infinite scrolling

#418

weihnachten 2011

trotz nicht vorhandener weihnachtsstimmung, fehlendem schnee, stress pur (nein, für mich ist weihnachten immer noch nicht vorbei...) und nerviger rumfahrerei durch norddeutschland: wenig entspannend, aber wunderschön. und vor allem: todeslecker.
25 Kommentare
  1. Das sieht so verdammt lecker aus :>
    Die Bilder sind wie immer der Hammer *_*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. daanke dir :) ach. so toll ist der gar nicht, die fuselhaare die da raushängen sind nervig finde ich. hab ich bei dem dutt mit nem duttkissen nachgeholfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaami, sieht sehr Lecker aus :)
    Hoffe du hattest schöne Weihnachten.

    Liebe grüße, Natalia Anna.

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sind immer so wunderbar! :3 du hast bei cityglamblog kommentiert und geschrieben, dass es dieses jahr kill bill 3 geben soll, stimmt das wirklich? :D das wäre so genial! aber das gerücht gab es schon sooo oft :D woher weißt du das? :>

    AntwortenLöschen
  5. todeslecker klingt fast schon furchteinflößend ! meine weihnachtsstimmung ist zum glück auch noch nicht ganz vorbei , immer dann wenn ich meinen baum leuchten lassen ist sie wieder da.

    LG und guten Rutsch !!

    AntwortenLöschen
  6. schmecken diese bresso-antipasti teile? das sind sie doch, oder? :D ich seh sie öfters mal im supermarkt liegen und denke mir "hmm, irgendwie sieht das gut aus, aber ob der preis gerechtfertigt ist?" :D und ja, weihnachten war wirklich sehr lecker, auch wenn ich mamas essen vermisst habe um ehrlich zu sein, aber wie gut, dass ich kochtechnisch nicht auf den kopf gefallen bin. wir müssen im neuen jahr dann mal skypen, nicht vergessen <3 hihi :-*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus - schöne Fotos :)
    Mit welchem Objektiv fotografierst du?

    AntwortenLöschen
  8. mhh lecker!
    Was ist den das für Gelee (?) im Glas, das gefällt mir :>

    AntwortenLöschen
  9. Dafür strahlen deine Bilder um die Wette!

    AntwortenLöschen
  10. todeslecker, ja verdammt. :D
    meine waage wird mir danken.

    AntwortenLöschen
  11. wie kannst du bloß so schöne Fotos machen? *.*
    Ich bin neidisch! :D
    Achja, dein Design ist DER Hammer :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht echt soooo lecker aus!
    Mir ging es mit Weihnachten dieses Jahr auch so: kein richtiges Weihnachtsgefühl, kein Schnee der dazu beitragen könnte und Stress pur!
    Aber hauptsache man ist mit den Liebsten zusammen!;)

    AntwortenLöschen
  13. Todeslecker - wie wahr!! Ich liebe die ganzen Leckerein, die es an Weihnachten gibt! *_*

    AntwortenLöschen
  14. lecker :)
    norddeutschland ist schon schön!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Kontraste in deinen Bildern total! Super schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Asta - Falls du und Andi jemals Kinder bekommen, wette ich, dass die Kinder absolute Picassos mit der Kamera werden und wahrscheinlich keinen Kopf, sondern stattdessen eine Canon auf den Hals sitzen haben. 8)
    Frohe Festtage, wünscht Lala, die sich dezente 20kg durch das ganze Essen schwerer fühlt.

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder! ♥ ich wünsche dir einen guten Rutsch ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Bilder einfach! Fabelhaft :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. lecker, einfach lecker! das erinnert mich auch an meine weihnachten :) ich hoffe,dass silvester bei dir auch so lecker wird...hihi! herz für dich!

    AntwortenLöschen
  20. sieht voll lecker aus :-) nice pics!
    xx

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.