschen
  24. Du bringst es auf den Punkt! Irgendwie geht es vielen in diesem Jahr so, es will einfach nicht so wirklich Stimmung aufkommen. Aber hey, vielleicht kommen ja noch ein paar weiße Flocken im Januar auf uns zu.
    Ich wünsche dir aber trotzdem auch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  25. Ohja leider liegt kein Schnee, aber ich hoffe auf heute Abend nach dem essen, wenn ich und meine Famile spazieren gehen, dass mir ein paar kleine Flocken auf die Nase rieseln. Ich hoffe du kannst weihnachten und die Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden trotzdem genießen :)!

    AntwortenLöschen
  26. superschönes Bild! Und frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  27. dir auch!! und geht mir genauso.. :/ tolles bildchen (:

    AntwortenLöschen
  28. wunderschönes bild und leider bleibt bei uns der schnee auch aus. trotzdem verspüre ich diese gemütliche weihnachtliche stimmung :)

    AntwortenLöschen
  29. Frohes Fest dir :)

    Ps: wunderschönes Bild!

    AntwortenLöschen
  30. God Jul liebe Asta :) Ich hoffe du hast entspannte Feiertage und erholst dich gut :)!

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Bild! Vorallem komtm mir der Text so bekannt vor, bei mir siehts ähnlich aus. Es ist keine weihanchtsstimmung vorhanden, keine Geschencke sind eingepackt, es liegt kein schnee und ich war einmal auf dem weihanchtsmarkt. Es ist keins chönes weihnachten bis jetzt und doch sagt das datum, es ist weihnachten. Aber kann es das wirklich sein, wenn man es innerlich nicht fühlt?

    Liebe Grüße :)
    Und frohe Weihanchten dir, vielleicht kommst du doch noch in weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  32. Ist doch egal, ob man in Weihnachtsstimmung ist. Hauptsache, man verbringt ein paar schöne, entspannte Tage :)

    Ich wünsche dir ganz tolle Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  33. einen wunderschönen blog hast du und deine fotos inspirieren mich!

    AntwortenLöschen
  34. du hast soo einen schönen Blog :)
    Das Bild ist richtig gut und ja :)
    ich hoffe du kommst noch in weihnachtsstimmung <3

    von mir frohe weihnachten an dich (:

    http://someday-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. WoW,dein Blog ist echt so toll und die Bilder tramhaft schön!!!

    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. zuerst war ich auch nicht in weihnachtsstimmung. aber als wir dann in der christmette waren da hat's mich dann doch ergriffen! frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    http://lamooonda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. haha krass, weihnachten ist zwar so gut wie vorbei, aber ich war nichtmal -wie du- auf dem weihnachtsmarkt oder habe plätzchen gebacken :D
    und dennoch war dieser 'heilige' Abend etwas seehr schönes :)

    Ich glaube je älter man wird, desto mehr verliert man das grandiose Gefühl der Weihnachtszeit.. :')

    AntwortenLöschen
  39. du hast mit einen der schönsten blogs die ich kenne. :)

    AntwortenLöschen
  40. ging mir genau so ... ein verdammt normaler tag :/

    I.Am.African

    AntwortenLöschen
  41. nicht so schlimm :)
    danke übrigéns trotzdem fürs beantworten :))

    AntwortenLöschen
  42. toller blog!
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    daniela-ta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. supertolles bild! :'> aber könntest du bitte bitte bitte mal wieder Musik posten? Dein Musikgeschmack ist excellent!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.