infinite scrolling

#422

zweitausendelf in bildern
juli bis dezember


juli
geliebte diana mini. bester geburtstag seit jahren & auf den dächern hamburgs.


august
anja. tonnenweise erinnerungen. rocky horror picture show. hamburger dom & noch mehr hochzeiten.


september
anja, die zweite. stadtpark & küchenexperimente.


oktober
ein wochenende in bochum. 'dinner for two' im 'east'. höhen & tiefen. schicksal reloaded. hamburg - berlin & bebe once again.


november
hochzeit numero fünf. plätzchen backen. billard. neue traditionen. schönster herbst am elbstrand.


dezember
unwinterlichstes wetter ever. null weihnachtsstimmung. beste weihnachtsfeier im atlanic kempinski. selbstgemachter glühwein & viel zu viel essen.

62 Kommentare
  1. du hast so einen tollen blog, das wollt ich dir nochmal sagen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kan dir nur immer wieder sagen was für tolle Bilder du machst! :)

    AntwortenLöschen
  3. sooo schöne bilder! dein blog ist einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Bilder<3
    Und jetzt habe ich hunger auf Pommes!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schön, dass ich dich zum Schmunzeln bringen kann. :))
    Und dein Jahresrückblick in Fotos ist, als würdest du ein Best-Of von dir zeigen. :D

    AntwortenLöschen
  6. so wunderbare bilder!! warum nur so imer so perfekte... :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit dem Kettenkarussell ist eins meiner absoluten Lieblingsbilder! <3

    AntwortenLöschen
  8. das letzte bild ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! :) Ein toller Jahresrückblick! *-*
    Liebste Grüße & frohes neues Jahr! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. & alles in allem: der schönste jahresreview in der bloggerwelt :) - dein talent ist wirklich wunderbar, asta.

    AntwortenLöschen
  11. richtig richtig gute Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total begeistert von deinen Fotos! Du hast es echt drauf! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Rückblick in Bildern und wenigen Worten :]
    Dein Blog ist Gold ♥

    AntwortenLöschen
  14. was fuer schoene Bilder (:

    Frohes Neues! (:
    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. mir hat das foto mit dem Baum fasciniert. echt schon. und bildreiche erinnerungen alle

    AntwortenLöschen
  16. august und september gefallen mir am besten :D

    AntwortenLöschen
  17. ach ich liebe deine fotos einfach, die machen so glücklich irgendwie, kann gar nicht sagen wieso aber in mir lösen sie sofort schöne gefühle aus.

    AntwortenLöschen
  18. einer der besten Fotoblogs! ich freu mich auf ein weiteres Jahr 'augenblicklich' :)
    wünsch dir nur das Beste für 2012! :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  19. Ich find's total klasse, wie du jeden einzelnen besonderen Moment triffst und festhälst. Genauso wie ich die kontraste in deinen Bilder super schön finde! :)

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post, auf dass es zweitausendzwölf wieder genau so viele wunderbare Bilder und Posts geben wird :)

    AntwortenLöschen
  21. Unglaublich tolle Bilder! Jedes einzelne ist so perfekt...

    glg aus

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. ich kann mich hier nur anschließen. einer der schönsten jahresrückblicke, den ich gesehen hab. und jedes bild stotzt nur so vor realität!! richtig schön! :)

    lieben gruß, katharina

    AntwortenLöschen
  23. wow, wunderschöne Bilder.
    Frohes neues <3

    AntwortenLöschen
  24. Omg die bilder sind wundervoll *-*

    AntwortenLöschen
  25. Das Tattoo (?) am Fuß sieht sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Woah! geile Bilder ! Wirklich toll!
    dein blog ist allgemein richtig schön. Wenn du magst kannst du ja mal bei uns vorbeischauen:
    http://soup-ladle.blogspot.com/

    vielleicht hast du ja Lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  27. you're amazing photograph! :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. dein Jahresrückblick ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  29. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde uns ziemlich freuen :)

    XOXO
    Alina und Magdalena
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Deine Bilder sind sooooooooooo toll und begleiten mich bestimmt auch wieder in 2012. Freue mich schon darauf... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  31. Hey roller Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Asta - ich schau seit ein paar Tagen regelmäßig bei dir vorbei, dein Blog gefällt mir. ;)
    Tolle Photos, richtig toll. Mein Favourit ist der November. ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ein Jahr in Bildern zusammengefasst finde ich eine gute Idee und Fotos sagen oft mehr aus als viele Worte.

    AntwortenLöschen
  34. man man man dein blog ist so toll.. und die fotos erst...
    Ich wünsche dir alles Gute für 2012

    Liebste Grüße
    Vanessa von

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Bin durch Zufall über bloglovin auf dein Blog gestossen und bin von deinen Fotos wirklich begeistert! Die Fotos sind traumhaft schön!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Danke! Freut mich, dass sie dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  37. Voll die schönen Bildern (:


    LIEBE GRÜßE (:

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank, Asta. Dein Jahresrückblick gefällt mir aber auch sehr. :)

    Zur Auswahl steht ein 85/1.4, ein 50/1.4, ein 35/1.8 und seit neustem auch ein 17-50/2.8 - ich weiß einfach nicht für welches ich mich entscheiden soll. Schlimm sowas. :D

    AntwortenLöschen
  39. Fantastischer Blog!! Bin sehr begeistert, ein Foto ist schöner als das andere!

    Viele Grüße
    lychee

    AntwortenLöschen
  40. Zauberhafter Jahresrückblick. <3
    Hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. =)

    Liebe Grüße, Daniela.

    http://learntofly-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Blogaward gefällig? Von mir bekommst du einen! ;)

    http://summerlighs-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Asta,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  43. unglaublich schön! Du hattest anscheinend ein wunderbares Jahr und ich wünsch dir für 2012 nur das Allerbeste und weiterhin so unendlich viel Erfolg mit deinem Blog und ich freu mich auf all die neuen Bilder! Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  44. ach asta ich find deine bilder so,soo schön! Ich fands so schade,dass dieses Jahr kein Schnee war,weil du letztes Jahr so unglaublich schöne Bilder im Schnee gemacht hast.Aber naja.
    Übrigens dankeschön für das nette Kommentar!(:

    AntwortenLöschen
  45. Asta, ein wundervoller Rückblick !!

    AntwortenLöschen
  46. Ich wohne nur ganz wenige Stationen von dort entfernt und besuche da einen Freund.
    Und du wohnst da etwa auch irgendwo?
    Hast du noch unser Kakao-date auf dem Schirm? :)

    AntwortenLöschen
  47. Also die Bilder sind wirklich richtig große Klasse!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:

    Liebste Grüße
    Laura-Luise

    AntwortenLöschen
  48. Wenn du nicht das Geld für ein Makro-Objektiv hast, schau dir mal den "Raynox DCR-250" Makro-Vorsatz an. Das Teil hatte ich auch mal, es ist wirklich genial und hat eine wunderbare Qualität, du kommst so nah an das Objekt das du es mit der Linse schon berühren kannst. Nicht zu vergleichen mit diesen komischen "Close-Up" Linsen die man im 10er Pack bekommt und einfach nur einen Lupeneffekt haben. Also, nur ein Tipp - ersetzt natürlich kein Makro, aber in Kombination mit deinem 50er sicher wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  49. na das ist doch mal ein schöner jahresrückblick! :)

    AntwortenLöschen
  50. oh gott, du hast so viel talent, macht mich immer wieder sprachlos. (:

    AntwortenLöschen
  51. Deine Bilder sind so wundervoll und dein Blog ist unglaublich schön,Respekt.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.