infinite scrolling

#423

vorsätze 2012
bewusster, besser, genußvoller essen & leben

52 Kommentare
  1. sieht schon mal mega lecker aus!
    toller vorsatz :)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habe ich richtig hunger. sieht so lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht total lecker aus :)
    ist das auf dem letzten bild balsamico dressing?
    liebe grüße :)
    northernlights-ijh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. guter vorsatz, genau das gleiche hab ich mir auch vorgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. wo kriegt man zu dieser jahreszeit blaubeeren her? das sind doch frische, oder?

    AntwortenLöschen
  6. da bekomm ich gleich hunger ♥ tolle bilder, du schaffst es immer wieder mich zu verzaubern.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Vorsatz fürs neue Jahr? ^^
    Sieht aber sehr lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch mein Vorsatz, aber irgendwie habe ich den schon innerhalb der letzten 6 Tage ziemlich gebrochen.^^ Sieht aber wirklich super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. yummy, yummy, sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. toller vorsatz :) und sieht super lecker aus :) da will man doch nie wieder ungesundes essen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja schon mal unsagbar lecker und gesund aus :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow.
    ich bewundere deine Bilder.
    Du zeigst die normalsten Sachen in einem anderen Blichwinkel.
    Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut (:

    Magst du vielleicht mal bei mir vorbeischauen? Ich hab mir vor kurzem nämlich auch einen Blog eingerichtet (:
    Das würde mich sehr freuen.(:
    http://faitdansleciel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. das sieht sooo,sooo lecker aus!
    Das Auge isst ja bekanntlich mit.Vermutlich schmeckt es noch besser,nur weil es so schön aussieht.

    AntwortenLöschen
  14. Du fällst in alte Verhaltensmuster zurück! Das Essen sieht viel zu lecker aus. Zum Glück esse ich gleich auch :)
    Danke für dein Lob auf meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  15. Guter Vorsatz, hab ich mir auch vorgenommen :)

    AntwortenLöschen
  16. bitte, das brot mit den tomaten sieht SO lecker aus!!! HUNGÄR!

    AntwortenLöschen
  17. Blaubeeren!!! Lecker! die gabs bei mir heut auch ^^

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  18. mmh, das sieht ja lecker aus :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. sieht nach nem guten start aus mit dem vorsatz.
    jetzt durchhalten!!!

    AntwortenLöschen
  20. ist auch mein Vorsatz, schaff ich aber eh nicht. :D

    AntwortenLöschen
  21. ich will hoffen, dass der orangensaft auch frisch gepresst ist, die Ananas nicht aus der Dose und der Parmesan selbst gehobelt (;

    AntwortenLöschen
  22. das brot sieht göttlich aus *__*

    AntwortenLöschen
  23. Mhmm, dass sieht sooooooo lecker aus!!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  24. Bekomm ich das bitte morgen früh ans Bett? <3

    AntwortenLöschen
  25. wooow , yummy, what exactly is it?

    AntwortenLöschen
  26. super schöne fotos :)
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Du übermittelst ein unglaubliches Lebensgefühl mit deinen Bildern! Einfach unbeschreiblich!

    AntwortenLöschen
  28. Diesen Vorsatz hast du ja echt hervorragend umgesetzt!
    Das sieht so lecker aus!;)

    AntwortenLöschen
  29. guter vorsatz und das essen sieht verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  30. ja, das ist auch so ein vorsatz von mir. :P ich fang damit dann an wenn meine weihnachtssüßigkeiten fertig geplündert sind :P haha. :D
    tolle bilder :)

    natürlich nordisch

    AntwortenLöschen
  31. mmmh:)
    sieht seehr lecker aus♥
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/
    xxx♥

    AntwortenLöschen
  32. sehr guter vorsatz! ne woche hab ichs bei mir auch schon durchgehalten.. bei mir ists auch noch nicht so völlerei-mäßig essen! mal sehen, wie lange das wirkt ;)

    AntwortenLöschen
  33. Lecker, aber kein Diätenmord. :O :D
    Bei ist es ähnlich : "Regelmäßiger Essen". Der Stress in der Schule hat mich die letzten Monate doch mitgenommen und da vergesse ich soetwas immer. Grr. :/

    AntwortenLöschen
  34. asta, das sieht richtig richtig lecker aus! diesen vorsatz habe ich mir wohl auch zu herzen nehmen müssen - hast du ein paar gute rezeptideen?

    AntwortenLöschen
  35. deine Fotos sind unheimlich schön! Ich kriege direkt Hunger ;__:

    AntwortenLöschen
  36. Den Vorsatz habe ich mir auch gefasst, mal schauen ob ich ihn auch einhalten kann ^^

    Und das Brot hätte ich gerne morgen zum Frühstück :-9

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  37. sieht unglaublich toll und lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht so lecker aus!
    Wenn einem das nur immer jemand zubereiten würde ;)

    AntwortenLöschen
  39. sieht mega lecker aus. Was hast du da alles aufs brot gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  40. ohhh das sieh sehr lecker aus :) Und toller Vorsatz.

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  41. Als ich das gesehen hab, habe ich Hunger bekommen. Ich dachte erst, dass das Knäckebrot wär, ist es aber nicht, hab ich jetzt gemerkt :D
    Naja, gestern hab ich mir dann Knäckebrot gekauft und mir fast dasselbe gemacht, wie du. Und es hat geschmeckt =)

    AntwortenLöschen
  42. Man, das sieht verdammt lecker aus.
    Gut italienisch ;)

    AntwortenLöschen
  43. oh, das sieht super lecker aus! *-*

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.