infinite scrolling

#427

ein bisschen musik.
kopfhörerpflicht.




20 Kommentare
  1. Richtig gute Musik! Das dritte liebe ich aus so! :)

    AntwortenLöschen
  2. nice songs!
    good music taste!

    with love
    tramb3r.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gute songs.
    das letzte habe ich ewig nicht mehr gehört <3

    AntwortenLöschen
  4. danke, danke, danke! genial!

    AntwortenLöschen
  5. asta, genial! du hast meinen verschnupften montag morgen voller erkältung gerade versüßt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jetzt 5 Minuten meine Kopfhörer auseinandergetütelt und dafür hat es sich gelohnt. :D <3

    AntwortenLöschen
  7. trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber dder iPod gefällt mir (weißt bestimmt wieso :))
    wie kriegt man den Mixpod in die Mitte des Posts?! :D

    AntwortenLöschen
  8. sorry, dass ich jetzt langsam nerve, aber das klappt nicht. Da steht: Ihr Tag ist beschädigt DIV-Code kann nicht übernommen werden. :(

    AntwortenLöschen
  9. wie gruselig ! ich hab grad 'we don't eat' auf pause gemacht, um mir deine musikzusammentellung anzuhören und dann läuft es hier weiter :D

    AntwortenLöschen
  10. Habe dich getaggt!

    Alle Infos unter:

    http://kaatuuxaah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du machst sooo unglaubliche Bilder, es macht echt spaß deinen Blog zu verfolgen !!

    tabea-k.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich bekomme das immer nur als Gadget hin, wie kannst du das so einstellen, dass es als post eingeblendet wird? http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn eigentlich genau? Steh gerade auf dem Schlauch, entschuldge :o

      Löschen
  13. sehr schöne Bilder und ein toller Blog.

    artandculture-ls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja so cool mit dem ipod, ich bin beeindruckt :)
    und danke für deinen lieben kommentar :*

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Kopfhörerpflicht :) find ich gut ! weil ohne einfach Qualitätsverlust ist.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.