infinite scrolling

35 x
?

winterjacke, tee und wärmflasche im juli. herbstwetter, regenwolken und sturm im hochsommer. verdammt, was soll das? und warum wird der tod einer musik-ikone, die zu 99% eigenverantwortung für ihr dahinleben trägt, zum geprächtsthema nummer eins, wenn so viel andere scheiße in der welt passiert? verdrehte welt.
17 x
diana #2



schreiben zählt irgendwie nicht zu meinen stärken und momentan fällt es mir unheimlich schwer, die richtigen worte zu finden. ich habe mich eigentlich nie für einen perfektionisten gehalten. kritisch ja, perfektionistisch nein. je länger ich aber jetzt an diesem blogpost sitze - und mittlerweile sind es geschlagene zwei stunden - sowohl text als auch musik unzählige male ausgebessert habe und immer noch nicht zufrieden bin, desto mehr muss ich mir wohl doch eingestehen, dass ich perfektionischer bin, als ich immer für möglich gehalten habe.
29 x
diana






nachdem der testfilm direkt in den müll gewandert ist, weil neunundneunzig prozent der bilder unbrauchbar waren (ich habe iso 200 und dämmerlicht abends um neun uhr wohl komplett überschätzt - und innenaufnahmen gehen ohne den flash selbst bei iso 400 nicht), sind filme nummer zwei und drei geglückt - gottseidank. obwohl ich allerdings zugeben muss, dass auch hier der großteil nicht wirklich zeigenswert ist. ich befinde mich noch in der experimentierphase, motivtechnisch ist das ganze daher ziemlich langweilig. außerdem musste ich feststellen, dass ich den 'fokus' schlicht und einfach vergesse und deswegen einige bilder nicht ganz scharf geworden sind. ich bevorzuge übrigens das quadratische format. halbbild ist zwar ganz nett, aber das manuelle spulen klappt noch nicht so ganz. und ich bin ein absoluter fan von mehrfachbelichtungen. immer schon gewesen. jaja, die diana. ich liebe sie. ♥

sofies haus

12 x
blogvorstellung #7


»ich heisse anja und bin mutter von drei mädchen. ich blogge nun seit ca. zwei Jahren und die fotografie ist im laufe der zeit immer mehr zu einem meiner größten hobbies geworden. ich liebe es die schönen dinge im leben mit meiner kamara festzuhalten. dabei konzentriere ich mich auf ganz verschiedene themen, ich liebe naturaufnahmen, food-fotografie, fashion und vieles mehr! ich blogge immer dann wenn ich lust und zeit habe. dabei wähle ich das thema immer nach meiner derzeitigen laune aus:-). inspirieren lasse ich mich durch die natur, zeitschriften und natürlich durch die bloggerwelt.«

young, bored and broke

12 x
blogvorstellung #5


young, bored & broke

»young, bored & broke und mich gibt es seit bald einem jahr. mit meinem blog habe ich mir meine eigene, kleine welt im internet errichtet, wo ich schreiben und zeigen kann, wozu ich gerade lust habe. mein herz habe ich meiner kamera versprochen und das will ich mit meinen bildern zum ausdruck bringen.«

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.